New York City II

hey frreunde, ich will mir mal anschauen wies in den ghettos aussieht (scheißegal wo, hab noch gar nix in die richtung gesehen.
das problem ist, dass meine freundin sich weigert, aus manhattan rauszugehen. hab sie gestern abend nur 2 minuten vor nem pizzastand einen block vom times square stehen gelassen und als ich wieder da war standen schon drei schwarze um sie rum und haben sie angemacht und ein penner hat ihr die pizza aus der hand geklaut ( :D )

also wird schwer sie überzeugen... was is denn am sichersten? mit dem taxi richtung harlem und mal durchfahren? wieviel taxis werden denn da am tag so von pumpguns durchsiebt?
 
hey frreunde, ich will mir mal anschauen wies in den ghettos aussieht (scheißegal wo, hab noch gar nix in die richtung gesehen.
das problem ist, dass meine freundin sich weigert, aus manhattan rauszugehen. hab sie gestern abend nur 2 minuten vor nem pizzastand einen block vom times square stehen gelassen und als ich wieder da war standen schon drei schwarze um sie rum und haben sie angemacht und ein penner hat ihr die pizza aus der hand geklaut ( :D )

also wird schwer sie überzeugen... was is denn am sichersten? mit dem taxi richtung harlem und mal durchfahren? wieviel taxis werden denn da am tag so von pumpguns durchsiebt?

Bring mal paar Fotos mit!! :D
 
hey frreunde, ich will mir mal anschauen wies in den ghettos aussieht (scheißegal wo, hab noch gar nix in die richtung gesehen.
das problem ist, dass meine freundin sich weigert, aus manhattan rauszugehen. hab sie gestern abend nur 2 minuten vor nem pizzastand einen block vom times square stehen gelassen und als ich wieder da war standen schon drei schwarze um sie rum und haben sie angemacht und ein penner hat ihr die pizza aus der hand geklaut ( :D )

also wird schwer sie überzeugen... was is denn am sichersten? mit dem taxi richtung harlem und mal durchfahren? wieviel taxis werden denn da am tag so von pumpguns durchsiebt?

Harlem ist easy... wir sind die 3rd bis zur hundertirgendwas gelaufen zur Hall Of fame, dann rüber zum Central Park und Malcolm X Blvd bis zur 125 und die dann entlang bis zur Amsterdam und die dann wieder runter an der Columbia vorbei... kein stress... QB kannste mim Taxi auf rückweg zum Flughafen mitnehmen, wenn dus dem Fahrer sagts "to JFK via Queensbridge"...

Aber harlem ist lässig, swag halt.
 
Also QB auf keinsten auf die Strasse gehen :D Gut, sind nicht mehr die 80'er, aber wirklich sicher ist es da trotzdem nicht.
 
werd aufm weg zum la guardia in queensbridge vorbeifahren. bin heute umgezogen. brooklyn ist so geil! und ich hab meine ganze zeit in manhattan verschwendet.
irgendwelche tipps zum einkaufen in brooklyn (nahe downtown wenns geht, muss morgen wieder weiter).

die weiber tragen so übelst kurze röcke, das is pervers. ic könnte mir alle paar meter einen runterholen.
vorhhin bin ich zur brooklyn bridge gesprintet um das feuerwerk zu sehen...

dann war da keins ?????? stattdessen lande ich auf eine occupy wallstreet demo... und später sind wir auf einmal alleine in ner straße, beide seiten von dutzenden polizeiautos gesperrt und die polizei und feuerwehr stürmt in ein hochhaus
 
werd aufm weg zum la guardia in queensbridge vorbeifahren. bin heute umgezogen. brooklyn ist so geil! und ich hab meine ganze zeit in manhattan verschwendet.
irgendwelche tipps zum einkaufen in brooklyn (nahe downtown wenns geht, muss morgen wieder weiter).

