Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

YellowTerror.jpg
 
sehr gut.
da die usa jetzt eine faschistische militärdiktatur sind, die mit dem militär auf friedliche demonstranten losgeht und einen genozid an ihrer afroamerikanischen bevölkerung begeht, sollte man die beziehungen zu den chinesischen genossen vertiefen.
Indem man Verbindungen und Abhängigkeit zu China verringert? Dieser Plan hätte tatsächlich Schwächen.
 
haha, die cdu ist so kaputt.

3 linksextreme terrornächte und man kriegt es nichmal hin, das zu verurteilen ohne den (falschen) verweis darauf, rechtsextremismus sei gefährlicher...
unfassbar. wie kann man sich so vollständig unterwerfen!?

 
"Terrornacht" kling wie ein okayer Slasher. Mit Terror haben die Abläufe überhaupt nichts zu tun.
 
gewalt einsetzen für politische ziele. definition von terror.

aber natürlich war das alles vollkommen harmlos im vgl. zu den gefährlichen hippies, die sich einfach so auf die treppe vom reichstag gestellt haben.
 
ja.
der anschlag auf die demokratie in berlin ging ja dank der helden-polizisten nochmal glimpflich aus... aber was planen diese reichsbürger-covidioten-nazi-marktradikalen als nächstes!?
 
gewalt einsetzen für politische ziele. definition von terror.

aber natürlich war das alles vollkommen harmlos im vgl. zu den gefährlichen hippies, die sich einfach so auf die treppe vom reichstag gestellt haben.
nach deiner definition dürftest du dann die aktion der gefährlichen hippies entgegen polizeilicher anordnungen aber wenigstens auch als terroristischen sturm auf den reichstag titulieren.
 
Der Lappen kann zwar eh nicht lesen, was ich schreibe, aber um das mal klarzustellen:

- Sachbeschädigung ist keine Gewalt
- Demzufolge reden wir hier nicht von Terror
- Röttgens Beitrag klingt nicht danach, als wollte er die Aufmerksamkeit auf den Rechtsextremismus richten, sondern eher wie ein Einwand gegen diejenigen, die das versuchen, sobald es Probleme mit Linksextremismus gibt. Er reagiert einfach auf ein Argumentationsmuster, von dem er meint, es sei häufig im aktuellen Diskurs vorzufinden.
- Selbstverständlich ist rechtsextreme Gewalt gefährlicher, da wir hier tatsächlich von Gewalt reden, die sich unmittelbar gegen die körperliche Unversehrtheit und das Leben anderer richtet.
 
nein, wieso?
und wieso "meine" definition!?
wie definierst du denn gewalt, wenn sachbeschädigungen darunter fallen sollen, das durchbrechen von polizeiabsperrungen hingegen nicht?
'''deine''' definition im sinne der definition, die du vertrittst, weil der begriff zu umstritten und entwickelt ist, als dass man sich hierbei auf eine allgemeingültige definition beschränken könnte.
 
Back
Top Bottom