New York City

,

Ist ja nichtz intressantes ,außer dabei das man dann in New York chillt..:D
 
Ich kann mal ne Freundin anrufen, die Wohnt da. Kann dir auch zeigen, wo du als weißer lieber nicht hingehst. Glaube sie weis das: ist selber schwarze.

Naja viel Spaß da unten!


Globe
 
Re: All about NEW YORK CITY

Original geschrieben von Cee-Soul

tipps was man sehen muss...

-wo draf man hin als weisser und wo nich ;)


das problem ist überall wo es was zu sehen gibt darfst du nicht hin ... EIN TEUFELSKREIS :D
 
Original geschrieben von Dr.Globe
Ich kann mal ne Freundin anrufen, die Wohnt da. Kann dir auch zeigen, wo du als weißer lieber nicht hingehst. Glaube sie weis das: ist selber schwarze.

Naja viel Spaß da unten!


Globe

wär ja hammer :eek: :)

wenn das klappen würde... :)
 
Original geschrieben von Cee-Soul
:D

und wo kauf ich mir so richtig geile klamotten :cool: ??
Fahr am besten nach Harlem in die 125ste Strasse. Da kannst du auch als weißer hingehn. Es ist dort ein Shop neben dem anderen.
VIEL SPASS:D
 
für klamotten fährst du in manhatten am besten nach SoHo... bei bedarf kann ich dir nochmal genauere auskünfte geben müsste nur nachgucken...
vinyl ist gut bei fatbeats, is 6th avenue glaub ich, bin mir nich ganz sicher, www.fatbeats.com schau da nach...
in manhatten kannst du dich als weissen ungestört bewegen, solange du selbstbewusst auftrittst...
restaurants kann ich dir keine tipps geben weil die meistens schweineteuer sind und du eh jeden tag bei mc donalds landen wirst, war bei mir jedenfalls so, mindestens 2 mal am tag mc donalds, burger king, KFC oder wendys... dunkin donuts nicht zu vergessen...
die ganze gegend um SoHo rum, chinatown und so, nimm dir ein paar stunden zeit und check die ganze gegend mal ab, ist gut zu sehen, ich hab dort einige zeit verbracht und sehr viel spaß gehabt, sei es durch kuriose vorkommnisse als auch durch nette gespräche, such dir in einem klamottenshop einfach den am verrücktesten aussehenden freak und fang an zu labern, die erzählen dir auch ne menge....

naja falls du noch fragen hast, pm an mich

greetz
 
Original geschrieben von infant
für klamotten fährst du in manhatten am besten nach SoHo... bei bedarf kann ich dir nochmal genauere auskünfte geben müsste nur nachgucken...
vinyl ist gut bei fatbeats, is 6th avenue glaub ich, bin mir nich ganz sicher, www.fatbeats.com schau da nach...
in manhatten kannst du dich als weissen ungestört bewegen, solange du selbstbewusst auftrittst...
restaurants kann ich dir keine tipps geben weil die meistens schweineteuer sind und du eh jeden tag bei mc donalds landen wirst, war bei mir jedenfalls so, mindestens 2 mal am tag mc donalds, burger king, KFC oder wendys... dunkin donuts nicht zu vergessen...
die ganze gegend um SoHo rum, chinatown und so, nimm dir ein paar stunden zeit und check die ganze gegend mal ab, ist gut zu sehen, ich hab dort einige zeit verbracht und sehr viel spaß gehabt, sei es durch kuriose vorkommnisse als auch durch nette gespräche, such dir in einem klamottenshop einfach den am verrücktesten aussehenden freak und fang an zu labern, die erzählen dir auch ne menge....

naja falls du noch fragen hast, pm an mich

greetz

halleluja danke mann!!! :)
 
servus.....also wenn du was richig geiles sehen willst dann würd ich an deiner stelle das guggenheim museum besuchen.....hammer eintrittspreise, aber lohnt sich auf jeden...da kannse sachen von andy warhol, keith haring(der übrigens auch mit dem writen angefangen hat) oder kandinsky sehen....echt hammer...soweit ich mich entsinnen kann ist das direkt am central park.....

