Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wir sehen in den USA gerade sehr deutlich was passiert, wenn sich Bürger in den Behörden nicht repräsentiert fühlen. Folge ist Diskriminierung und Rassismus. Dank der AFD hat das sowieso extrem zugenommen. Man braucht definitiv mehr Migranten bei der Polizei. Der Job muss attraktiver werden.

Also entscheidet Herkunft und nicht mehr die Qualität, ja?

Tolle Ansicht, die Qualität bei der Polizei ist doch jetzt schon im Keller.
 
Ist ja mal wieder total pinocchiomäßig, was Panorama damacht. Die AfD rechts und von der NPD abkupfernd.... niemals. :rolleyes:
 
Mmmmh schön ja ja lutschen boah oooohhhhrrrr geil.

absolut lächerlich. appeasement-politik mit dem sultan, na klar. wie bei kindern im spielzeugladen, die sich schreiend zu boden werfen.
 
Lol das glaube ich erst wenn sie es sagen.
Gott jetzt wird der Führer zu Hause hundert pro dafür gefeiert.
 
So kann man der AfD dann an Sonntag nochmal eben schnell ein paar Tausend Stimmmen generieren. Idioten.
 
Deutschland hat mit den Abzug der Truppen zu hoch gepokert. Gibt zu Incirlik keine gute Alternative. So haben sie sich in eine Zwangslage manövriert.
 
Ich glaube Incirlik ist da eher sekundär. Das Erpressungspottential des Flüchtlingsdeals ist weitaus höher.
 
Back
Top Bottom