Nicki Minaj

Birdman wird sich wieder kräftig die Hände reiben :D

screen-shot-2012-04-10-at-6-18-26-pm1.png
 
Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, gerade, wenn man bedenkt, wie viel Drizzy und Weezy in der ersten Woche verkauft haben.
Mit dem momentanen YMCMB-Hype wären doch bestimmt 400k drin gewesen.
Selbst ein Tyga hat ja knapp 100k in der ersten Woche verkauft!

Album find ich, wie gesagt, ziemlich wack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicki ist schon verdammt heiß...vor allem wenn sie sich mal diese clownschminke und die bunten haare spart.
 
Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, gerade, wenn man bedenkt, wie viel Drizzy und Weezy in der ersten Woche verkauft haben.

is auch weniger als beim ersten album (375,000).
was vielen bis heute entgangen is, dass sie von "pink friday" bis heute sogar mehr in den usa verkauft hat als drake mit "thank me later".
 
Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, gerade, wenn man bedenkt, wie viel Drizzy und Weezy in der ersten Woche verkauft haben.
Mit dem momentanen YMCMB-Hype wären doch bestimmt 400k drin gewesen.
Selbst ein Tyga hat ja knapp 100k in der ersten Woche verkauft!

Album find ich, wie gesagt, ziemlich wack...

da hast du recht. Ich denke aber, dass sich Nicki mit ihrer Musik zwar die weibliche (und vllt schwule? :D) Käuferschicht sichern konnte, aber die Rapfans, die sich ihr Debüt geholt haben mit dieser Weichspülmusik nicht überzeugen konnten. Das erste Album war zwar auch sehr poppig, aber v.a. durch den Part auf "Monster" und den generellen Hype wollten viele eben Pink Friday haben, was ja durchaus auch sehr starke Rapmomente hat.
Hat einer das Album und kann dazu mehr als "Popdreck" sagen? Bzw. gibts ein paar Moment4life/Romans Revenge /... artige Tracks?
 
Nicki Minaj - Right By My Side (ft. Chris Brown) (Video)

[video=vimeo;42371441]http://vimeo.com/42371441[/video]

Co-Starring NAS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Video mit nasir diskutiert aber vergessen es hier zu posten :D

Ich fand Nicki hat sich gut geschlagen. Man hat sie gebucht um Tickets zu verkaufen und man muss sich dann nicht wundern, wenn sie einen auf Diva macht weil sie sich disrespektiert fühlt. Es wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht, ich glaube aber im Endeffekt leiden nur die Fans darunter.

Cool aber, dass Minaj ein kostenloses NY Konzert angekündigt hat, als Wiedergutmachung.

Übrigens auch interessant: Hot97 steht allgemein im Wettbewerb der Radiostationen gar nicht so gut da. Und können sich einen Boykott von YMCMB gar nicht erlauben, weil da die Hälfte ihrer Playlists wegfallen würden.

DJ Clue und Power 105 lachen natürlich vor Freude.


Elliot Wilsons Kommentar zu der Sache und dem Verhalten des Hot97 Bosses Ebro trifft es ganz gut:

Oh Ebro. The bottom line is, you couldn't produce the headliner for rap's Super Bowl. And that's your job. Your responsibility. To the culture. And to the rap fans that paid money to see Nicki Minaj. Rosenberg should've been instructed to tuck his tongue in while on the premises. Your station has been clashing with Nick over the past few months (including Flex snaggin' an exclusive that was promised to DJ Clue), but—obviously by booking her—the assumption was made by Ms. Minaj that y'all were attempting to make amends. Instead you got roped into an old conflict with Lil Wayne—who's never felt fully embraced by Hot 97. He even dissed y'all on Tha Carter's liner notes in 2004. And, now being in a position of power, he can pull all of his acts. And he did. So what can you really do now? Are you gonna pull all YMCMB music off your playlist? Highly unlikely. You put your personal bravado above handling the situation in the best interest of your listeners. And for that, you owe them an apology.

Er hat aber auch Worte für Nicki gefunden:

You can pump up your career sales figures all you want, but we all know your second album simply isn't impacting the way the first one did. So you really shouldn't have turned down one of the biggest looks of your career because of the same tired comment from a radio jock you don't even respect. You let some deranged stans take you off your square. To overreact —was wack. Your true fans wanted you there.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Dre's two cents dazu:

"First of all, Nicki Minaj was the only one who ruined 55,000 fans' expectations of the night," said Dr Dre in a recent interview. "It has nothing to do with Rosenberg. You go out there and you perform for your fans."

The rapper had equally harsh words for the Hot 97 DJ as well, adding: "We have too many what I call 'semi-super experts' who always try to redefine hip-hop from its infancy. She's an artist whether I like her or I don't like her. My daughter loves her and thinks that she's the world, and that's the case."

http://slumz.boxden.com/f87/dr-dre-slams-peter-rosenberg-nicki-minaj-1764706/

Recht hat er.
 
First of all, where is Detox?

:D :thumbsup:

Schon unglücklich dass gerade er über enttäuschte Fans spricht :D

Ich sehe beide Seiten im Unrecht irgendwie. Das war keinesfalls professionell.
 
ist doch scheissegal, nicki minaj hat ne dicke kiste, die darf sich alles erlauben.
 
geht es euch auch so, dass ihr bei den Kirmes-Disco-Dingern fast nur "Wibble wobble" versteht, wenn Nicki in ihrer tieferen Stimme rappt? :D

Trotzdem. Sie darfs :D her booty makes all arguments invalid :D
 
also nach den kommentaren hatte ich mir ein bisschen mehr arsch-action erhofft. das video war es definitiv nicht wert die beschissene musik dabei zu ertragen :D

wieso muss die minaj eigentlich immer weiß angemalt und blond gefärbt werden?! damit die weißen teeniegirlys sich besser mit ihr idendifizieren können?
ich find das richtig ekelhaft was die mit nickis image anstellen. die steht für mich auch mittlerweile auf einer stufe mit kesha und konsorten.
wenn die nicht sone dicke kiste hätte würde ich mir auch die videos nichtmehr reinziehen :D
 
Zurück
Oben Unten