oder das modern art museum....auch cool......da kannse sachen von miro oder molde sehen,natürlich auch einiges mehr, aber die fallen mir gerade nich ein.....

einkaufen finde ich, kannse am besten in den außenbezirken von nj city....in den riesigen malls....da hab ich damals z.b. ein paket mit drei fetten ecko t-shirts gekauf, für ungefähr 25$....soviel hat man in der city für eins geblecht und hier in d. bezahl`se 40 oder 45euro für son t.;) ;) die fahrt dahin dauert ein bischen, aber lohnt sich.........

und ích würd auf jeedsten auf die penner(die typen mit dem einkaufswagen aus den filmen)die sich überall in der stadt rumtreiben aufpassen, die riechen das du ein touri bist wenn du nicht wirklich, wie eben schon erwähnt völlig cool und unantastbar an die sache rangehst.....die ziehen dich in ne ecke und du hast schneller ein messer im bauch als du denkst.....:mad:
 
New York ist geil! Ich war schon oft da!
Jep, weisse sind in manchen gebieten wirklich nicht beliebt, besonders Touristen, gott sei dank bin ich schwarz :D
Du wirst dich 100% fast nur von fast food ernähren, aber schmeckt auch geil da.
Du musst einfach alles sehen, alles ist geil.
Ich war eigentlich überall ausser in South bronx
 
SANTANAS TOWN IN DER 151sten OIDA!!!!



bring mir was mit oida... am besten ein cap (New Era 7 3/8) und ein Shirt in 3XL



know whaddamsayin oida!


DIPSET!
 
war schon zweimal da und werd dieses jahr auch wieder gehen:cool:
weil ich zum glück alles notiere kann ich dir sicher mit der liste sehr helfen (allerdings stehen nicht alle läden, in denen ich war drauf. sonst wäre das ding viiiel zu lang. aber wenn du da bist und in nem laden warst, lauf einfach mal die strasse runter, da wirst du dann sicher auch noch fündig)


Sneakerz and Clothes

Lafayette Street:

Stackhouse
Kleidung
276 Lafayette Street (Next to supreme), Manhattan

Supreme
Der Laden von Supreme
274 Lafayette Street (Near Houston Street), Manhattan

Cliché
Sehr geiler Sneaker Laden
(gegenüber von Supreme)


CLIENTELE
Sneakers
265 Lafayette St
New York, NY 10012


Spring Street:

SSUR
Kleidung und paar Sneakers
7 Spring Street (Near Bowery Street), Manhattan

Union
Kleider und paar Sneakers
172 Spring Street (near West Broadway), Manhattan


Orchard Street:

Alife
Alife Sachen
178 Orchard Street (Btwn Houston Street and Stanton Street), Manhattan

Reed Space
Kleidung aber auch viele andere Sachen
151 Orchard Street, bet rivington/stanton, Manhattan




Other:

Memes
Viele unbekannte Marken. Stacks, Mad Anthony, etc.
3 Great Jones Street

Adidas Originals
Der offizielle Adidas Laden
136 Wooster Street

Nort 235
Schuhe und Kleidung
235 Eldridge Street (Next to Recon/360 Toy Group), Manhattan
212 777 6102

Prohibit
Nikes und Prohibit Stuff
269 Elizabeth Street, Manhattan

YRB (Yellow Rat Bastard)
Sehr viel und geile Klamotten (v.a. Shirts)
478 Broadway (btw Broome and Grand Sts)
New York, NY 10013


Dr. Jay’s (Ladenkette):

Brooklyn:

Dr. Jay's
485 Fulton Street
Brooklyn, NY 11201
Between Lawrence St. & Bridge St.
(718)596-3577

Dr. Jay's Ladies
479 Fulton Street
Brooklyn, NY 11201
Between Lawrence St. & Bridge St.
(718)243-1918

Manhattan:

Dr. Jay's
33 West 34th Street
New York, NY 10018
Between 5th Ave. & 6th Ave.
(212)695-3354

Dr. Jay's
162-164 125th Street
New York, NY 10025
Between Lenox Ave. & 7th Ave.
(212)306-0057

Harlem NYC
256 125th Street
New York, NY 10025
Between 7th Ave. & 8th Ave.
(212)665-7795

