Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III



nachdem er gestern den ganzen tag nachgelegt und provoziert hat, hat er nun eine vom sender diktierte entschuldigung geheuchelt.

wdr zieht also keine personellen konsequenzen und dem linksradikalen danny steht nun als opfer rechter hetze nix mehr im weg für die gez-karriere.
 
Was zum Henker ist "Jäger und Sammler"? Die bloße Existenz solcher Formate bekommt man doch nur mit, wenn man sich hauptberuflich über sowas aufregt oder?
 
Was zum Henker ist "Jäger und Sammler"? Die bloße Existenz solcher Formate bekommt man doch nur mit, wenn man sich hauptberuflich über sowas aufregt oder?
So siehts aus. Hier werden ständig irgendwelche Tweets gepostet und ich kenne so ziemlich keine dieser Gestalten. Selbst wenn, juckt halt immernoch den Hund was da irgendwer auf seinem Multiritalinsaft von sich gegeben hat.
 
Der Schwachkopf kann auf seinem Privat-Account halt twittern, was er will.
Ja, das kann er natürlich, aber es zeigt halt mal wieder auf, wie sehr die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten linksgrün geprägt sind, zumindest was jüngere Mitarbeiter anbelangt.
Neben objektiver Berichterstattung habe ich auch nichts gegen ein bisschen Meinungsjournalismus, aber dann sollte das schon irgendwo ausgewogen sein.
Und man stelle sich einmal vor, was passiert wäre, wenn ein rechtskonservativer Redakteur ähnlich vorgegangen wäre...
 
So siehts aus. Hier werden ständig irgendwelche Tweets gepostet und ich kenne so ziemlich keine dieser Gestalten. Selbst wenn, juckt halt immernoch den Hund was da irgendwer auf seinem Multiritalinsaft von sich gegeben hat.
War ich auch vor paar Jahren der Meinung. Wurde aber verbessert, dass das bis ganz nach oben geht. Es könnte also jeden Tag losgehen. :eek:
 
die leute sagen immernoch "sind doch nur paar hengamehs auf twitter" während die büffel die rugbyspielerinnen zerstampfen, werbespots verboten werden weil darin frauen mit kinderwagen gezeigt werden und feministinnen beschimpft werden wenn sie leute verteidigen die ihren job verloren haben weil sie gesagt haben dass es 2 geschlechter gibt. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom