New York City

@J Smooth: cooler Tipp mit dem Google Earth, is echt ne feine Sache.
Woher hast du all die Infos zum Shoppen in NYC?
 
Carhartt hat einen Store, einfach mal googlen...
485 7th Ave
New York, NY 10018

Ist nicht weit von Times Square, zwei Blocks oder so

Coole Sache!

Muss das hier alles mal aufschreiben damit ich das im Sommer alles abklappern kann.
 
yeahyo ich bin wieder back von ny also wie versprochen mein erfahrungsbericht:

zum ersten ich hab mir alle stadtteile bis auf staten island angeschaut, wir sind 5 tage lang, jeden tag 10 std durchgegangen man sieht es nun an meinen wadenmuskeln ;)

also manhatten is absolut ein geiler stadtteil, am broadway herrscht selbst in der nacht stimmung wie am tag. man bekommt in der 5/7 av. u. Broadway echt alles was man braucht AUßER hiphop clothes. wenn ihr geile clothes sucht dann geht in die bronx oder nach queens dort wird das zeug praktisch auf der straße verkauft.

die bronx is wirklich sehr abgefckt würde keinem empfehlen da in der nacht durchzugehen, den selbst am tag fühlt man sich als weisser wie ein aussenseiter (dort sind wir die ni**a ;))

queens, brooklyn und harlem lauter stadtteile wo man fast keine weisse findet also nicht zu sehr touristig wirken, aber keine angst NEW YORK is wirklich eine der sichersten städte ich hab noch nie soviel polizei bzw blaulicht rumfahrn gesehn.

ja das war eigentlich nur ein sehr überflogener bericht, bin zu faul um mehr zu schreiben falls es fragen gibt einfach fragen...

peace
 
yeahyo ich bin wieder back von ny also wie versprochen mein erfahrungsbericht:

zum ersten ich hab mir alle stadtteile bis auf staten island angeschaut, wir sind 5 tage lang, jeden tag 10 std durchgegangen man sieht es nun an meinen wadenmuskeln ;)

also manhatten is absolut ein geiler stadtteil, am broadway herrscht selbst in der nacht stimmung wie am tag. man bekommt in der 5/7 av. u. Broadway echt alles was man braucht AUßER hiphop clothes. wenn ihr geile clothes sucht dann geht in die bronx oder nach queens dort wird das zeug praktisch auf der straße verkauft.

die bronx is wirklich sehr abgefckt würde keinem empfehlen da in der nacht durchzugehen, den selbst am tag fühlt man sich als weisser wie ein aussenseiter (dort sind wir die ni**a ;))

queens, brooklyn und harlem lauter stadtteile wo man fast keine weisse findet also nicht zu sehr touristig wirken, aber keine angst NEW YORK is wirklich eine der sichersten städte ich hab noch nie soviel polizei bzw blaulicht rumfahrn gesehn.

ja das war eigentlich nur ein sehr überflogener bericht, bin zu faul um mehr zu schreiben falls es fragen gibt einfach fragen...

peace

:D:thumbsup:
 
die bronx is wirklich sehr abgefckt würde keinem empfehlen da in der nacht durchzugehen, den selbst am tag fühlt man sich als weisser wie ein aussenseiter (dort sind wir die ni**a ;))

queens, brooklyn und harlem lauter stadtteile wo man fast keine weisse findet also nicht zu sehr touristig wirken, aber keine angst NEW YORK is wirklich eine der sichersten städte ich hab noch nie soviel polizei bzw blaulicht rumfahrn gesehn.

peace


wie lange hast Du denn in Queens, Brooklyn und Harlem nach Weißen gesucht?
 
gibts in ny viele hostels oder ähnliches, also billige und doch halbwegs coole übernachtungsmöglichkeiten, oder habt ihr gesagt als ihr da wart wenn schon denn schon und habt viel ausgegeben fürn hotel?
 
hotels gibt es genug wenn du beim jfk airport ankommst gehst du am besten gleich rechts zu dem stand wo hotel oben steht, die suchen dir das billigste raus. und nicht vergessen in amerika zahlt man fürs zimmer und nciht für die leute die darin wohnen! wir haben 115$ bezahlt pro nacht für 3 personen = sprich sau billig ;) und das aber in einem sehr schönem hotel (days inn) inkl Breakfast!


lol ich hab keine weißen gesucht aber mir sind einfach keine untergekommen, die meisten weißen gibt es in manhatten und dort sind fast alles bonzen oder touristen!
 
mal ne ganz andere frage weiß irgendwer wo das tupac graffiti "live by the gun, die by the gun" gesprüht ist? ich find im inet überhaupt nix!

peace
 
mal ne ganz andere frage weiß irgendwer wo das tupac graffiti "live by the gun, die by the gun" gesprüht ist? ich find im inet überhaupt nix!

peace

Hast das nicht gefunden, als du auf den Spuren des Hip-Hops gewandelt bist? Nicht alle Pilgerstätten für Hip-Hop-Heads besucht?
 
nein sonst würd ich nicht fragen wenn ich es gefunden hätte...
 
gibts in ny viele hostels oder ähnliches, also billige und doch halbwegs coole übernachtungsmöglichkeiten, oder habt ihr gesagt als ihr da wart wenn schon denn schon und habt viel ausgegeben fürn hotel?

Ich war letztes Jahr im September in NY und habe dort in nem Hostel genächtigt! Also vom "West Side Inn" in der 107 Straße würde ich dir abraten. Das ging garnicht klar. Wollte erst in nen Hotel umziehen aber wenn einem dann gesagt das es die ersten drei Tage 350 Dollar pro Tag und die restlichen 250 Dollar pro Tag kostet dann lässt man das lieber. Hab mir dann nen Flug zu Verwandten gebucht und bin ein Tag später dorthin geflogen! Hatte trotzdem nen sehr geilen Urlaub. Dieses Jahr 2 Wochen bei meinen Verwandten und dann auf dem Heimweg noch 5 Tage in NY in nem guten Hotel an der 52nd Street, sehr zentral!

Es gibt bestimmt gute Hostels in NY aber dieses auf jeden Fall nicht.
 
Hab nochmal ne Frage zwecks USA.
Welche Spezialitäten (Essen) sollte man probieren? Also die Sachen die es in Deutschland nicht gibt
 
Ja ich mach ne kleine Rundreise, bin auch für paar Tage in NYC.
danke schonmal für den Tipp, werd ich machen wenn ichs find^^
Gibts noch irgendwelche leckeren Sachen die man da im Supermarkt kaufen kann?
 
Back
Top Bottom