New York City II

WIr sind auch nachdem wir La Guardia nagekommen sind mit dem Bus nach Harlem gefahren in die 125te Strasse! Unser Hotel wa in der South Bronx und wiur mussten dort in die U Bahn steigen!

Da wa dann auch ein schwarzer Hassprediger der die ganze Zeit "The ****in White Devil!" geschrien hat und dabei auf mich gezeigt hat =D
 
was kann man denn über silvester in nyc machen? wenn man den ganzen tag unterwegs ist friert man sich ja den arsch weg
 
lol!

Ich denk ganz Klischeemässig am Times Square abhustlen!
 
lol!

Ich denk ganz Klischeemässig am Times Square abhustlen!


ich glaub das wär so ziemlich das letzte was ich machen würde :D

ich fands eigtl. recht nice in lower manhattan da bei der segelschule mit blick auf jersey... klar der blich ist kot, aber man sieht auch die freiheitsstatue, hat nen netten blick auf lower manhattan und es war dort recht ruhig... guter platz zum chillen gewesen, ich denk da könbnts silvester vielleicht nicht gar so krass voll sein und trotzdem ne nice aussicht auf fireworks und so...
 
Im Sunset Park in Brooklyn is das glaub ich auch ganz geil! Da hast du n mega Blick auf lower manhatten!
Aber was soll ich sagen dazu? Ich werds mir die nächsten Jahre nicht leisten können!
 
was muss n unbedingt auf den MP3 für den New York Trip?
außer Empire State of mind von Jay-Z
und natürlich Frank Sinatra
 
was muss n unbedingt auf den MP3 für den New York Trip?

Der übliche Kram:

Nas - NY State Of Mind
Cam'ron - Welcome To New York City
French Montana - New York Minute (Jada! :eek: )
Busta Rhymes - New York Shit
Ja Rule - New York

und meine Hymne auf meinem New York-Trip letztes Jahr:

Red Cafe - Heart & Soul Of New York City

und vieles mehr... :p
 
Wir fahren nächstes Jahr auch wieder für 10 Tage!

Die Vorfreude ist jetzt schon kaum auszuhalten!
 
Also Weihnachten/Sylvester in New York ist kacke! Es ist so ver****t kalt und da die ja auch für Christmas shoppen, ist es beschissen voll und auch suaviele Touristen sind vor Ort. Ich finde Frühling und herbst eigentlich optimal. Sommer ginge auch noch klar, aber da ist es eben brütend heiß in der City!

Ich will möglichst bald auch mal wieder übersetzen. Habt ihr aktuell gute Flugverbindungen? Bin zuletzt über A-dam geflogen.
 
gibts grad irgendwelche geheimtipps für ende dezember? events? (wrestling, monster trucks, konzerte, nacktbars, sehenswertes)

4 (!) sterne hotel in manhattan 460 dollar pro nacht :D is ja schon lächerlich

1. reihe im nhl match ist schon gebucht, hoffentlich gibts ne schlägerei
 
Last edited by a moderator:
was hast denn für die karte fürs eishockey gezahlt? Die billigsten bei den Rangers kosten ja schon 50 und man sitzt gaaanz oben.

Kennt einer gute Hostels in Manhattan. War zuletzt vor 3 Jahren und da war es sogar über Silvester billiger als jetzt. 50 $ für nen Dorm... lächerlich!
 
100 pro stück. islanders sind billiger weil die madig sid und das stadion auch
 
kannst mir sagen wo? hab bei hostelbookers geschaut aber die günstigen haben ganz miese Bewertungen. Wollte wenn möglich nach Manhattan, war einmal in Brooklyn in Bedford Stuyvesant und da möchte ich eigentlich nicht nochmal hin... :)
 
ich hab leider nur von den nhl tickets geredet. die kriegst bei stubhub.com ganz günstig. die hotels sind vor allem zur weihnachtszeit unverschämt teuer. also unser 450 dollar hotel ist überhaupt nichts besonderes. würde in münchen wahrscheinlich keine 100 euro kosten.
du könntest ja mal queens probieren. oder was noch ganz gut geht nach manhattan wäre hoboken
 
Back
Top Bottom