Fulton Street in Brooklyn ist Top zum Einkaufen!!! Viele Sneaker Shops
 
Also Harlem fand ich an sich auch ganz lässig.
Keinen Stress gehabt oder sowas, aber auch in Jamaica oder South Brooklyn nicht.
 
werd aufm weg zum la guardia in queensbridge vorbeifahren. bin heute umgezogen. brooklyn ist so geil! und ich hab meine ganze zeit in manhattan verschwendet.
irgendwelche tipps zum einkaufen in brooklyn (nahe downtown wenns geht, muss morgen wieder weiter).

die weiber tragen so übelst kurze röcke, das is pervers. ic könnte mir alle paar meter einen runterholen.
vorhhin bin ich zur brooklyn bridge gesprintet um das feuerwerk zu sehen...

dann war da keins ?????? stattdessen lande ich auf eine occupy wallstreet demo... und später sind wir auf einmal alleine in ner straße, beide seiten von dutzenden polizeiautos gesperrt und die polizei und feuerwehr stürmt in ein hochhaus

Check mal Brooklyn Circus aus Hammer Sachen war gestern da....
 
Bin im August 2010 an 'nem komplett verregneten Tag ca. 'ne Stunde durch QB "geschländert" und muss sagen, schon bei Tageslicht fühlt man sich als Weißer da nicht besonders geborgen. :D Diese ganzen skeptischen Blicke etc.
Aber hat halt echt Flair iwie speziell bei solch einem Wetter. xD Hab's überlebt, aber bin da auch komplett ohne Wertgegenstände rein, bis auf die obligatorischen 10 Dollar zum eventuellen besänftigen irgendwelcher stressigen Typen. xD
 
Bin Ende September/Anfang Oktober auch 3 Wochen in NYC! Leben bei Verwandten von meiner Freundin in Queens, leider weiß ich die genaue Gegend nicht! Will aber auf alle Fälle weniger Manhatten machen, da ich schon vor 3 Jahren in NY war, will diesmal lieber die anderen Boroughts abchecken....
 
Jmd ne günstige Airline im Kopf? Am besten von Westdeutschland. Delta is doch recht teuer geworden im Gegensatz zu 2oo9
 
Puhh lass mich mal überlegen....

Wir hatten 08/2009

Düsseldorf - New York (via Atlanta) - El Paso (via Atlanta) - Düssedorf (via Atlanta) und das hat lass mich lügen knapp 600€ gekostet!

EDIT:

Hab den gleichen Ablauf jetzt mal bei Delta verglichen wenn ich die gleichen Längen der Flüge angebe komme ich auf 917€ ist auf jeden Fall krass teurer geworden!

EDIT2:

Hab jetzt mal nen einfachen Flug von DUS - NYC im August rausgesucht bei Delta der kostet schon 1168€ Hin und Zurück! WIRSCH :D

Das ist also teurer als wenn ich noch nach El Paso fliegen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gibt ja jetzt auch ne neue Flugsteuer und die Sprit-Preise fallen wahrscheinlich auch ins Gewicht. Liebäugel auch mit einem Trip nach New York.
 
Ja ich find es ne Frechheit das es so angezogen ist!!!

Es soll ja günstiger sein sich die Flüge und Hotels selber zu suchen aber ich seh es nicht ein 1000€ für den Flug zu zahlen ist ne Frechheit ganz ehrlich...
 
opodo.de

da hab ich bisher immer die günstigsten flüge gefunden...

im dezember nach toronto waren 570 hin und zurück.

und schau nach flügen mit einmal umsteigen. senkt den preis und hilft beim duty free :D
 
Ja ich hatte halt auch bei unserem Trip immer aufenthalt in Atlanta. Soll ja auch nicht schlimm sein mir is das wurst ob ich noch irgend n Flughafen besuchen muss, kann man immerhin sagen ich wa schon mal da und da :D
 
schaut mal nach flügen von american airlines ab london (sofern die noch nicht pleite sind jetzt) flüge nach london gibts ab münchen dann ab 30 euro
 
Zurück
Oben Unten