Nicht noch ein Bushido RMX

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
checkt meine myspace seite:
www.myspace.com/thomusics

könnt euch Tracks aussuchen zum feeden... vllt die 16 Bars, Kopf hoch oder Wer sagt mir...

die sind zwar etwas älter aber bald kommt neues...

PS:

Der Titel und paar kommentare haben nix mit der seite zu tun ;-)

Tho*
 
Och neee... nich noch so ein Bushido dingens. :D

Nene, spaß bei Seite... Ich hab zwar nicht so viel Ahnung vom Skaten, aber egal :p
Vom Flow her erinnert das n bischen an Bushido, leider. Und vom Textaufbau, auch ein bischen, aber nicht ganz so, hier hat der Text wenigstens einen Zusammenhang. :D
Wie gesagt, ich krieg nicht mal nen Ollie richtig hin, aber die Skater hier, die alles verstehen, werden schon wissen was gemeint ist. ^^
Manchmal stockt der Flow etwas, hab ich das gefühl.
Aber im großen und Ganzen find' ich den Track sehr cool. Nur leider hat man den Beat schon zu oft gehört...
 
ui cool schon kommentare...

joa also vom textaufbau und Flow sollte es halt auch so wie Bushido sein ding sein, weil's ja sozusagen RMX vom kommplette Track is und nich nur der Beat geklaut ist...
 
Kenne den Trakc ja schon!
Guttes Dingen, sowohl vom Flow al,s auch von der Stimme.
Das mit dem skaten ist gut rübergebracht ;)
 
Du backpack skater...^^

Beste Cover-Version die ich bis jetz gehört hab. Flow nett, reime nett,
Stimmeinsatz passt gut zum Beat. Insgesamt gefällts mir gut, da ich
aber den Beat nich leiden kann und es schon ne ziemlich große Menge
an Cover-Versionen gibt isses nichts für mich :p
 
bushido...beat geht halt nimmer...zu oft gehört.
sicherer flow, eher standard. reime ok.
diese aufzähl-style taugt mir.
stimme könnte besser kommen...
abgemischt ist das nicht besonders gut.
aber auch du selbst solltest mehr druck reinlegen...
irgendwie wirkt sie so dünn. weißt hoffentlich, was ich mein.
textlich kann ich nix zu sagen...
einmal aufm skateboard gestanden, auf die fresse gepackt,
board zerbrochen, bball zocken gegangen.
 
hehe danke ihr 3...


jor, die abmische war wirklich nicht so gut geworden... war auch eigentlich nur ne test aufnahme... habs dann danach aber auch nicht nochmal aufgenommen...

stimme hatte ich mir selber schon gedacht dass zu wenig druck drin ist...

naja...

weiter :D
 
klar bekommst du auch dein feedback... ich halt mich kurz... der beat ist ja recht bekannt, daher keine bewertung für den. textmäßig und so vom thema eher mittelmäßig und vom flow her kannste da bestimmt auch noch einen drauflegen:cool:

auf jedenfall weitermachen...peace out !
 
boooaahh den beat kenn ich ja garnich :eek::D

flow klingt am anfang genau wie bushido... :D später dann nich mehr so^^ textlich ganz cool..stimmlich muss man da noch arbeiten.. klingt noch nich so ganz.. so ... :p so halt nä? ^^
 
beat kotzt mich leider an, aber thema is sehr cool, eigentlich auch ganz gut umgesetzt. die tricknamen eignen sich natürlich gut für diesen aufzählstyle, hatse auch eigentlich ganz gut hingekriegt. flow is ok, reime auch. schön, dass du den smithgrind als bösen trick mit einbaust, den kann/konnte ich nämlich harhar

revanche wär cool
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100059879
 
hehe danke Nestor Gold... war mir eigentlich klar dass keiner den Beat mag :D aber ich freu mich immer über die ganze Kritik :cool:

ich hau gleich mal revanche raus...
 
ich bewerte ma das neuste von der site
2-3 mal machst du sone komische pause die zu abgehackt klingt, der beat endet ne sekunde zu früh

an sonsten locker geflowed und bringst die stimmung gut rüber... gefällt...

das 2. is auch ganz lässig...
 
"Keiner ist wie ich" ist allgemein ganz gut, aber bisschen monoton gerappt, musst noch bissl dran feilen, hat jedoch guten Ansatz ;)

"Wer sagt mir" gefällt mir vom Text her sehr gut, stylemäßig gehts auch klar!

Weiter so! :)
 
danke ihr 2!

und weiter... es sind zwar alte tracks aber demnächst kommen neue versprochen :D

vor allem wärs cool wenn ihr mehr auf den 16er Part (von Februar 2007) eingehen würdet... ist zwar nicht das neuste aber eins das mir persönlich auch recht gut gefällt

achja:
und revanche gibts 100%ig...


Gruß,

Tho*
 
"Nicht immer" von Hookz und mir ist viel cooler als deine 16 Bars :D:p


Edit:

Aber is cool ^^
kenn die schon sind schon was älter.
 
Zurück
Oben Unten