newera aufkleber dranlassen. WARUM?

Status
Not open for further replies.

rocko123

am Start
Joined
May 28, 2006
Messages
27
mal ne blöde frage, wiso löassen so viele die runden aufkleber auf ihren caps?
ok, schon klar, weil n paar ami rapper das machen. aber warum machen die das? ist das son scheiss wie das mit den etiketten an den schuhen?
ich pers. finds ziemlich albern. schaut für nicht rap-affine leute so aus, als hätte jemand seine glitzer aufkleber aus seinem stickeralbum heimlich draufgeklebt. so á la "kick mich", ihr wisst schon, hinten aufm rücken.
 
Das ist Fresh-Sytle alter. Alles so machen wie Fler & Aggro es sagen, mann. :rolleyes:
 
na das wirds sein.
aber gibts da nicht noch ne irgendwie besser erklärung für. sowas wie z.b. "hey, ich lass die dinger dran, damit die bullen geblendet werden wenn sie mich mit der taschenlampe anleuchten (bin 12 und deswegen noch sehr klein aber schon mächtig gangsta)"
 
Nein, das hat sich wohl irgendein Idiot mal zur Mode gemacht, seither machen das alle. Man sieht halt, das es Original ist.
 
ob original oder nicht ist doch bei nem 30-50 euro cap vollkommen wurst. ausserdem erkennt man die teile doch eh.
ich bin irritiert, bin zwar selber relativ markengeil, aber so geil nun auch wieder nicht. am besten noch den aufkleber mit dem barcode drauflassen. dann kann jeder der son barcodelaser mit sich rumschleppt gleich kontrollieren ob es nicht etwas reduziert gewesen ist.
 
weil die Cap ganz fresh ist - die Jungs können sich nämlich jeden Tag ne neue leisten - das soll das demonstrieren:rolleyes:
 
na toll, das könnt ich auch. *nachrechen*

30x30=900

hmm, gibts mengenrabatt?
 
das is doch das gleiche wie mit gläsern blumenvasen oder sonstwas der marke leonardo. man muss halt aufn ersten blick die marke sehen können, sonst hätte man sein geld ja auch sinnvoller/ effektiver ausgeben können
 
da haste recht. über die leo aufkleber auf den gläsern hab ich mich auch schonmal aufgeregt. der unterschied is nur, dass auf jedem cap seitlich das logo von newera drauf is. auf den gläsern ist nix bis auf den aufkleber
 
Weils beschissen aussieht und das heutzutage scheinbar das Ziel der Leute ist :oops: :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom