Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum haben sie Kohl den Kopf nicht abgerissen? Der hätte es doch mindestens genauso verdient.
 
Honecker steht da auch? :D Was ist'n das Thema der Ausstellung? Die größten Drecksäcke der deutschen Geschichte? :D

Kein direktes Thema, Madame Tussauds gibts halt jetzt auch in Berlin und die nehmen die deutsche Geschichte halt sehr genau;) Adenauer is auch da...und viel wichtiger: Boris Becker und Günther Jauch:D
 
Kein direktes Thema, Madame Tussauds gibts halt jetzt auch in Berlin und die nehmen die deutsche Geschichte halt sehr genau;) Adenauer is auch da...und viel wichtiger: Boris Becker und Günther Jauch:D

Sind auch irgendwelche "wichtigen" Deutschen dabei? Rio Reiser? Heine? Tucholsky? Brecht? Rowohlt?
 
Was wollen die immer mit diesem Grönemeyer-Opfer? Der hat in seinem ganzen Leben noch nicht ein gutes Lied gemacht.
 
Jetzt hört ma auf mit euren Studentenführern, das ja ekelhaft.


Oswalt Kolle würd ich aber auch begrüßen:D
 
Helmut Kohl stand immer für Ausgrenzung u, stand für einen widerwärtigen Personenkult und machte klar, wie rechts seine CDU denn zu sein hat und gehörte zu den korruptesten und inkompetentesten Machthabern, die die Deutschen je hatten.
"Die jungen Leute in Deutschland haben kein Problem mit dem Judentum. Ich gehe ja auch manchmal mit meinen beiden Jungs über den jüdischen Friedhof in Oggersheim."

"Die Zahl der Ausländer in Deutschland muß halbiert werden."
Letzteres ist wieder was für unseren Forumfascho Stoz
 
Beim 2ten Zitat interessiert mich aus welchem Kontext das ist ??
 
Zeitungsinterview in der Welt zum Thema Integration. Du kannst ja bei der Welt anfragen, leider haben die Springer *****söhne kein Online Archiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten