@J Smooth: cooler Tipp mit dem Google Earth, is echt ne feine Sache.
Woher hast du all die Infos zum Shoppen in NYC?
Carhartt hat einen Store, einfach mal googlen...
485 7th Ave
New York, NY 10018
Ist nicht weit von Times Square, zwei Blocks oder so
yeahyo ich bin wieder back von ny also wie versprochen mein erfahrungsbericht:
zum ersten ich hab mir alle stadtteile bis auf staten island angeschaut, wir sind 5 tage lang, jeden tag 10 std durchgegangen man sieht es nun an meinen wadenmuskeln
also manhatten is absolut ein geiler stadtteil, am broadway herrscht selbst in der nacht stimmung wie am tag. man bekommt in der 5/7 av. u. Broadway echt alles was man braucht AUßER hiphop clothes. wenn ihr geile clothes sucht dann geht in die bronx oder nach queens dort wird das zeug praktisch auf der straße verkauft.
die bronx is wirklich sehr abgefckt würde keinem empfehlen da in der nacht durchzugehen, den selbst am tag fühlt man sich als weisser wie ein aussenseiter (dort sind wir die ni**a)
queens, brooklyn und harlem lauter stadtteile wo man fast keine weisse findet also nicht zu sehr touristig wirken, aber keine angst NEW YORK is wirklich eine der sichersten städte ich hab noch nie soviel polizei bzw blaulicht rumfahrn gesehn.
ja das war eigentlich nur ein sehr überflogener bericht, bin zu faul um mehr zu schreiben falls es fragen gibt einfach fragen...
peace
die bronx is wirklich sehr abgefckt würde keinem empfehlen da in der nacht durchzugehen, den selbst am tag fühlt man sich als weisser wie ein aussenseiter (dort sind wir die ni**a)
queens, brooklyn und harlem lauter stadtteile wo man fast keine weisse findet also nicht zu sehr touristig wirken, aber keine angst NEW YORK is wirklich eine der sichersten städte ich hab noch nie soviel polizei bzw blaulicht rumfahrn gesehn.
peace
gibts in ny viele hostels oder ähnliches, also billige und doch halbwegs coole übernachtungsmöglichkeiten, oder habt ihr gesagt als ihr da wart wenn schon denn schon und habt viel ausgegeben fürn hotel?
mal ne ganz andere frage weiß irgendwer wo das tupac graffiti "live by the gun, die by the gun" gesprüht ist? ich find im inet überhaupt nix!
peace
gibts in ny viele hostels oder ähnliches, also billige und doch halbwegs coole übernachtungsmöglichkeiten, oder habt ihr gesagt als ihr da wart wenn schon denn schon und habt viel ausgegeben fürn hotel?