New York City

erzähl mal, was is da passiert? kamen ein paar homeboys und wollten dir den koffer entreißen? :D

ich stell mir grad vor, so´n weisser mzee.com hiphophead mir rucksack und pumpt freundeskreis udn dann kommen so´s paar brownsvillebomber an :D

naja ich hab da eher schlechte erfahrungen gemacht...hab vor ca 10 jahren in china town in nem schuppen, den uns sogar unser big apple greater empfohlen hat, ne halb rohe ente serviert bekommen und musste fast kotzen :thumbsdown::p

klingt nach solider landestypischer küche. sicher dass es ente war? :D
 
ich stell mir grad vor, so´n weisser mzee.com hiphophead mir rucksack und pumpt freundeskreis udn dann kommen so´s paar brownsvillebomber an :D



klingt nach solider landestypischer küche. sicher dass es ente war? :D

Ne so einer bin ich nicht. War ganz normal gekleidet, hatte nicht mal ne muetze auf. Aber wenn du eben der einzige weisse im umkreis von mehreren kilometern bist faellst du einfach auf. Mich hat keiner direkt angesprochen oder sonst was aber dich start jeder an und du faellst eben unglaublich auf. Ich fand das so ein unglaublich unangenehmes scheissgefuehl, weil jeder weiss das du weit weg von zuhause bist. Ein Taxifahrer hat uns nichtmal ne strasse von dem ort rausgelassen wo wir gewohnt haben weil er meinte waere nachts zu gefaehrlich. Ich will damit nicht angeben wie hart es war aber es ist eben ne rauhe gegend!
 
zählt mal bitte paar hochhaus siedlungen in new york auf ....mir fällt nur dieses witchchester park oder wie das da oben in der bronx heißt ein.
 
naja ich hab da eher schlechte erfahrungen gemacht...hab vor ca 10 jahren in china town in nem schuppen, den uns sogar unser big apple greater empfohlen hat, ne halb rohe ente serviert bekommen und musste fast kotzen :thumbsdown::p

China Town ist schon ganz cool, hab da aber nichts gegessen :p Als ich da war war gerade das San Gennaro Fest in Little Italy nebenan. Das war ziemlich cool!

Ich will zurück nach New York :oops:
 
New York 08!

Oh man, Jungs! Ist das euer Ernst? "Sagt mal paar geile Hochhaus Siedlungen"???? Das ist, wie wenn du in Sozialsiedlungen in Berlin, oder sonst wo in Deutschland gehst. Was erwartest du denn da? Das du Leute, die kein Geld haben auf der Straße rumlungern siehst, weil sie zu wenig Platz zu hause haben? Das ist doch kein Zoo (Den findest du übrigens in der Bronx oder Brooklyn)!

Was auf jeden Fall eine Route durch New York ist, sind die ganzen Dr. Jays Läden! Einfach mal alle auf der Karte raussuchen und dann hinfahren. Das ist meist immer im Zentrum des jeweiligen Bezirkes und da gibt es dann alles andere drumherum! Achtung in Queens und der Bronx. Immer höflich sein und nicht grimmig gucken. Dann sollte man in Ruhe gelassen werden. Natürlich überhaupt nicht gefährlich, aber man sollte als einziger Weißer, wenn man denn einer ist, nicht aufmucken, oder Scheiße labern.

Als Hotelgegend ist Upper Westside sehr geil! Z.B. das Imperial Court Hotel! Sehr schön, nicht teuer, nicht zu siffig! Sehr schöne Gegend. Spanish Harlem und Harlem sind nicht weit. Dort gibt es auch eine Menge zu sehen! Dann auf jeden Fall auch in der Nähe H&H Bagels probieren! hammer!!!!
 
Ich war zwar nie in New York aber von Infamous Mobb weiss ich das die 41. Strasse voll Ghetto is. Da kommst nich lebend durch:D:rolleyes:

North Houses heisst das.



Was kostet eigentlich son Stresstrip nach New York? Wenn man sich nicht grade irgendwelche Querschläger einfangen will.
 
Ich war zwar nie in New York aber von Infamous Mobb weiss ich das die 41. Strasse voll Ghetto is. Da kommst nich lebend durch:D:rolleyes:

North Houses heisst das.



Was kostet eigentlich son Stresstrip nach New York? Wenn man sich nicht grade irgendwelche Querschläger einfangen will.

Ach das war früher mal, kann mir nicht vorstellen, das man kann gekillt wird :rolleyes:
 
naja, sieht halt aus wie in nem billigen computerspiel
 
ich bin im April für 5 Tage in NYC
wer hat Tipps für mich, wo man hingehen sollte?
Wo kann man am besten einkaufen, so Street - und Skaterstyle?
Welche Gegenden sollte man als Weißer meiden?
 
irgendwie frägt jeder das selbe, solltest einfach mal die letzten 10 seiten durchlesen..
 
ich bin im April für 5 Tage in NYC
wer hat Tipps für mich, wo man hingehen sollte?
Wo kann man am besten einkaufen, so Street - und Skaterstyle?
Welche Gegenden sollte man als Weißer meiden?

Also klamotten könntest du,wie ich, broadway ecke bleekerstreet fündig werden
 
Da fährt man nach New York und will nur den Konsum.... :confused: Ein paar Schuhe würde ich mir auch mitnehmen (Achtung Zolleinfuhrgrenze 150€), aber ich würde mir soviele interessante Klamotten machen. Freiheitsstatur, Mulberry Street, U-Bahn heizen wie n irrer, Graffities checken, Central Park checken, Empire State Building, Ground Zero ... boahh was es da alles gibt.
 
Da fährt man nach New York und will nur den Konsum.... :confused: Ein paar Schuhe würde ich mir auch mitnehmen (Achtung Zolleinfuhrgrenze 150€), aber ich würde mir soviele interessante Klamotten machen. Freiheitsstatur, Mulberry Street, U-Bahn heizen wie n irrer, Graffities checken, Central Park checken, Empire State Building, Ground Zero ... boahh was es da alles gibt.

sind mittlerweilen 475 euro, hat der zoll erst vor kurzem erhöht ;)
naja aber neben dem central park, empire state building usw. darf man aber scho a bissl shoppen oder?
vorallem wenn man schon des öfteren in new york war wie ich :)


ps. apropos sightseen, kann ich nur einen big apple greater empfehlen!
 
also für Klamotten nicht nach Brooklyn oder so?
Ist Harlem eigentlich gefährlich? Wollte da eig mal zum Rucker Park gehen
 
Back
Top Bottom