Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Mandelbrot

Altgedient
Joined
Oct 1, 2010
Messages
3,794
generell is es überhaupt kein fehler der frauen...die sache is so einfach und klar, aber die männer machen sich da furchtbar die probleme weil sie vor was weiß ich was angst haben

Zum Beispiel Angst vor zwei toten Rekrutinnen auf der Gorch Fock...:O
 
Das weibliche Soldaten funktionieren sieht man doch an der IDF. Die haben im übrigen ihre Fähigkeiten schon öfters unter Beweis gestellt als die Bundeswehr.
 
Stimmt.Die meisten männlichen Soldaten werden NICHT bevorzugt behandelt.

ich meinte das mit den pummeln :D

außerdem, wie hier schon jemand sagte, liegt das allein an den männern und nicht an den frauen...macht die situation ja wohl aber auch nicht besser oder schlechter
in andern bereichen unserer gesellschaft muss auch mal jedes geschlecht ungerechtigkeiten ertragen, is halt so
 
Das weibliche Soldaten funktionieren sieht man doch an der IDF. Die haben im übrigen ihre Fähigkeiten schon öfters unter Beweis gestellt als die Bundeswehr.

ja aber auch nur in bestimmten truppenteilen, steck mal ne frau zum gsg9 die stoßen schon bei den gebirgsjägern an ihre grenzen
frauen sind einfach weniger für den kampfeinsatz geeignet als männer, also ganz allgemein gehalten
klar gibt es auch da außnahmen, aber man muss doch nicht so tun als wären frauen genauso stark wie männer:confused:
das is doch totaler schwachsinn und sehr sehr realitätsfremdes emanzengelabber
 
ja aber auch nur in bestimmten truppenteilen, steck mal ne frau zum gsg9 die stoßen schon bei den gebirgsjägern an ihre grenzen
frauen sind einfach weniger für den kampfeinsatz geeignet als männer, also ganz allgemein gehalten
klar gibt es auch da außnahmen, aber man muss doch nicht so tun als wären frauen genauso stark wie männer:confused:
das is doch totaler schwachsinn und sehr sehr realitätsfremdes emanzengelabber
Würde ich auch nie behaupten ;)
 
naja, so ne kampflesbe haut dich um @hoheit!!

ich bin ja auch nicht bei der bundeswehr
und wie gesagt solche kampflesben sind auch eher die ausnahme als die regel
das sind halt keine demi moore's sondern meist cindys aus marzahn's:D
 
Dran,drauf,drüber.Recht unterhaltsam und jedem der beim Bund war eigentlich ein Begriff.
Lief ein paar mal in der PolBil...
 
Back
Top Bottom