New York City

Ja ich mach ne kleine Rundreise, bin auch für paar Tage in NYC.
danke schonmal für den Tipp, werd ich machen wenn ichs find^^
Gibts noch irgendwelche leckeren Sachen die man da im Supermarkt kaufen kann?

geh einfach mal in die süßigkeiten abteilung :D
 
lol vorab geiles video is sehr nice gemacht aber.... jetz kommts....

....NYC besteht nicht nur aus Manhatten. irgendwie vergessn das immer die meisten touris.

peace
 
Ja ich mach ne kleine Rundreise, bin auch für paar Tage in NYC.
danke schonmal für den Tipp, werd ich machen wenn ichs find^^
Gibts noch irgendwelche leckeren Sachen die man da im Supermarkt kaufen kann?

Ganz wichtig: TACO BELL! Das allergeilste Essen der Welt. Crunchwrap Surpreme mit Beef und großer Dr. Pepper :cool:
 
werd ich austesten^^
war einer von euch mal auf so ner oldschool jam oder sowas in NYC?
 
Yo war 2007 auf der Wildstyle 25th anniversary jam im Central park.Kannst ja mal nach dem Rocksteady Crew anniversary jam ausschau halten,ist jedes jahr ende juli.genau wie die hot 97 summerjam.
 
was kostet denn so 10 tage new york , normales hotel also nur zum pennen , mit hin rückflug ungefähr?
 
was kostet denn so 10 tage new york , normales hotel also nur zum pennen , mit hin rückflug ungefähr?

Kann man so direkt nicht sagen. Die Flüge sind nicht so extrem teuer! Hab letztes Jahr für den Flug nur 470 € gezahlt! Allerdings sollte man früh buchen weil die Hotels sehr teuer sind wenn man z.B. erst zwei-drei Monate zuvor bucht! Gehe dieses Jahr wieder aber nicht nur N.Y. sondern besuche die zwei Wochen zuvor noch Verwandte. Letzte 5 Tage N.Y. Hotel kostet mich ca. 550 Euro hat aber auch 4 Sterne und ist direkt am Rockefeller Centre!

Ganz wichtig jedes Reisebüro abklappern und Preise vergleichen!
 
hm hotel reicht mir auch ein stern

cool wär auch mitm containerfrachtschiff mitreisen und billiges hotel. ich steh mehr auf "abenteuer" :D billiger isses auch kenn einen der das so gemacht hat hat jeden tag ein paar euro bezahlt für unterkunft und verpflegung....


mal sehn vielleicht gegen ende des jahres
 
hm hotel reicht mir auch ein stern

cool wär auch mitm containerfrachtschiff mitreisen und billiges hotel. ich steh mehr auf "abenteuer" :D billiger isses auch kenn einen der das so gemacht hat hat jeden tag ein paar euro bezahlt für unterkunft und verpflegung....


mal sehn vielleicht gegen ende des jahres
Das ist da aber nicht so der Standard.
Du kannst ja etwas auswärts ein Motel oder Hotel suchen nur dann pendelst halt mal eine viertel bis halbe Stunde bis du endlich in der Stadt bist.
Mein Bruder macht gerade Urlaub dort.Erst Orlando und dann Florida New York für ein paar Tage.Er musste aber auch sehr früh buchen weil in New York die Unterkünfte sehr schnell weg sind.Aber unter 3 bis 4 Sterne gibts nichts und wenn dann sind die sicher in Gegenden da wo ich Abends nichts mehr raus will:D

Dazu kommen halt noch die Kosten wenn du auf Türme willst da wird teilweise mal 20 Dollar verlangt.Bei Nacht sogar noch mehr.Dennoch bei dem jetzigen Euro Stand sind das Schnäppchen.
 
hm hotel reicht mir auch ein stern

cool wär auch mitm containerfrachtschiff mitreisen und billiges hotel. ich steh mehr auf "abenteuer" :D billiger isses auch kenn einen der das so gemacht hat hat jeden tag ein paar euro bezahlt für unterkunft und verpflegung....


mal sehn vielleicht gegen ende des jahres


Yeah, der neue Erlebnissurlaub in New York.


(über)Leben sie und ihre Familie eine Woche als Penner in New York.
 
flug echt nur 500 euro? hin und zurück? wo muss ich denn schaun damit ich nen billigen flug krieg für 5 personen von münchen? oder kommts mir billiger, wenn ich alleine hinflieg?

könnte im august zwei wochen rüber und umsonst wohnen, haus direkt am strand :)

also wenn ich echt um die 500 nen flug bekomm, mach ich des auf jeden fall :thumbsup:


wie is es mit geschmuggeltern iphones oder so? wieviel zeug kann ich mitnehmen ohne steuern zahlen zu müssen? darf man hifi zeugs mitnehmen wenns gebraucht aussieht.. dass ich es quasi von meinen bekannten dort geschenkt bekommen hab oder so?


und kommt meine 18 jährige freundin irgendwo rein bzw. kann ich mit ihr in ner bar cocktails trinken oder so?
 
flug echt nur 500 euro? hin und zurück? wo muss ich denn schaun damit ich nen billigen flug krieg für 5 personen von münchen? oder kommts mir billiger, wenn ich alleine hinflieg?

könnte im august zwei wochen rüber und umsonst wohnen, haus direkt am strand :)

also wenn ich echt um die 500 nen flug bekomm, mach ich des auf jeden fall :thumbsup:


wie is es mit geschmuggeltern iphones oder so? wieviel zeug kann ich mitnehmen ohne steuern zahlen zu müssen? darf man hifi zeugs mitnehmen wenns gebraucht aussieht.. dass ich es quasi von meinen bekannten dort geschenkt bekommen hab oder so?


und kommt meine 18 jährige freundin irgendwo rein bzw. kann ich mit ihr in ner bar cocktails trinken oder so?


hab 2007 mit KLM 420eusen hin u zurück von münchen aus bezahlt...war allerdings lang im vorraus...
 
flug echt nur 500 euro? hin und zurück? wo muss ich denn schaun damit ich nen billigen flug krieg für 5 personen von münchen? oder kommts mir billiger, wenn ich alleine hinflieg?

könnte im august zwei wochen rüber und umsonst wohnen, haus direkt am strand :)

also wenn ich echt um die 500 nen flug bekomm, mach ich des auf jeden fall :thumbsup:


wie is es mit geschmuggeltern iphones oder so? wieviel zeug kann ich mitnehmen ohne steuern zahlen zu müssen? darf man hifi zeugs mitnehmen wenns gebraucht aussieht.. dass ich es quasi von meinen bekannten dort geschenkt bekommen hab oder so?


und kommt meine 18 jährige freundin irgendwo rein bzw. kann ich mit ihr in ner bar cocktails trinken oder so?

ehm

ich flieg am 12.6 2 wochen nach NY

hab 318€ für flug bezahlt hin und zurück + direkt flug

geh mal auf www.flugsupermarkt.de echt ne top seite zum vergleichen!
 
Back
Top Bottom