New York City

Wo biste n da genau?
Weil ich hab schon nach 2 Wochen gemerkt das ich glaub ich niemals in Manhatten wohnen wollen würde!
Ich bin da wohl eher der Queens Fan...
 
eigentlich wollte ich nach manhattan, hab mich aber letztendlich doch für brooklyn entschieden, da das hotel quasi umme ecke ist, wo ich arbeiten werde. das geilste an der ganzen sache ist, dass ich zusammen mit meinem cousain dort bin. der wohnt in new jersey und hat mir den job klargemacht, wir werden zu zweit ein heruntergekommenes haus renovieren. das wird n fest!
 
Ohh das glaub ich dir! In welchem Teil von Brooklyn is das Hotel den?
Und mach mal Fotos sowas interessiert mich immer brennend!
 
das hotel ist auf der albemarle road.. is ziemlich mittig in brooklyn. kostet mich knapp über 800 für einen monat. fotos kann ich dir per email schicken... gleich gehts noch übers wochenende in die berkshires hier in massachusetts mit meiner frau

ich bin weggggggggg.... tschüss leute :) :)
 
Yüah!!!!!!!!! 7 Tage NYC!!!!!! am 29. April gehts los. danach nochmal schlanke 10 tage Chicago.


geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil.
 
Geil, hab ny leider bislang nicht besucht. Was hast du denn letztes mal für spots entdeckt, die sonst nicht unbedingt in guides stehen? In was für ner unterkunft wart ihr?
 
sorry alter ok! mein lieblingsspot ist ein fußballplatz mitten in chinatown. grüße
 
Geil, hab ny leider bislang nicht besucht. Was hast du denn letztes mal für spots entdeckt, die sonst nicht unbedingt in guides stehen? In was für ner unterkunft wart ihr?

als ich 2011 drüben war, hab ich mir n zimmer in nem Studentenwohnheim in der UES gecheckt. 150 Dollar die woche, da kannst wenig falsch machen. war halt n zimmer mit bett drin und duschen aufm stock, aber dafür 300 meter hinterm guggenheim und naja preislich dürft ausser bei bekannten (werd im hebrst beim kollegen crashen) wenig günstiger sein. wimdu.de sind aber einige gute angebote drin.

Ich bevorzuge aber "Wohnungen" generell gegenüber Hotels in städten. Ansonsten spots... ich fand East Village/ LES sehr entspannt zum rumhängen, rumlaufen, auf höhe ground zero richtung hudson und dann so nach tribeca (ghostbusters! :D ), die HoF in Spanish Harlem mit der überfetten Tats Mauer war krass, 5 pointz gibts ja leider nicht mehr, ansonsten halt einfach rumstrahlen, da gibts an jeder ecke was zu sehen.
 
airbnb.com apartments im financial district kriegst du ab 80€ pro nacht
 
mitten in downtown? dann doch lieber irgendwas in BK, ProspectPark, die okaye Ecke von BedStuy, wenn man "schnell" in Manhattan unten sein will. und über die BrooklynBridge laufen ist eine der besten Sachen überhaupt die man machen kann. und es kostet nix. traum.
 
Haben 2k9 unser Hotel auch in der SouthBronx gehabt. Wa total entspannt und keinen Stress gehabt... Metrocard brauchste du sowieso und die U Bahn Fahrten waren immer witzig.
 
als ich 2011 drüben war, hab ich mir n zimmer in nem Studentenwohnheim in der UES gecheckt. 150 Dollar die woche, da kannst wenig falsch machen. war halt n zimmer mit bett drin und duschen aufm stock, aber dafür 300 meter hinterm guggenheim und naja preislich dürft ausser bei bekannten (werd im hebrst beim kollegen crashen) wenig günstiger sein. wimdu.de sind aber einige gute angebote drin.

Ich bevorzuge aber "Wohnungen" generell gegenüber Hotels in städten. Ansonsten spots... ich fand East Village/ LES sehr entspannt zum rumhängen, rumlaufen, auf höhe ground zero richtung hudson und dann so nach tribeca (ghostbusters! :D ), die HoF in Spanish Harlem mit der überfetten Tats Mauer war krass, 5 pointz gibts ja leider nicht mehr, ansonsten halt einfach rumstrahlen, da gibts an jeder ecke was zu sehen.

warst du im in tribeca auch in de niro's restaurant "tribeca grill"? :D kann das was?
ja, 5 pointz ist soweit ich weiß schon großflächig übermalt worden, den spot werde ich wohl live nicht mehr erleben, höchstens in rest-fragmenten :(

die idee mit dem studi-heim ist gut, werd ich mal checken :thumbsup:
 
HI. bin im August 1-8 in NYC dann bis 11. in Washington. Speziell würde mich in NYC Interssieren ob es eine Seite gibt wo man Freestyle Battle Termine Locations etc checken kann... (gibts sowas überhaupt noch).
Oder eben Rap Konzerte.
Jemand schonmal die Hush Hiphop Tour gemacht? Is das was?
 
Back
Top Bottom