New Girl [Sitcom]

Lisa Schniedel

Altgedient
Registriert
30. September 2012
Beiträge
1.807
Wer ist dabei? Wurde von meiner Freundin gezwungen, mir zwei Folgen anzusehen.
Inzwischen hab ich heimlich die erste Staffel durch. Zoe Deschanel schaut geil aus, aber nervt. Die Jungs sind aber ganz cool. Schmidt :cool:
Die Freundin von Jess auch mit genialem Vorbau ausgestattet!

(Auf deutsch nicht so der Hit)
 
Gute Serie. Gibt bessere, aber auch definitiv schlechtere

Ich find alle Mädels ziemlich hot

Auch geil ist, wie der Schwarze aus dem Pilot einfach gegen nen anderen Schwarzen ausgetauscht wurde :D :D
 
Gute Serie. Gibt bessere, aber auch definitiv schlechtere

Ich find alle Mädels ziemlich hot

Auch geil ist, wie der Schwarze aus dem Pilot einfach gegen nen anderen Schwarzen ausgetauscht wurde :D :D

lag daran dass happy endings (andere serie) auf ne 2. staffel verlängert wurde und damit der vorvertag des anderen schwarzen nichtig war....
bin schon seit serien start in den usa letztes jahr dabei! meine lieblingssitcom mit modernfamily zur zeit! schmidt is king.
2.staffel auch wieder richtig lustig angefangen
 
Muss auch sagen, dass mir die erste Staffel ziemlich gut gefallen hat. Warte mit der zweiten aber wieder bis sie durch ist.
 
Wenn die nicht immer ne Brille ohne Gläser tragen würde, könnte man sich die Serie gut geben. 2 broke Girls is da schon besser die ziehen da wennigstens uüber die ganzen Hipster her
 
Wenn die nicht immer ne Brille ohne Gläser tragen würde, könnte man sich die Serie gut geben. 2 broke Girls is da schon besser die ziehen da wennigstens uüber die ganzen Hipster her

2bg ist schon ganz lustig aber halt immer nur auf diese max-punchlines aus...
new girl lebt von den charactern der personen und ich finde das wirkt alles homogen (finde man kann auch nicht wirklich beide serien miteinander vergleichen) auserdem finde ich jess nicht wirklich nervig und zooey deschanel ist eigentlich richtig hot (wie katy perry in natürlich)

zooey deschanel>katy perry
new girl>2brokegirls
 
Der Vergleich war auch eher dadrauf bezogen, dass es ja beides eigentlich eher Frauenserien sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier die serie, habs eher unfreiwillig nachts auf pro7 geguckt, weil nix besseres lief
und mittlerweile alle folgen gekillt :cool:

Jess <3
 
neue Folge wieder überragend:
zombie zoo, zombie zoo. who let the zombies out of the zombie zoo?:D


irgendwie die einzige comedy serie im moment, in der wirklich jeder charakter perfekt passt und dazu noch witzig ist.
 
neue Folge wieder überragend:
zombie zoo, zombie zoo. who let the zombies out of the zombie zoo?:D


irgendwie die einzige comedy serie im moment, in der wirklich jeder charakter perfekt passt und dazu noch witzig ist.
naja, community, parks ... 30 rock hat auch immer mal höhepunkte.
nur die ganzen cbs sitcoms sind halt kacke geworden (bis auf bbt mit abstrichen)
 
ok ich korrigiere: einzige comedy serie, die ICH zurzeit gucke :D
wobei community natürlich gern mal weiter gehen könnte
 
ich find die Serie auch ganz witzig, mal was anderes ! ;) Meine Freundin schaut die auch gerne und dafür guckt sie mit mir Breaking Bad
 
naja, community, parks ... 30 rock hat auch immer mal höhepunkte.
nur die ganzen cbs sitcoms sind halt kacke geworden (bis auf bbt mit abstrichen)

community läuft ja grad nich:oops::thumbsdown:
30 Rock naja...Parks und New Girl beste Comedy derzeit

die neuste Folge halt auch wieder so großartig

“I call that ‘Losing Nemo.’ That asymmetry is crucial. Because then what I’ll do is, I’ll go outside… get the paper… then shake the neighbor’s hand. Then what I’ll do is, I’ll tie a bow on it, because it’s birthday time… and get on stage and collect my Oscar and say ‘Thank you to the people… thank you to the people!’ then get back down off stage and get everybody into the sharing circle. Right down there into the sharing circle. And then [slaps desk] spike the volleyball! Then what I like to do is, I like to arrive at the bridge and meet the troll and then answer his riddles three. Then what we’re doing is we’re dancing. We’re just going dance, and dance for a while. We’re dancin’ ’til you can’t dance anymore. Dancin’ ’til you can dance. Any. More. And then everybody. Gets. Churro.”


haha okay??

oder das Buck am Ende. never stop reading this

tumblr_me7m6awcIp1qb0jzjo1_250.gif

tumblr_me7m6awcIp1qb0jzjo2_250.gif
 
die letzte folge war echt eine der geilsten :thumbsup: wie sie nach der diagnose direkt anfängt zu singen :D
prinzipiell ist new girl gar nicht mal lustiger als viele anderen sachen, aber weil meine freundin auf jess steht und so sein will wie die hören wir damit immerhin nicht nach 3 folgen grundlos auf ;)

allerdings muss ich zugeben, dass schmidts vokabular sich mit meinem kaum überschneidet :D
 
Zurück
Oben Unten