Nicht eingelöste Versprechen

Illoyal hatte zwischen 2013 und 2015 (glaube ich, sein letztes Release jedenfalls war schon eine Weile her) öfter von einem fast fertigen weiteren Album mit Bassdeaph geschrieben. Auch in PNs als ich paar seiner Platten bei ihm bestellt hatte. Das ist so wahnsinnig schade.
 
  • Eißfeldt hatte ja mehrere Aliasse, bevor er als Jan Delay Reggae gemacht hat. Der Name sollte ja zur Musik passen und er wollte eigentlich für jedes neue Genre auch einen neuen Namen verwenden...Ob das kommerziell geklappt hätte?
  • Apropos Beginner: Es gab wohl für Boombule Remixes von u.a. den Stereo MCs und eigentlich waren noch welche von EPMD oder Dr. Dre (der hat sich gleich überhaupt nicht interessiert) geplant.
  • Ich hätte gerne das geplante Solo-Album von Doubleface (Harleckinz) gehabt. Gab's da noch was?
  • Außerdem hätte ein zweites Album von Charnell, das genauso gut ausproduziert ist wie No. 1. Wer weiß, ob Charnell mit der richtigen Vermarktung heute nicht das wäre, was Bushido heute ist und nicht Videos drehen würde, in denen man leider merkt, dass es um ihn gar nicht gut steht.
  • War das D-Bo oder Baba Saad, der damals dieses ''Rapper-Videospiel'' angekündigt hat? Ich hätte das einfach nur aus Neugierde zu gerne gesehen...
  • Gefallene Engel-Kollabo
International:
  • Children Of The Corn
  • Jaz-O- & M.O.P.-Alben über Roc-A-Fella
  • King T's fertiges Album offiziell über Aftermath, genauso wie Rakim und viele andere, die einfach ohne was zu releasen das Label verlassen haben
  • ''Versprechen'', die Dr. Dre auch nicht halten konnte: Detox, N.W.A-Comeback, Release von seinen Songs mit Dipset
  • Death Row-Alben von z.B. Mark Morrison, MC Hammer, K-Solo
  • Nas X Premo (mittlerweile egal)
  • Child Rebel Soldier (meinetwegen ohne Lupe Fiasco)
  • 2Pac X OutKast
  • ''Was wäre, würde ... noch leben?''

M.O.P. über Roc-A-Fella ist später als „Ghetto Warfare" released worden - sind alte Tracks aus deren Labelzeit.

Nas X Primo sollte damals (97/98) eine Doppel-CD werden. Disc 1 produced by Primo, Disc 2 produced by Dr. Dre. Gekommen ist dann I AM! :O
 
Jetzt Schämst du dich Re-Release auf Vinyl.


(hab aber zum Glück die Vinyl)
 
Wer hat nicht Bock eine cleane Version zu hören :emoji_older_man:

Ich glaub die sollte ja nicht als cleane Version kommen. Na wie auch immer, wird nicht mehr kommen und billiger wird das Ding dadurch sicher nicht.

Dürfte mittlerweile das teuerste Deutschrap Album sein auf Vinyl, mir fällt sonst jedenfalls kein anderes ein.
 
Nene, schon klar, aber wenn sie aus irgendeinem Grund doch noch kommt, wird die bestimmt zensiert...(albern aber möglich)
 
metro thuggin von metro boomin und young thug :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Illoyal hatte zwischen 2013 und 2015 (glaube ich, sein letztes Release jedenfalls war schon eine Weile her) öfter von einem fast fertigen weiteren Album mit Bassdeaph geschrieben. Auch in PNs als ich paar seiner Platten bei ihm bestellt hatte. Das ist so wahnsinnig schade.
@Murmel lebt der eigentlich noch irgendwie
 
Welche Ankündigungen haben Rapper oder ihre Labels mal gebracht, sie aber nicht umgesetzt? Im Deutschrap gibt es viele Dampfplauderer, was bei einigen Ereignissen besonders bitter ist. Meine Top 5:

1. Russisch Roulette 2 mit Azzlack Stereotyp 2 als Boxinhalt
Anhang anzeigen 31996
Hat Haft im Jahr 2016 mal in irgendeinem emotionalem Wahn auf Facebook gepostet, dann aber selber für mehrere Jahre die Fresse gehalten. Die Nachfolger zu den beiden besten Haft-Alben anzukündigen hat sofort sehr hohe Erwartungen geschaffen, aber wurd leider nix draus.
lel

Dürfte mittlerweile das teuerste Deutschrap Album sein auf Vinyl, mir fällt sonst jedenfalls kein anderes ein.
tatsächlich, dicht gefolgt von voz

metro thuggin von metro boomin und young thug :(
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :emoji_sweat:
 
Ich glaub die sollte ja nicht als cleane Version kommen. Na wie auch immer, wird nicht mehr kommen und billiger wird das Ding dadurch sicher nicht.

Dürfte mittlerweile das teuerste Deutschrap Album sein auf Vinyl, mir fällt sonst jedenfalls kein anderes ein.
Hat ab und an Exemplare für 250-300, aber die sind eh immer direkt weg. Hat z.Z. gerade eine für 400, das wär etwa meine Schmerzgrenze aber der Zustand klingt echt reudig. Und die teils geforderten 700+ zahl ich einfach nicht.
 
Ich glaub die sollte ja nicht als cleane Version kommen. Na wie auch immer, wird nicht mehr kommen und billiger wird das Ding dadurch sicher nicht.

Dürfte mittlerweile das teuerste Deutschrap Album sein auf Vinyl, mir fällt sonst jedenfalls kein anderes ein.
Jetzt schämst du dich
1617118487244.png
vs

Versager ohne Zukunft
1617118516032.png
 
Ich glaub die sollte ja nicht als cleane Version kommen. Na wie auch immer, wird nicht mehr kommen und billiger wird das Ding dadurch sicher nicht.

Dürfte mittlerweile das teuerste Deutschrap Album sein auf Vinyl, mir fällt sonst jedenfalls kein anderes ein.
Such mal VBbzS
 
@Murmel lebt der eigentlich noch irgendwie

ja hab witzigerweise erst vor zwei wochen mit dem geschrieben weil ich eine einen skit eingesprochen haben wollte fürs neue album. hat mich dann anen kollegen verwiesen weil seine distanzierung von rap total und endgültig ist.

hat ja genug andere projekte von elektro bis free jazz.
 
Er könnte ruhig mal die noch unreleasten Songs leaken. Sich mit diesem einen Part auf dem Kollabotrack vor paar Jahren zu verabschieden ist peinlich, wenn man zwei so geile Releases wie Das Krankenhaus und Der Tod eines Boxers hat.
 
erstmal selbstschutz, weil er ja mittlerweile auch beim radio arbeitet und das zeug von dem schon starkes shitstormpotential hat, aber scheint auch bissl überzeugung zu sein, dass er hinter vielem nicht mehr so recht stehen mag
 
erstmal selbstschutz, weil er ja mittlerweile auch beim radio arbeitet und das zeug von dem schon starkes shitstormpotential hat, aber scheint auch bissl überzeugung zu sein, dass er hinter vielem nicht mehr so recht stehen mag
der deutsche medienapparat sortiert wiedereinmal subversive kunst aus und wir stehen daneben

danke merkel
 
Zurück
Oben Unten