Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Find immer geil wie ihr euch mit diesen Randomtwittermeinungen von Leuten, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe, über diesen bösen Linksruck aufregt. Schaut doch mal öfters Meinungen aus der rechten Ecke an, dann seid ihr vielleicht etwas entspannter :)

Die einzelnen Organe haben doch funktioniert, wozu weiter aufregen?
 
Find immer geil wie ihr euch mit diesen Randomtwittermeinungen von Leuten, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe, über diesen bösen Linksruck aufregt. Schaut doch mal öfters Meinungen aus der rechten Ecke an, dann seid ihr vielleicht etwas entspannter :)

Die einzelnen Organe haben doch funktioniert, wozu weiter aufregen?
Weil sie sonst nichts zutun haben
 
Find immer geil wie ihr euch mit diesen Randomtwittermeinungen von Leuten, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe, über diesen bösen Linksruck aufregt. Schaut doch mal öfters Meinungen aus der rechten Ecke an, dann seid ihr vielleicht etwas entspannter :)

Die einzelnen Organe haben doch funktioniert, wozu weiter aufregen?

klar, wenn du noch nie von denen gehört hast, dann sind parlamentarische geschäftsführer und ör-chefredakteure natürlich nur irgendwelche unbedeutenden twitteruser und ihre demokratiefeindlichen meinungen völlig unbedeutend und folgenlos.
nur paar hengamehs.
---
laut tagesthemen war die klage für die afd kein erfolg, sondern ein armutszeugnis :emoji_thinking:
 
Gut, für mich sind das im Gegensatz zu dir Randomtwitteruser und da sind wir doch beim Punkt. Sucht doch nicht ständig nach Dingen, die euch dann wiederrum in rage bringen und eventuell auch das Weltbild verzerren.
 

kp, weil sie wenig frauen hat und das is offenbar schlimmer als gegen die verfassung zu verstoßen :emoji_thinking:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gut, für mich sind das im Gegensatz zu dir Randomtwitteruser und da sind wir doch beim Punkt. Sucht doch nicht ständig nach Dingen, die euch dann wiederrum in rage bringen und eventuell auch das Weltbild verzerren.

wenn ich keine medien mehr konsumiere, sind auch akk, esken und trump nur irgendwelche twitteruser.
muss ich mich dann auch nich an die gesetze halten, die sie verabschieden?
 
Hahaha wie du diesen kommentar genauso verdrehst... immer das gleiche in euren bubbles

find auch geil wie dieses gegen die verfassung verstoßen vorgeführt wird. ist ja nicht ein ganz normaler demokratischer prozess, der hier passiert ist und das ergebnis bergüße ich übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
das thü vg hat also die parität gekippt. nicht schön (...) und ist das jetzt ein triumph für die afd? nein. es ist ein armutszeugnis für eine partei die mit abstand die schlechteste frauenquote hat

"laut tagesthemen war die klage für die afd kein erfolg, sondern ein armutszeugnis"
"kp, weil sie wenig frauen hat und das is offenbar schlimmer als gegen die verfassung zu verstoßen:emoji_thinking:"

jo, krass verdreht, ein erfolg ist kein triumph!

aber is auch egal, tagesthemen is ja nur eine random-tvsendung.
 
Will die eigentlich nicht verteidigen, da ich ihre Ausführungen jetzt auch nicht so mag, aber ich habe mit nem super woken kommentar nach deinen Posts gerechnet. dabei ist der relativ neutral gehalten und du nimmst das nur durch deine brille wahr.

Es ist ein Armutszeugnis überhaupt so wenige weibliche Mitglieder zu haben. Das wird gesagt. Und auch, dass man die Parität nicht mit Gesetzen erzwingen kann, sondern, dass es in den Parteien passieren muss. Und da die Gleichberechtigung gesellschaftlich vorangetrieben wird, wird sich das irgendwann auch im Wahlverhalten wiedergespiegeln. Laut ihrer Meinung. Nochmal das ist ein kommentar und keine newswmeldung! Das sie das extra so komisch hinstammelt, damit du auch ja getriggert wirst, geschenkt. Da würdest du aber wiederum für Donald oder so auch als erstes einspringen.

