New York City

Bin vom 27.11 bis 04.12 in New York.
Kann mir einer vllt. ein paar Tipps geben für Orte oder Dinge die man v.a. im Winter sehen sollte?

Ich würde auch gern mal in irgendeinen kleinen Club mit guter Music gehen. Roots & John Legend sind z.b. gerade im Terminal 5. War da von euch schon mal jemand?

warum machst du dir den langen weg in die staaten und bleibst dann nur ne woche?
 
warum machst du dir den langen weg in die staaten und bleibst dann nur ne woche?

Villeicht ist er nicht so extrem wohlhabend wie du.

Vielleicht hat er auch keinen bock sein geld so aussem fenster zu schmeissen.

Manchen leuten reciht eine woche new york um sicher sagen zu können das sie niewieder deutschen boden verlassen.
 
Bin vom 27.11 bis 04.12 in New York.
Kann mir einer vllt. ein paar Tipps geben für Orte oder Dinge die man v.a. im Winter sehen sollte?

Ich würde auch gern mal in irgendeinen kleinen Club mit guter Music gehen. Roots & John Legend sind z.b. gerade im Terminal 5. War da von euch schon mal jemand?

Highline Ballroom geht immer was, die Roots jammen da bspw. mal gerne. Am besten kurz vorm Abflug ticketmaster.com checken
 
Hab mal ticketmaster.com überflogen was da so geht, und Rammstein spielen im Madison Square Garden. Dass die SO groß sind hätte ich nicht gedacht. oO
 
Shit, jetzt hab ich schon Tickets für die Knicks und dann sehe ich gerade dass Gil Scott Heron spielt.
 
ah, das ärgert mich. 2 Tage nach Abreise spielt J. Cole :(

Du hast echt beschissenes Timing, einen Tag vor deiner Abreise ist auch das Dipset Reunion Konzert und heute ist en Kanye West Konzert :D

Aber hab hier vllt noch was für dich:

Raheem Devaughn
B.B. King Blues Club & Grill : Mon., November 29, 8:00pm

Mac Miller Plus Cam Meekins

School of Rock EastSouth Hackensack, NJ

Fri, 12/03/10
07:30 PM

A-Trak, Tiga & Flying Lotus Tickets 11/27 Nov 27, 2010
Sat, 8:00 PM
Terminal 5
New York, NY

Ansonsten vllt noch das hier:

http://www.santospartyhouse.com/event/index/id/1964

reOPENed: special guest Mannie Fresh, Just Blaze, DJ Soul, DJ Gravy, Max Glazer, Micro Don

Und das:

http://tickets.nyc.com/ResultsTicket.aspx?evtid=1494744&event=Nicki+Minaj :D

Oder das: http://tickets.nyc.com/ResultsTicke...Clinton+&+The+Parliament+Funkadelic+All-Stars

Ansonsten geh mal aufn Broadway, ich war dieses Jahr im Fela Musical, war auch sehr gut :thumbsup:
 
warum machst du dir den langen weg in die staaten und bleibst dann nur ne woche?

Ist ja lächerlich, in 8 Stunden biste doch schon in NYC. Das ist doch kein langer Flug.

Zudem reicht eine Woche für Sightseeing und Shoppen locker.
 
Last edited by a moderator:
Naja naja ne Woche für Sightseeing?!?

Kommt ganz drauf an was du drunter verstehst und sehen willst!

Also die 14 Tage die ich da wa sind sooo schnell vorbei gewesen! Eh du dich verguckt hast wa es schon wieder Abend
 
wo schläfst denn? ich würd auch gern wieder hin. hab sogar ne tante da aber die ist ne dumme sau. aber die übernachtungspreise sind echt pervers
 
wo schläfst denn? ich würd auch gern wieder hin. hab sogar ne tante da aber die ist ne dumme sau. aber die übernachtungspreise sind echt pervers

Such was in Jersey, da ist alles en bisschen günstiger. Und wenn du keinen Wert auf Extras oder besonderen Komfort legst, würde ich dir sowieso am ehesten en Hostel empfehlen, ist auch der leichteste Weg um Leute kennenzulernen. Mit Motels hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber die werden wohl auch recht günstig sein.
 
naja das einzige worauf ich wert lege ist ein abschließbares zimmer mit doppelbett und eine gegend die sicher ist - bin mit meiner freundin unterwegs.
aber jersey klingt ganz gut
 
Also Ich hab in der Bronx n Hotel gehabt!

Howard Johnnson an der Boston Road! Metro Station Westfarm Square/ East Tremont Ave.

Also das Zimmer war absolut Top mit Safe gutem Bad und nem netten TV =P
Und n geiles King Size Bett!

Du warst in etwa 30 bis 40 Minuten in Manhatten und die Gegend ist auch nicht mehr das was sie mal wa!

Die U Bahn ist direkt vor der Tür die Polizei auch :p

Und hinter dem Hotel ist direkt ne Hall of Fame mit den bekanntesten New Yorker Writern!

Preis wa ungefähr bei 40$ die Nacht was ich für den Standard absolut OK fand!
 
ich hab ein job angebot für märz in new york bekommen und werde dort für zwei monate sein... ich habe jetzt ein zimmer gefunden, was auch für euch touris interessant sein könnte.. zimmer kosten ab125 dollar pro woche oder 500 pro monat


ich hab gerade mit denen telefoniert und hab eins in manhattan reserviert...

hier der link

http://newyork.craigslist.org/mnh/roo/2182002066.html
 
ich hab ein job angebot für märz in new york bekommen und werde dort für zwei monate sein... ich habe jetzt ein zimmer gefunden, was auch für euch touris interessant sein könnte.. zimmer kosten ab125 dollar pro woche oder 500 pro monat


ich hab gerade mit denen telefoniert und hab eins in manhattan reserviert...

hier der link

http://newyork.craigslist.org/mnh/roo/2182002066.html

Das sieht interessant aus.
Kannst ja mal berichten ob du damit zufrieden bist.
 
Also Ich hab in der Bronx n Hotel gehabt!

Howard Johnnson an der Boston Road! Metro Station Westfarm Square/ East Tremont Ave.

Also das Zimmer war absolut Top mit Safe gutem Bad und nem netten TV =P
Und n geiles King Size Bett!

Du warst in etwa 30 bis 40 Minuten in Manhatten und die Gegend ist auch nicht mehr das was sie mal wa!

Die U Bahn ist direkt vor der Tür die Polizei auch :p

Und hinter dem Hotel ist direkt ne Hall of Fame mit den bekanntesten New Yorker Writern!

Preis wa ungefähr bei 40$ die Nacht was ich für den Standard absolut OK fand!

40 $ ist ja fast geschenkt. Wir haben damals 110 € pro Nacht gezahlt haben allerdings in 6th Avenue gewohnt. Von da aus konnte man zu Fuss zum Times Square laufen. Da sind alle Hotels ziemlich teuer. Wir waren aber sehr zufrieden.
 
Back
Top Bottom