Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

lksa1tP.png


Das ist Armin Laschets »Zukunftsteam«​

Kurz vor der Wahl will der Unions-Kanzlerkandidat »die CDU als Team sichtbar machen«. Vier Männer und vier Frauen sollen ihn im Endspurt des Wahlkampfs unterstützen – neben Friedrich Merz ist auch ein Musikmanager dabei.
https://www.spiegel.de/politik/deut...tsteam-a-1b8aacfe-60f8-4d6b-a41b-7ad1cd79e616

#CDUAvengers
Es soll alles so bleiben wie es ist
blos keine Experimente
MmzctLL.png

Dachte kurz, er hat sich Sonja Zietlow ins Wahlkampfteam geholt
 
Ein "Musik"manager: Joe Chialo, 51, ist Musikmanager. Geschäftsführer der Firmen Airforce1 Records und Afroforce1, dort stehen so bekannte Künstler unter Vertrag wie Alvaro Soler, die Kelly Family, Ben Zucker, Matthias Schweighöfer oder Santiano.
 

Dein Musikgeschmack stimmt zu 33% mit der Union und der Linken überein!​

(also wohlgemerkt bei beiden zu jeweils 33%)
 

Dein Musikgeschmack stimmt zu 44% mit der Union überein!​

:emoji_joy:
Toll, wenn ich fast alle leider maximal bescheiden finde und mich dann tendenziell für 80er-Jahre-Songs statt Taylor Swift oder Tim Bendzko entscheide, kommt also Union raus
 
Ist es nicht ein erbärmlich ass fuck?

Die deutsche Politik ist so inhaltsleer, dass sie zwischenzeitlich mit ihre Lieblingsliedern um Stimmen bettelt. Die letzte Hoffnung die junge pseudo-Avantgarde an die Wahlurnen zu locken damit die illusorischen Umfragen erfüllt werden können. Wirklich lustig, wenn's nicht so traurig wäre.
 
Back
Top Bottom