New York City

coole infos hier, check da auch bald hin, aber wie schauts aus mit halls z.b. in manhattan, ich MUSS da unbedingt mullern gehn!
danke im voraus
 
Check mal Kanlstreet oder so ab, soweit ich mich errinern kann gibt es dort alle gefälscht, und natürlich sau billig von Klamotten Venyls Zocks... alles :)
 
wall of fame, wo zb auch die rocksteady crew ihr jubilaeum gefeiert haben, gibt es z.b. an der 116 st (linie 1,2,3 und 9 fahren da hin)

ich glaube im september, auf jeden fall aber im herbst, finden im bryant park (liegt naehe empire state bldg und time square) die fashion weeks statt. falls einer auf vips a la heidi klum, naomi, paris hilton, olsen twins etc. scharf ist. kommt man natuerlich nicht ohne einladung rein, aber man sieht sie.

a propos olsen twins. die eine studiert an der NYU und da die meisten der studenten im washington square park(am ende der 5th ave) abhaengen, trifft man die da auch ab und zu an. ausserdem gibt es da coole strassenkuenstler, skater, b boys and girls , musikanten etc... die grosse ulme in der nordwestlichen ecke des parks wurde uebrigens noch im 19ten jh als galgen benutzt..

:eek:
 
hallo mich würde mal interesieren wo ihr gewohnt habt stadtteil und wenn es geht hotel
das wievie kostet so ein taxy grob geschätzt
ok das wars erst mal
 
ich sag nur NBA STORE,die haben alles über die NBA,einfach fett!nähere infos:
www.nba.com
ansonsten wegen plattenläden nach brooklyn
am geilsten sollen FatBeats und BeatStreet sein,ich kann nichts genaueres sagen,da ich nur mal einen tag in NY war,ich habe urlaub in boston gemacht,auch eine geile stadt,hat mir sehr gefallen!besorge dir die juice mit fat joe drauf,irgendwas mit nr. 40 oder so,da sind die 3 oder 4 besten plattenläden drin,ich glaube das waren diese:
FatBeats(pete rock ist dort sehr häufig,das ist der plattenladen zu dem FatBeats label),A1-Records,BeatStreet
musste einfach mal bei der juice anfragen
 
ja die juice hab ich aber da gibts ja bestimmt noch mehr
 
Original geschrieben von bozz
hallo mich würde mal interesieren wo ihr gewohnt habt stadtteil und wenn es geht hotel
das wievie kostet so ein taxy grob geschätzt
ok das wars erst mal

ich hab auf long island als au pair gelebt,

in manhattan urlaub gemacht (das hostel an der 103rd street naehe broadway, sehr billig, aber dreckig und las coucarachas) :eek:

in queens gelebt und nun in princeton, nj
 
taxis sind teuer, kommt harlt drauf an wo und wie weit die strecke ist. in nyc downtown kostet es glaube ich 2, 50 um ueberhaupt irgendwo hinzukommen und dann pro 1/4 meile wird das dann mit 30 cent berechnet. oder riot? guck mal kurz ausm fenster:)


manchmal sind die sogenannten lincoln cabs guenstiger, weil du mit denen einen preis vereinbaren kannst, lass dich aber auch hier nicht abziehen. bleib knallhart und wenn sie nicht draufanspringen, tu so als ob du sonst aussteigst und es woanders versuchst...

die subway ist einfach am guenstigsten. hol dir ne metrocard und auch wenn du dich verfaehrst ist es geil, denn so passieren einem die geilsten sachen in nyc..und man sieht viel
 
Cee vergiss nich mir n paar shirts und New Era aus Santanas Town mitzunehmen.


Nach Möglichkeit airbrush shizzim...



Und wenns geht ne Evisu größe 38 breit udn 34 oder 36 lang



Shirts in XXXL mindestens und Caps in 7 3/8 bitte
 
Original geschrieben von bozz
ist der subway plan kompliziert

nope! ganz easy und schoen bunt:) fall nur nicht auf die express zuege rein...die halten dann naemlich meist nicht da, wo du gerne aussteigen willst, sondern fahren durch...und dann musste halt wieder zurueck. macht oft zwar nix aber abends in beispielsweise harlem ists nicht so gemuetlich, zwar auch nicht soooooooooooo krass, wie man es sich vorstellt, aber :eek:
 
Original geschrieben von Auf ein neues
Cee vergiss nich mir n paar shirts und New Era aus Santanas Town mitzunehmen.


Nach Möglichkeit airbrush shizzim...



Und wenns geht ne Evisu größe 38 breit udn 34 oder 36 lang



Shirts in XXXL mindestens und Caps in 7 3/8 bitte


solln n witz sein oder??

du willst stuff aus ny und dann alles so klein? des muss dann schon mörder gross sein caps in 8 shirts und so min. 4-5xl und pants sowieso ..

sonst hab dort ma in nem hotel gepennt n queens jamaica ave. glaub ich muss mal gucken wies hiess war billig und ganz ok
 
Whoooaaaa, fahr in 4 Monaten nach New York und brauch dringend ne Information. Wo gibts in New York den besten Döner?? Was kostet??? Und is mit speziall und so???? Oder nicht????? Und überhaupt was is mit Pide un Lamacun?????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Back
Top Bottom