Nicki Minaj

die taktik hinter der tracklist is auch richtig hinterlistig. am anfang das eher raplastige zeug mit den großen features, um die leute mit geschmack und hohen anforderungen i-wie abzuspeisen (wobei das auch nich 100% gelingen wird), und danach der ganze trash für ihre folgschaft aus barbies und kens.

"Hinterlistig" :D:D:D:D:D
Du bist auf keinen Fall naiv
 
I Am Your Leader gefällt mir irgendwie besser als Champion, da rappt Nicki irgendwie mal wieder richtig (auch wenn der Chorus dafür nervt).

Was ist mit Jeezys Stimme passiert, war er erkältet ? Klingt noch seltsamer als sonst.
 
"I am your leader" geht klar, "Champion" ist mir schon wieder viel zu viel Pop, wie der Est des Albums halt auch.
Bin absolut enttäuscht vom Album...
 
"Champion" ist fast der einzige Song, den ich mir öfter als ein Mal geben kann. Liegt auch an Drizzy, Nas und Jeezy.
 
Müll. Bei der retten nicht einmal die besten Features noch was.
 
Immerhin rappt sie mal wieder. Warum spricht eigentlich keiner über den Nas Part?
 
beides geile tracks, besonders "champion" :eek: nas :cool:
das album kostet bei amazon und im laden nich viel...aber andererseits is die zweite hälfte der songs einfach scheiße.
 
Last edited by a moderator:
kann mich nicht dazu überwinden den scheiß zu hören. hab alles einmal 5 sek angehört und musste skippen außer champion, i am your leader und sex in the lounge
 
Finde den Song mit Nas ("Champions") und I'm Your Leader beide sehr geil! Nas halt :cool:
Die poppige Hälfte des Albums gefällt mir allerdings nicht. Mal schauen ob mich der günstige Preis bei Amazon trotzdem überzeugen kann.
 
Ich würd sagen die ersten beiden Tracks des Albums gehen durch, 3-7 sind sogar relativ gut hörbar, aber ab Track 8 wird's absolut Horror, ein Brechreiz nach dem andern! Da war das erste Album schon deutlich besser, obwohl's auch seichter Pop-Scheiss war...
 
200k sollen es wohl in der ersten Woche werden. Hätte eigentlich mit mehr gerechnet, gerade durch ihre Anbiederung an die Pop-Welt.
 
Für mich irgendwie schon heißer Anwärter auf das schlechteste Rap-Album des Jahres!
In der ersten Hälfte versuchen beatmäßig alle Bangladesh nachzumachen... und zwar schlecht!
Und ab Track 10 ist der Ofen komplett aus, nur noch David-Guetta-Kirmesmusik, wirklich grauenhaft :thumbsdown:
Ob Nicki auf dem Album gut rappt, kann ich nicht beurteilen, war ne Qual das einmal durchzuhören.
Was ist bloß aus dieser Frau geworden?? :(
 
gibt es bei den grammys auch sowas wie goldene himbeeren? wär mal ne idee. nicki hätte es verdient. aber wahrscheinlich bekommt sie noch n grammy dafür, weil es sich verkaufen wird wie warme semmeln.
 
Nicki Minaj - Beez In The Trap (feat. 2 Chainz) (Video)

[video=vimeo;39923092]http://vimeo.com/39923092[/video]
 
Wow, also da geht mir 2 Chainz noch weniger auf die Nerven, als Nicki.
 
nickiminaj-ass-os.gif


555316713.gif


stupidhoe-nicki-2.gif


beez-nicki-2.gif


rightthrume-nicki-1.gif


nicki-massive-attack.gif


beez-nicki-3.gif


stupidhoe-nicki-1.gif


Thank you based Minaj!
 
Back
Top Bottom