Neues von Torch & 360° Records

>>revolution<<

Senior Member
Dabei seit
31. Jul 2003
Beiträge
1.209
Original geschrieben von Don Donat
erstaunlich, wo sind all die ganzen Torch hater hin die sonst immer wie die fliegen kommen? Naja, mir solls recht sein, sehr fette nachricht :cool:
glaub die sind sich grade heimlich blauer samt am reinziehn;)

sollte mittlerweile bekannt sein dass ich schon ewig auf neues vom torchmann warte! wird sicher wieder legendär!
 

madness05

Aktivist
Dabei seit
9. Mrz 2004
Beiträge
118
das sind ja mal gut news."blauer samt" fand ich einfach nur hammer.
aber torch lässt sich wenn bestimmt noch schön zeit bis zu einer veröffentlichung:oops: :(
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.261
"blauer samt" war ein schönes album, aber seine alten sachen, im speziellen toni l.-sachen kann man sich nicht anhören. neue torch-sachen von mir aus. auf 360°-sachen kann ich getrost verzichten.
 

S-Frage

Senior Member
Dabei seit
21. Sep 2003
Beiträge
2.450
sind die ying yang twins auch brothers keepers:confused: (me&my brother)
 

mlu

Kenner
Dabei seit
12. Okt 2003
Beiträge
1.453
In der Meldung sind ja ein paar interessante Ankündigungen dabei.

Aber ich würde nicht so extrem die Erwartunten an das Nachfolgealbum von Torch stellen, sonst ist man nachher nur enttäuscht. So gut kann kein Album werden, wie die Erwartungen sind.
 

DJ Techtrix

Kenner
Dabei seit
21. Apr 2003
Beiträge
1.353
Original geschrieben von S-Frage
sind die ying yang twins auch brothers keepers:confused: (me&my brother)
Definitiv.

Yes, Torch ist wieder da. HipHop mit inhaltlichem Niveau sag ich nur.
 

czumo

am Start
Dabei seit
28. Jul 2004
Beiträge
40
Jawoll ich freu mich, dass Torch und Toni L. bald wieder am Start sind
 

mx-g

am Start
Dabei seit
22. Dez 2003
Beiträge
84
weiß eigentlich jemand wieviele cd's von blauer samt gepresst wurden?

mich wundert es nur, dass es das album noch immer gibt.
es haben ja so viele...

oder wird da immer was nachgepresst, damit es immer verfügbar ist?
 

Ejder

am Start
Dabei seit
6. Jul 2003
Beiträge
38
Torch ist einer der wenigen Deutschen MC´s, wo ich meine dass sie respekt verdienen...

ich glaube dieser satz sagt alles

peace&im out
 

Branx

Aktivist
Dabei seit
31. Aug 2003
Beiträge
176
was für news... erst was neues von -die firma- und jetzt kommt noch torch zurück!
 

defmonkie

am Start
Dabei seit
17. Mrz 2005
Beiträge
16
Re: Re: Neues von Torch & 360° Records

Original geschrieben von Pipehitz



Ihr seid alle scheiße, Torch is der Man schlechthin...

scheiss kinder, geht raus spielen
jap! :)
 

SONNYWEST

Aktivist
Dabei seit
4. Dez 2002
Beiträge
667
torch ist ein guter rapper

@k-mono: ich kann mir die alten sachen auch nicht so vorbehaltlos reinhaun, aber ein ganz altes ist der hammer: ich glaube es heisst "gestatten sie mein name ist frederick h."(so oder so aehnlich).
 

ZuluSoulFighter

am Start
Dabei seit
22. Mrz 2005
Beiträge
20
du meinst kapitel 1 von torch. ist eins seiner krassesten tracks auch wenn es uralt ist!

gestatten sie mein name ist frederik hahn...

hiphop war meine erste frau sie machte mich zum mann usw

das toni l album hatte paar sehr gute tracks aber hat mich net geflashed. funkjoker aber ist ein super album. das advanced chemistry album ist auch ziemlich gut.

peace
 
Oben Unten