New York City II

@ tr4xer:

Kennst du noch ein paar Plattenläden? Der Fatbeats hat ja mittlerweile zu und den Virgin am Times Square gibts ja auch nicht mehr!
 
Ach echt Fatbeats hat zu? Krass... Kann ich ja Froh sein das ich noch drinne gewesen bin. :D

Hmm aber Plattenläden lass mich mal überlegen weil das an sich nicht so meins ist. Wir waren in nem Shop der hieß Da Bakery und wa in der Bronx da gabs auch Dosen und der ist nun umgezogen nach Brooklyn. Da evtl.
 
Wir glücklichen! :D :D :D

Ich denke aber das du z.B. in Jamaica/Queens auch einige Plattenläden findest...
 
Wir glücklichen! :D :D :D

Ich denke aber das du z.B. in Jamaica/Queens auch einige Plattenläden findest...

ja wir glücklichen :D Hat letztes Jahr im Sommer oder so geschlossen! Waren dicke Abschiedpartys mit Dj Scratch, Dj Premier, Dj Babu etc..

Ja da ich mich dann eh in Queens befinde, werde ich da schon etliches abchecken....und Queens is ja riesig :p
 
Jop das ist wohl wahr!

Wir hatten zum SOmmer auch n Hotel am Queens Blvd rausgesucht! Das sind schon krasse Strecken wenn man das mal vergleicht :D
Ich komm aus Dortmund das is nichts :D
 
Jop das ist wohl wahr!

Wir hatten zum SOmmer auch n Hotel am Queens Blvd rausgesucht! Das sind schon krasse Strecken wenn man das mal vergleicht :D
Ich komm aus Dortmund das is nichts :D

Wie meinen? Innerhalb der Stadt? Ja, hast recht, wobei z.B. Paris mir noch viel weutläufiger vorkommt. Wenn du am äußersten Rand wohnst, dann ist es schon ne halbe Weltreise.

Ich finds immer dreist das sie anbieten "ab 386€" sobald ich aber was im Sommer suche zahlste an die > 700€....

Ja, ist doch klar. Hauptreisezeit, wenn Schulkinder und Familien reisen. Schnäppchen kann man soeiso fast nur außerhalb der Saison machen.
 
Wir hatten ja unser Hotel in der Bronx und sind einen Tag von da aus nach Coney Island gefahren.
Hat eeeeeeeeeeeeeeewig gedauert :D
 
Wir hatten ja unser Hotel in der Bronx und sind einen Tag von da aus nach Coney Island gefahren.
Hat eeeeeeeeeeeeeeewig gedauert :D

Kann ich mir vorstellen, wobei ich es liebe ein Land/Stadt von den Tracks zu erkunden. Da sieht man so viel. Ist natürlich besser, wenn es überirdisch abgeht..
 
Ich bin ja auch noch in Texas/New Mexico gewesen und da hatten wir n Mietwagen!

ATEMBERAUBEND Geil wie es da aussieht
 
Ja, das finde ich auch. Also jetzt nicht da konkret, aber wenn man z.B. in eine Vegetation kommt, die einem normalerweise fremd ist oder die man so noch nicht gesehen hat.
 
Ich fand es speziell sehr geil wie du die Veränderung wahrnehmen konntest.
Gestartet in New York mit der ganzen Industrie und dann immer weiter wurde es heller und heller bis man die Wüste mit ihren Ölbohrtürmen gesehen hat.
 
sorry, habe gerade wenig zeit und internet hier im hotel ist mega scheisse.

macht sich jemand für mich kurz die mühe?

hiphop speziell graffiti shops in new york. würde mir gerne ein paar schicke shirts kaufen. wo muss ich da hin?

danke schonmal für eure hilfe. hoffe das klappt diesmal. das internet hier bricht alle 5 sekunden zusammen :(
 
Da Bakery, wa damals in der Bronx, soll jetzt aber nach Brooklyn umgezogen sein!
Da gabs kuhle rare und exklusive SHirts
 
Letzte Woche Flug gebucht 3 Wochen Queens, Woodside :D Ich freu mich schon wieder so auf NY:)
Gibts eigentlich irgendein eine andere Seite außer Ticketmaster.com wo man Konzerte checken kann???
 
Ich hab mich entschlossen mit meinem Weib zu fliegen die hat wenigstrens immer Geld und zeht das auch durch!
Naja mal sehen dieses Jahr wirds wohl nichts aber ma schaun
 
Weiss hier jemand eine seriöse seite auf der man karten für die nba,nfl,nhl und co kaufen kann ??? will unbedingt was sehen,wenn ich dieses jahr rüberfahre und habe angst,dass ich dann keine tickets mehr bekomme.
 
Weiss hier jemand eine seriöse seite auf der man karten für die nba,nfl,nhl und co kaufen kann ??? will unbedingt was sehen,wenn ich dieses jahr rüberfahre und habe angst,dass ich dann keine tickets mehr bekomme.

Standen vorm Yankees Stadium und wollten aufn Schwarzmarkt welche kaufen... Das der HAMMER was die verlangen -.-
 
Back
Top Bottom