X-Press
230-244 West 125th Street
New York, NY 10025
Between 7th Ave. & 8th Ave.
(212)662-3387



Platten:

Beat Street
Largest Record Store In Brooklyn
Beat Street Records, Inc.
494 Fulton Street,
Brooklyn, NY 11201

Turntable Lab
120 east 7th street in the East Village
TRAINS: 6 to Astor or N/R to 8th Street

Fat Beats…
Soho



Ausserdem solltest du unbeding Kaufhäuser (z.B. Macey's) abchecken, dort findest du auch sehr geile sachen von den gängigen Marken (Ecko usw....)

wenn du noch irgendwelche fragen hast, schreib mir einfach ne pm!


peace!
 
und zum thema wo man als weisser hin darf und wo nicht:
die gerüchte, die erzählt werden von wegen, da musst du aufpassen und blabla sonst haste grad ne gun am kopf sind absolut lächerlich...
das einzige was du nicht tun solltest ist planlos in die bronx zu fahren. dort sind es halt gewisse gebiete, wo man nicht hinsollte (dort gibts dann aber auch ausser n paar abge****te wohnblöcke nichts zu sehen). wenn du jemanden kennenlernst, der sich da auskennt isses aber kein stress, es gibt noch coole orte zum shoppen (und das yankees-stadium steht ja auch in der bronx).

ansonsten is aber alles kein stress am tag. brooklyn und teile von queens würd ich aber am abend nicht hingehen, manhattan is aber überhaupt kein stress...
 
hey, vermeide das hostel (jugendherberge) in der 103rd street naehe broadway. ist super eklig, kakaerlaken en masse.

geh abends nicht durchn central park, nicht nur wegen der katzenfrossen ratten.. die ratten sind aber cool, wenn du abends auf ne u bahn wartest, kannst du sie beobachten und die schlauen viecher wissen minuten vorher, wann die bahn kommt;)

pass bei der subway auf, dass du nicht ausversehen in nen express einsteigst, der nicht an allen stationen haelt.

mit harlem und der 125ten falls du corn rows haben willst, ist das da genau richtig, lass dich aber nicht verarschen, vom preis her, bezahl nicht mehr als 30 dollar.

in der bronx kann man sehr gut einkaufen, ausserdem ist der zoo geil.

setzt dich einfach mal in den n train und war durcj queens und l;ass die haeuser auf dich wirken (naehe der 36 ave ist NAS aufgewachsen )

empirestate bldg musst du manchmal mit wartezeiten von bis zu 3 std rechnen,

von der whitehall st geht eine faehre kostenlos nach staten island, kannst duie skyline sehen und faehsrt direkt bei der statue of liberty lang steig aber nicht aus, da gibts nicht s interaessantes zu sehen.

ansonsten check tape kings in brooklyn aus.
 
wenn du billig klamotten willst, geh in macy's, ach eigentlich ist dort alles superbillig und vergiß nicht die visitor's card, an den ersten beiden tagen 11% nachlaß auf alle waren, inc. die vom sale betroffenen sachen(eigentlich alles außer parfüm und ein paar andere dinge)
dkny jean für 30$ mit taxes, ck belt für 10$, ck sweater für 30$, ralph lauren pulli für 60$ und noch sauviele cheap-ass stuff, achja, wenn du was richig teures willst, ab zur 5th ave, nahe central park(wievielte str. hab ich vergessen), louis vuitton, cartier, jil sander, joop und burberry läden direkt nebeneinander, superfett. achja, nicht zu vergessen der gant store nahe st. paul's cathedrale
 
ja genau die 5th avenue ab der 34. strasse (wo das empire state bldg ist) wuerde ich hochspazieren bis anfang central park. wie lewchigga schon meinte, gibts krasse laeden, SAKS ist auch n besuch wert, auch wenn ich mir da nix leisten kann... wenn du kurz vorm central park bist guck mal nach rechts, da ist der trump tower, wo heidi klum, tyra banks,sophia loren und bill gates usw. ihr apartement haben. gleich nebenan ist fao schwartz, der geile spielzeugladen, der durch den film BIG mit tom hanks noch beruehmter geworden ist...
 
Back
Top Bottom