New Boyz veröffentlichen Debütalbum "Skinny & A Mic"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Am 15.September werden die New Boyz ihr Debütalbum "Skinny & A Mic" veröffentlichen. Der Longplayer des Duos aus Los Angeles wird über Asylum/Warner Bros. Records erscheinen. Mit ihrer aktuellen Single "You're A Jerk" haben Legacy und Ben J großen Erfolg in den USA. Legacy über das "Jerkin-Movement":
"People were making jerkin' music, but nobody was like doing anything with it. We wanted to make it worldwide. This dance is crazy, and it got potential, so we wanted to make it worldwide. We made a jerkin' song. We made 'You're a Jerk,' which is like a double meaning. Jerkin' is just having a good time, you just grooving. Some people ain't capable of crumping. Their body can't do all that. Everybody can jerk, my grandma be jerkin'. His 4-year-old brother be jerkin'. It's just groovin'. It's positive."

Informationen zu Produzenten und Features auf "Skinny & A Mic" gibt es noch nicht.

New Boyz - You're A Jerk (Video)

Quelle: Warner Bros. Records
 
röhrenhosen.....überall rennen schwuchteln rum...ich brauch ne axt
 
ich weiß nicht obs mir gefallen oder ich schreiend weglaufen soll
 
Cool Kids sind doch kein Clipse-Abklatsch, weil sie einen ähnlichen Sound haben.
 
ach komm... is mir eigentlich auch vollkommen wurscht... kannst ruhig noch paar Haare spalten, für mich sind die Parallelen unüberhörbar
 
geheimtipp: datpiff.com --> Jerk Mixtape


Anspieltipp: New Boyz - Bunz


das video ist sowieso der shit!
 
boah... das läuft es mir bei dem zeug hier echt kalt den rücken runter, sowas hab ich seid soulja boy nicht mehr erlebt.. hab auch noch den fehler begangen nach den beiträgen hier auf youtube nach diesen "cool kids" zu suchen und mir das auch anzuschauen (paar sekunden haben schon gereicht) *hilfe* :thumbsdown: :p
 
hab mirn video von denen angeschaut. unglaublich grausame mucke und noch grausamere outfits.
 
Back
Top Bottom