Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Not open for further replies.
Ihr deutschen seid eigentlich in einer glücklichen Lage bei den Wahlen 09.
Bei den zwei grossen Parteien (CDU/SPD) sind die Unterschiede eigentlich gar nicht so gross. Mit Steinmeier/Müntefering Fraktion in der SPD, wird wieder Realpolitik betrieben, wie mit der Merkel Fraktion auf der CDU Seite. Wirklich schön anzusehen.
Mich beunruhigen höchstens die Koalitionen, die vereinbart werden können Seitens der SPD (die Grünen?/die Linkspartei?).

Naja, wie Merkel trefflich erläutert hat;
"Profite privatisieren, Verluste sozialisieren hätte nicht mit ihrem Verständnis von Wirtschaftspolitik zu tun."
(Plan von 700 bis 1Billion der US-Regierung die faulen Kredite aufzukaufen)
 
Alles rechts von den Grünen ist unwählbar. Und selbst im linken Spektrum sind so viele Vollpfosten unterwegs. Diese ganze etablierte Sippe sollte endlich zerstört werden.
 
politiker sollten sich mal fredom wrighters oder ähnliches anschauen.
bin mir sicher die machen dann mehr locker für bildungspolitik,leider zahlt es sich nicht aus für die regierende regierung aber ich versbreche in spätestens 15jahren
 
Ich denke, es wird bei der grossen Koalition bleiben.
Nur mit anderen Personal. (Steinmeier Kanzler).
Oder noch am ehesten die Ampel-Koalition(SPD/Grüne/FDP).
Schwarz-Gelb, wäre wohl die klügste Entscheidung, aber naja, die Mehrheit fehlt für diese Zusammensetzung.

Horrorszenario, Rot-Rot-Grün. Ist sogar noch eher möglich, als eine schwarz-gelbe Koalition ^^
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/politik/2008/9/25/news-79365653/detail.html

Was haben diese Daten mit Terrorbekämpfung zu tun??
Und vor allem woher bekommen die Behörden solche Daten??


naja... "Terror" ist halt gleich "schwerwiegende Kriminalität"... da wird schon längst nicht mehr differenziert...

und Daten über dein Sexualleben werden automatisch mit erhoben, wenn du unter Beobachtung stehst.... ist halt nur eine Form der Zuordnung zu Personenkreisen und Tatmotiven....
 
irgend so ein spdler sagte heute "ich verspreche 'wir' werden mehr ausgeben für bedürftige und und"
dann kam müntefering und sagte das er hoffe das die krise in den usa nicht zu uns kommt.die spd verspricht zuerst und hofft dann das der liebe gott des schon irgendwie macht ja ja dez wird schon
 
Hehe das ist immer dieses geile Gelaber der Linken, Ökos und Alternativen... aber dann mit den Regimen Irans, Chinas oder Kuba sympathisieren...
 
Hehe das ist immer dieses geile Gelaber der Linken, Ökos und Alternativen... aber dann mit den Regimen Irans, Chinas oder Kuba sympathisieren...


hehe,und kennste die idioten die pauchalisieren und alle über einen kamm scheren?hehe hehe hehe hehe :rolleyes:
 
gut das gilt natprlich nicht für alle die mitmachen, aber über die meisten Parteien die sich daran beteiligen...
 
am 11.10 is am alex hier in berlin die demo gegen überwachung und polizeistaat.......

yeah und wie bei 95 % aller deutschen demos stehen wahrscheinlich unter 1000 mann nur 5 leute, die da auch hingehören und ne ernstzunehmende, reflektierte meinung vertreten.

letztens erst: beckstein macht die performance in nbg., stehen da nicht lauter kleine poser (im wahrsten sinne) und schwenken kommunistenfahnen. hey, 16jährige schreien "hey ders faschist, hey alter, net ey ders faschist ey", schwenken ihr fähnchen mit ihrem kommu-shirt und du denkst dir: "gibts hier überhaupt einen der legitim demonstriert um was zu sagen, ihr pisser, wir haben die mauer eingerissen, wollt ihr modepunks mit rotem touch sie wieder aufbauen???"

ach offtopic, aber das kotzt einen an...
 
yeah und wie bei 95 % aller deutschen demos stehen wahrscheinlich unter 1000 mann nur 5 leute, die da auch hingehören und ne ernstzunehmende, reflektierte meinung vertreten.

letztens erst: beckstein macht die performance in nbg., stehen da nicht lauter kleine poser (im wahrsten sinne) und schwenken kommunistenfahnen. hey, 16jährige schreien "hey ders faschist, hey alter, net ey ders faschist ey", schwenken ihr fähnchen mit ihrem kommu-shirt und du denkst dir: "gibts hier überhaupt einen der legitim demonstriert um was zu sagen, ihr pisser, wir haben die mauer eingerissen, wollt ihr modepunks mit rotem touch sie wieder aufbauen???"

ach offtopic, aber das kotzt einen an...


ich würde das unter dem kapitel "verdummung der jugend" verbuchen, die meisten sind doch viel zu doof um zu wissen wofür sie einstehen sollen, und machen das mit was sie als "cool" empfinden.

ich denke jetzt nacht dem "baader meinhof" film wird es wieder vermehrt mode punks geben die keine ahnung von der materie haben aber moritz bleibtreu cool finden;):D
 
Trotzdem ist Beckstein keine wähbare Alternative und bisweilen ein stupider Rechtspopulist, der in seinen Bierzelten genau das betont, was eh schon passiert, Stichwort Abschiebung.
 
perfekte Überleitung Hobo!! :D

Bisschen absurde "Diskussion" hier oder?!


Ansonsten:
"Mitläufer" gab es schon immer und wird es immer geben. Und es gibt keine "Bewegung", die ohne Mitläufer funktionieren könnte. So what?!


:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom