Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. EndaS

    EndaS am Start

    Dabei seit:
    21. Dez. 2018
    Beiträge:
    167
    Bekommene Likes:
    43
    Kinder von Migranten haben einfach einen höheren bedarf an Pflege weil sie mehr als ein Thema haben das sie bewältigen müssen. Dem gerecht zu werden sollte im allgemeinen Interesse unserer Gesellschaft stehen.
     
    • ja! ja! x 1
  2. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.084
    Bekommene Likes:
    7.073
    Was sind denn da so deine Kriterien?
     
  3. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.947
    Bekommene Likes:
    1.256
    ich bezog mich auf bravehearts kriterien. eigentlich kann man jedes kriterium nehmen und merkt, dass sich unter einer regierungsbeteiligung der linkspartei nichts relevantes geändert hat. ich vermute mal, die bürger bemerkten nichtmal nen unterschied zwischen einer SPD-CDU- und einer SPD-linkspartei-koalition. z.b. in thüringen will die bevölkerung ist die bevölkerung mit ihrem kinkspartei-ministerpräsidenten doch recht zufrieden.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 2
  4. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    und eine rechtspartei würde was genau besser machen und wie ?
     
  5. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.018
    Bekommene Likes:
    5.512
    [​IMG] :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  6. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.947
    Bekommene Likes:
    1.256
    dir das internet wegnehmen
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  7. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.108
    Bekommene Likes:
    868
    Leute ich bin noch unterwegs und hab keine Möglichkeit mich über diese unfassbare Eilmeldung weiterzubilden, ABER:

    In deutschen Städten wurde heute der Klimanotstand ausgerufen!!! Kesseltausch, attraktiver ÖNV, mehr Fahrradwege UND UND UND. Konzerne interessieren nicht, mehr Richtung Endverbraucher! Ich brauche mehr Informationen zu diesem Konzept der Konzepte. Erbitte Mithilfe!
     
  8. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.108
    Bekommene Likes:
    868
    Hab natürlich alles sofort stehen und liegen lassen um mich mit nem dreifachen Frontflip an den Computer zu befördern und stelle zu meinem Entsetzen fest das der Klimanotstand bereits seit fünf Tagen in einer donnernden Welle durch Deutschlands Großstädte fegt. Warum wurden noch keine Sirenen in meiner Stadt installiert die früh gen 02Uhr loslaufen sobald er auch hier angekommen ist? Naja ich erbitte jedenfalls diesen Zwischenfall zu entschuldigen, ich war nicht up to date. Eigentlich meine Pflicht als deutscher Bürger. Mehr Radwege, mehr ÖNV wir können diese Welt retten.
     
  9. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
    glaube wenn China erstmal loslegt sind ist unser maximaler CO2 Ausstoß wir auch nur noch ein warmer Furz im Wind. Die glauben übrigens nicht an den Wandel und planen 100 Jahre im Vorraus und nicht nur bis zu den nächsten Wahlen. Aber ist schon bedenklich. Ich halte die Erfindung neuer effektiver Energietechnologien oder die Vergrößerung des Abstands der Erde von der Sonne oder deren Abkühlung für den einzigen Veritablen Ausweg vor dem Klimaüberhitzungstod. Aber nie den Technologischen Rückschritt oder Reduzierung des Energieverbrauchs. Der muss eher hoch gehn!
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • nein nein x 1
  10. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.949
    Bekommene Likes:
    1.059
    Gab doch vor kurzem erst einige Studien aus China die mit einem abkühlungszyklus rechnen. Kram ich später mal raus. Garnicht mal so uninteressant
     
  11. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.294
    Bekommene Likes:
    2.899
    Studien aus China sind halt leider mit Vorsicht zu genießen. Das sind Studien natürlich generell, aber der Arm der Partei reicht halt dort noch bissl weiter.
     
    • ja! ja! x 1
  12. EndaS

    EndaS am Start

    Dabei seit:
    21. Dez. 2018
    Beiträge:
    167
    Bekommene Likes:
    43
    ich kann da durchaus mitgehen zumal es nicht unbedingt nur der klimawandel ist der unsere existenz bedroht bzw. bedrohen könnte
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
    Glaube unsere Größte Chance auf das Überleben der Menschheit ist Elon Musk.
     
  14. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.322
    Bekommene Likes:
    3.722
    natürlich. das ganze funktioniert so:

    globale erwärmung --> ressourcenmangel --> kriege um ressourcen --> nuklearer weltkrieg --> nuklearer winter
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1
  15. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.429
    Bekommene Likes:
    5.480
    stark auf jeden fall gerade in tagesschau/tagesthemen: beitrag über feigen in der pfalz wird vom moderator mit den worten (Gedächtnisprotokoll, freunde!!!!!!!) "der klimawandel wirkt sich auch auf pflanzen aus. obwohl er vielen pflanzenarten schadet, gibt es auch einige die davon profizieren. eigtl. sind sie in südlicheren gegenden heimisch, aber mittlerweile ist es in der pfalz so warm geworden, dass feigen angebaut werden können"

    im beitrag selbst wird dann ein feigenforum erwähnt, wo man sich austauscht und quellen/abnehmer finden kann, was seit 15 jahren existiert und auf der seite selbst wird gemutmaßt, dass schon die römer feigen in der pfalz angebaut haben :D :D :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  16. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
    Geisteskrank
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Andy Dufresne

    Andy Dufresne Kenner

    Dabei seit:
    15. Sep. 2017
    Beiträge:
    386
    Bekommene Likes:
    462
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  18. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.159
    Bekommene Likes:
    582
    was für ein bullshit, also ob jemand abstreiten das es leute gibt die tatsächlich nazis sind, und die tatsächlich am liebsten "knacken" klatschen. Fakt ist : es gibt kein einziges Beweisvideo auf dem man auf eine Hetzjagd schließen würde, und vermutlich lag maaßen auch nichts anderes vor, er hat somit korrekt gehandelt
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 6
    • ja! ja! x 1
  19. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.484
    Bekommene Likes:
    5.809
    Wenn es kein Beweisvideo gibt ist es auch nicht passiert. Muss man wissen.
     
    • ja! ja! x 1
  20. Andy Dufresne

    Andy Dufresne Kenner

    Dabei seit:
    15. Sep. 2017
    Beiträge:
    386
    Bekommene Likes:
    462
    hast du den artikel gelesen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.