Nicht eingelöste Versprechen

Verstehe euer Problem nicht, ich besaufe mich seit 2019 durchgehend mit dem feinsten Sentence-Wodka.
 
Mack 10`s "The Recipe"-Album über No LImit und die ganzen anderen angekündigten, aber letztendlich nie erschienen Alben, die das Zeug dazu hatten aus dem ganzen NL-Einheitsbrei herauszustechen :emoji_disappointed:.



4e5e16_8df2b42fa8a843e682be24a60f4e1a62~mv2.webp



4e5e16_27afcc03bde3460594088dbf37e86da2~mv2.jpg

4e5e16_1677730a72844aec926e1b162fce1020~mv2.webp

4e5e16_cf12cac7575544fb83a1274412dfd4df~mv2.webp
 
Mack 10`s "The Recipe"-Album über No LImit und die ganzen anderen angekündigten, aber letztendlich nie erschienen Alben, die das Zeug dazu hatten aus dem ganzen NL-Einheitsbrei herauszustechen :emoji_disappointed:.



4e5e16_8df2b42fa8a843e682be24a60f4e1a62~mv2.webp



4e5e16_27afcc03bde3460594088dbf37e86da2~mv2.jpg

4e5e16_1677730a72844aec926e1b162fce1020~mv2.webp

4e5e16_cf12cac7575544fb83a1274412dfd4df~mv2.webp

Das "Tank Doggs" Album wäre ein Brett geworden, glaube Fiend meinte mal in nem Interview sie hätten noch dafür aufgenommenes Material herumliegen, wäre geil wenn das mal irgendwo rauskommt
 
Das "Tank Doggs" Album wäre ein Brett geworden, glaube Fiend meinte mal in nem Interview sie hätten noch dafür aufgenommenes Material herumliegen, wäre geil wenn das mal irgendwo rauskommt

Snoop`s Haus/Maus-Geschwurbel hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber Mystikal, Fiend, C und dazu Mac wäre heftig geworden.
Leider scheint es keine Death Row-ähnliche Leak-Kultur zu geben, was No LImit anbelangt.
 
Ferris hat immer von nem Kollabo mit Samy gesprochen. Der war damals ja schon ne Klasse schlechter, aber stellt euch mal vor, die brächten das 2021 wirklich raus
 
Snoop`s Haus/Maus-Geschwurbel hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber Mystikal, Fiend, C und dazu Mac wäre heftig geworden.
Leider scheint es keine Death Row-ähnliche Leak-Kultur zu geben, was No LImit anbelangt.

Habe mal gelesen, bei No Limit gibt es lange nicht so viel unveröffentlichtes Material wie bspw. bei Death Row weil die ja einen absolut kranken Output hatten und sogut wie alles was aufgenommen wurde auch auf irgendwelchen Projekten gelandet ist.
 
Ein ausproduziertes Big L-Album. Das erste war ja mehr eine Compilation von Solotracks von 92-94 und die fertigen Tracks von Big Picture waren 10/10, allein das Intro ist zu krass
 
Habe mal gelesen, bei No Limit gibt es lange nicht so viel unveröffentlichtes Material wie bspw. bei Death Row weil die ja einen absolut kranken Output hatten und sogut wie alles was aufgenommen wurde auch auf irgendwelchen Projekten gelandet ist.
Dann bin ich mal gespannt was am 30.03. so tolles kommt.
 
  • Eißfeldt hatte ja mehrere Aliasse, bevor er als Jan Delay Reggae gemacht hat. Der Name sollte ja zur Musik passen und er wollte eigentlich für jedes neue Genre auch einen neuen Namen verwenden...Ob das kommerziell geklappt hätte?
  • Apropos Beginner: Es gab wohl für Boombule Remixes von u.a. den Stereo MCs und eigentlich waren noch welche von EPMD oder Dr. Dre (der hat sich gleich überhaupt nicht interessiert) geplant.
  • Ich hätte gerne das geplante Solo-Album von Doubleface (Harleckinz) gehabt. Gab's da noch was?
  • Außerdem hätte ein zweites Album von Charnell, das genauso gut ausproduziert ist wie No. 1. Wer weiß, ob Charnell mit der richtigen Vermarktung heute nicht das wäre, was Bushido heute ist und nicht Videos drehen würde, in denen man leider merkt, dass es um ihn gar nicht gut steht.
  • War das D-Bo oder Baba Saad, der damals dieses ''Rapper-Videospiel'' angekündigt hat? Ich hätte das einfach nur aus Neugierde zu gerne gesehen...
  • Gefallene Engel-Kollabo
International:
  • Children Of The Corn
  • Jaz-O- & M.O.P.-Alben über Roc-A-Fella
  • King T's fertiges Album offiziell über Aftermath, genauso wie Rakim und viele andere, die einfach ohne was zu releasen das Label verlassen haben
  • ''Versprechen'', die Dr. Dre auch nicht halten konnte: Detox, N.W.A-Comeback, Release von seinen Songs mit Dipset
  • Death Row-Alben von z.B. Mark Morrison, MC Hammer, K-Solo
  • Nas X Premo (mittlerweile egal)
  • Child Rebel Soldier (meinetwegen ohne Lupe Fiasco)
  • 2Pac X OutKast
  • ''Was wäre, würde ... noch leben?''
 
Melbeatz Remix Tape. Angekündigt hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ansonsten das Dramafellaz Album mit King Mero, Deso Dogg usw
 
Habe mal gelesen, bei No Limit gibt es lange nicht so viel unveröffentlichtes Material wie bspw. bei Death Row weil die ja einen absolut kranken Output hatten und sogut wie alles was aufgenommen wurde auch auf irgendwelchen Projekten gelandet ist.

Fürchte auch dass die Songs einfach wahllos für andere Projekte verwurstet wurden und die einfach wie damals üblich, die Cover in Auftrag gegeben haben, bevor sie überhaupt ins Studio sind.
 
Zurück
Oben Unten