Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Täuscht eigtl mein Eindruck oder wird dieses absolute Katastrophenthema Mehrwertsteuersenkung von der Presse weitestgehend ignoriert? Eigtl müssten da doch Ministerköpfe rollen für diese Schnapsidee!?!?
 
Jetzt habe ich Lust bekommen eine KI mit Abtreibungsfotos und Bildern von süßen Babys zu füttern :emoji_nerd:
 
hqdefault.jpg
 
Täuscht eigtl mein Eindruck oder wird dieses absolute Katastrophenthema Mehrwertsteuersenkung von der Presse weitestgehend ignoriert? Eigtl müssten da doch Ministerköpfe rollen für diese Schnapsidee!?!?

ich war heute spontan im lidl nur um sprudel zu kaufen weil ich unterwegs durst hatte und die ham fast vom kompletten sortiment jetz schon die mws abgezogen überall neonrote preisschilder lol
 
Täuscht eigtl mein Eindruck oder wird dieses absolute Katastrophenthema Mehrwertsteuersenkung von der Presse weitestgehend ignoriert? Eigtl müssten da doch Ministerköpfe rollen für diese Schnapsidee!?!?
Kauf doch ein haus, da kannst du dir für die 3% weniger gleich noch einen ID3 für di Frau in die Garage stellen, dass sie umweltfreundlich zum golfen morgens fahren kann. Was Schnapsidee
 
ich war heute spontan im lidl nur um sprudel zu kaufen weil ich unterwegs durst hatte und die ham fast vom kompletten sortiment jetz schon die mws abgezogen überall neonrote preisschilder lol
hab da auch 3 cent bei meiner Fertigsauce gespart:thumbsup:
 
Kauf doch ein haus, da kannst du dir für die 3% weniger gleich noch einen ID3 für di Frau in die Garage stellen, dass sie umweltfreundlich zum golfen morgens fahren kann. Was Schnapsidee

Hä? Beim Hauskauf zahl ich doch keine Mehrwertsteuer!?
 
2.bild.jpg


Ein Mann (44) läuft mit einem kleinen Mädchen auf den Schultern über den Boxhagener Platz im Berliner Stadtteil Friedrichshain.
Kennen tun die beiden sich nicht. Der Mann hat das Kind wenige Minuten zuvor am Spielplatztor angesprochen und einfach mitgenommen.
Gestoppt wurde er von einem Kiosk-Betreiber, der hinterhereilte. In BILD schildert Zoran Z. die verstörenden Szenen. Wie der Kinderfänger wegging und wie er reagierte, als er angehalten wurde – lesen Sie mit BILDplus!


alter, was für eine horror show für die kleene & die eltern :confused::mad:
aber bravo zorane moj :thumbsup:
 
Back
Top Bottom