Nicki Minaj

heult mal nicht rum, die macht übertrieben cash und hat halt ihre fanbase. es ist doch wie bei jedem künstler: früher cool heute halt mainstream. damit muss man sich anfreunden. dafür sieht sie im stupid hoe video sehr geil aus. :)
 
der song is auf jeden fall erträglicher als andere tracks aus der letzten zeit. is mir aber auch zu poppig.
 
das nächste album wird nicht gekauft, das steht jetz fest.
so nen scheiß mache ich eigentlich nich gerne, aber ich werds mir wohl illegal ziehen, kucken, welche tracks was taugen, und die als einzelne mp3s kaufen.
 
die ist nicht female weezy, höchstens female flo-rida.
rappen kann sie ja, aber die musik ist ja nurnoch abfall.
 
wenn mir jemand ernsthaft sagt, das er lieder wie stupid hoe zu hause hört, ich mein.. bei all der musik auswahl stupid hoe anmacht während er allein im zimmer sitzt, ganz alleine und das lied auswendig hört.. dem ist nicht mehr zu helfen. das ist keine musik, das sind einfach irgendwelche geräusche.
 
Die neuen Sachen gehen echt gar nicht mehr. Fakt ist aber, das sie zurzeit einfach einen unglaublichen Buzz hat. Wenn auch in der Mainstream Szene. Track mit Madonna, auf der kommenden Vibe wird sie auf dem Cover sein, usw.

Wer's feiert, der soll's feiern.
 
Es soll nicht "weniger poppig" werden, sondern GARNICHT poppig werden :D wenn ich Poprap will, dann hör ich mir Flo Rida an, und da darf sie von mir aus auf zehntausend Right Rounds oder wie seine Lieder heißen auch rumfeaturen, draufgemixed werden etc.

Aber sie soll bitte bitte bitte kein Barbiealbum machen für irgendwelche trendgeilen, 16jährigen Modepüppchen, die nach nem Jahr eh keine Ahnung mehr haben wer Nicki is.
Und WENN sie so n Album machen will, soll sie ein Popalbum und ein Rapalbum machen.
 
Als Feature-Gast finde ich sie ja eigentlich ganz cool. Vorallem, wenn dann solche tollen Tracks wie "Make Me Proud" mit Drake dabei rauskommen. Aber auf Album-Länge wurde es mir bei "Pink Friday" schon zu anstrengend.
 
Es soll nicht "weniger poppig" werden, sondern GARNICHT poppig werden :D wenn ich Poprap will, dann hör ich mir Flo Rida an, und da darf sie von mir aus auf zehntausend Right Rounds oder wie seine Lieder heißen auch rumfeaturen, draufgemixed werden etc.

Aber sie soll bitte bitte bitte kein Barbiealbum machen für irgendwelche trendgeilen, 16jährigen Modepüppchen, die nach nem Jahr eh keine Ahnung mehr haben wer Nicki is.
Und WENN sie so n Album machen will, soll sie ein Popalbum und ein Rapalbum machen.

Pink Friday war doch schon ein "Barbiealbum" :D
Und ihre neuen Sachen sind nicht poppig, dafür sind sie viel zu anstrengend.
 
Nicki Minaj – Dirty Money (Unreleased Video)

[video=vimeo;36734554]http://vimeo.com/36734554[/video]

An unreleased clip of Nicki Minaj has surfaced of a freestyle over Terror Squad’s 2004 track “Yeah Yeah Yeah.” This is definitely a break from all the crazy outfits and wacky performances.
 
erinnert vom flow her an foxy brown. schon krass, wie der look sich mittlerweile verändert hat :D die zähne waren damals auch noch echt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten