Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

"Islamismus ist keine Diskriminierung, das ist eine Terrororganisation wenn Sie so wollen"

"Rechtsextremismus ist nicht radikal."

- SPD Chefin 2021

Ja gut, dann gucci.
 
naja, kommt. die will nur sagen, dass islamismus nicht in dieselbe schublade wie rechtsextremismus gehört. die würde nie abstreiten, dass beides abartig ist. aber das reicht nun mal nicht, um so zu tun, als sei das ein und dasselbe. das sind zwei völlig unterschiedliche phänomene mit ganz unterschiedlichen wurzeln und das zu vermengen führt nicht zu einem besseren verständnis der welt.
 
Ich hoffe die Tagesschau berichtet dann heute auch ordentlich (wie bei Baerbock) um 20:15 Uhr darüber:
 
Ich empfehle jedem sich mal das Jürgen Todenhöfer Interview bei Jung & Naiv anzuschauen. Das ist Gold, von beiden Seiten und macht auch sehr deutlich was bei politischen Parteien so vor sich geht. Das geht so von Drittel zu Drittel mehr ab da.
 
Ich empfehle jedem sich mal das Jürgen Todenhöfer Interview bei Jung & Naiv anzuschauen. Das ist Gold, von beiden Seiten und macht auch sehr deutlich was bei politischen Parteien so vor sich geht. Das geht so von Drittel zu Drittel mehr ab da.
Ich empfehle die Zielgruppe bei Empfehlungen immer einzugrenzen, und sei es noch so minimal. Pauschale Empfehlungen für jeden(!!) stimmen wohl nie und werten daher die Empfehlung von vornherein erstmal ab.
Davon ab interessiert mich das Interview aber sowieso, Tab ist schon offen.
 
Ich empfehle jedem sich mal das Jürgen Todenhöfer Interview bei Jung & Naiv anzuschauen. Das ist Gold, von beiden Seiten und macht auch sehr deutlich was bei politischen Parteien so vor sich geht. Das geht so von Drittel zu Drittel mehr ab da.
Hab jetzt 18 Minuten geschaut, ist schon interessant, aber dass das Bild ständig hängt geht mir echt tierisch auf den Keks. Was ist das bitte für eine Aufnahme? Wir haben 2021, nicht 2001 ...
 
War ein Livestream. Das Feuer geht später los, ab 90min rum.
Ähm, auch ein Livestream wird von einer Kamera aufgenommen und übertragen. Wieso nimmt man nicht die Aufnahmen der Kamera, statt einer laggenden Aufnahme der Übertragung?
 
Naja das wird halt automatisch hochgeladen um möglichst Transparenz zu zeigen gell? Damit im Nachhinein nix verfälscht wird dies das.
 
Ich empfehle die Zielgruppe bei Empfehlungen immer einzugrenzen, und sei es noch so minimal. Pauschale Empfehlungen für jeden(!!) stimmen wohl nie und werten daher die Empfehlung von vornherein erstmal ab.
Davon ab interessiert mich das Interview aber sowieso, Tab ist schon offen.
Ist die Zielgruppe nicht schon dadurch eingegrenzt, dass er in diesen Thread schreibt? Hier geht es ja nur um ein Thema und dementsprechend hat man doch di Zielgruppe schon.
 
xPQIo6O.png
 
Back
Top Bottom