Und nochmal: es überhaupt nicht schlimm ein Gesetz in den Gang zu bringen, was nachher abgefangen wird. So funktioniert Demokratie. Dass du hier irgendwas gegenüber stellst und als schlimmer darstellen willst oder hier irgendeine Partei ein Triumph zugesprochen werden soll, zeigt doch nur aus welchem Holz du geschnitzt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Armutszeugnis überhaupt so wenige weibliche Mitglieder zu haben. Das wird gesagt.

kompletter unfug.

und ist das jetzt ein triumph für die afd? nein. es ist ein armutszeugnis für eine partei die mit abstand die schlechteste frauenquote hat

'das' und 'es' beziehen sich auf das zuvor gesagte, also dass das vg das gesetz gestoppt hat.

kein interpretationsspielraum.

"es überhaupt nicht schlimm ein Gesetz in den Gang zu bringen, was nachher abgefangen wird."

natürlich ist es schlimm, ein verfassunsgwidriges gesetz - bei dem selbst die eigenen experten gesagt haben dass es das ist - zu verabschieden.
va wenn man noch bedenkt: für r2g wäre das gesetz garkein problem, die haben ja eh schon die quoten.
für afd und fdp, die sehr wenige weibliche mitglieder haben, wäre das gesetz ein riesenproblem.
ein anschlag auf die demokratie.
und nach dem urteil stellen alle klar, dass sie das nicht akzeptieren und weitermachen.
 
und danach erläutert sie was sie meint. nochmal wenn donald wirres zeug erzählt, bist du der erste, der uns aufklärt. aber reg dich doch weiter drüber auf. sie ist ja sogar deiner meinung, dass es mit nem gesetzt eben nicht erzwungen werden kann, aber das wirst du in deiner blase niemals mehr raffen.

natürlich ist es schlimm, ein verfassunsgwidriges gesetz - bei dem selbst die eigenen experten gesagt haben dass es das ist - zu verabschieden.

schon tausendmal passiert und das ist auch gut so. nochmal: so funktioniert demokratie.
 
was für ein unfug ^^

aber was denn jetzt... soll ich aufhören unbedeutende linksgrüne twitteruser zu lesen und stattdessen rechte lesen damit ich
vielleicht etwas entspannter :)
bin,

oder bin ich in einer blase, wo ich nur meine rechtradikalen positionen wahrnehme und keine anderen!?

("in deiner bubble" übrigens das dümmste internet-narrativ nach der überschrift "das internet sagt/feiert/lacht über...")
 
okay dann halte das für unfug. du regst dich hier auf, als hätte man versucht irgendnen Völkermordgesetzt durchzubringen. hier wurde ganz normal ein gesetz gekippt, so wie es schon tausendmal passiert ist und das begrüße ich. paar linksgrüne finden das halt schade, könnte einem eigentlich nicht egaler sein..
eine tante in den tagesthemen prangert per kommentar die konservativeren parteien an, dass sie doch für mehr für frauen in den eigenen reihen sorgen sollten und sie begrüßt ebenso das urteil und du drehst hier mit antifa afd am rad. mir fällt da leider nur dieses dumme narrativ ein, sorry.
 
lel und du wirfst mir vor ich würde den kommentar verdrehen :D:D

und natürlich rege ich mich über antifa-ard auf.
wer das nicht tut, sollte sich ernsthaft hinterfragen, schließlich ist das ein moralischer imperativ.
 
Gut begrüßen war falsch formuliert. Sie prangert es aber auch nicht weiter an, wie ich es nach deinen Antifa-ARD (edit lustig wie in der Diskussion erst Anti-AFD hier stand) Ausführungen erwartet habe, sondern apelliert an die Parteien. Und bevor wir alleine die Seite hier füllen, bin ich auch raus aus dieser Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

alarm für cobra 11 incl. rumballern
:emoji_runner:
 
Immer wenn ich sowas sehe muss ich an diesen Typen denken haha
UeO6.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten