Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.947
    Bekommene Likes:
    1.255
    das ist doch @<F4SH|0N> oder?

    (freiheit für alle aus politischen gründen gebannten!)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.076
    Bekommene Likes:
    1.387
    Identitätspolitik von rechts bleibt genauso behindert wie von links.
     
  3. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Senior Member

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    375
    Bekommene Likes:
    652
    Identitätspolitik ist der Krebs dieser Demokratie. Inhalt des Videos muss man eigentlich nicht kommentieren, Typ ist ein Spast.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.189
    Bekommene Likes:
    864
    ihr habt keine Identität. Der Typ hat vollkommen recht.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
    • nein nein x 2
    • ja! ja! x 1
  5. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    1.947
    Bekommene Likes:
    1.255
    [​IMG]

    böse
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 1
  6. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.008
    Bekommene Likes:
    5.482
    Ächz, diese Sprache.
     
    • ja! ja! x 1
  7. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.189
    Bekommene Likes:
    864
    Hetzt doch nicht gegen deutsche dialekte. Die sind schon ausgestorben genug. sonst wird es nie ein deutsches pendant dazu geben :

     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  8. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Senior Member

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    375
    Bekommene Likes:
    652
    Nein, hat er nicht. Das ist halt unüberlegtes Wutbürger geschwafel. Migranten die hier Straftaten begehen als Strafe abzuschieben ist halt absolut idiotisch, wenn es einem eben auch darum geht weitere Straftaten zu verhindern und nicht nur um das bloße "die Leute aus dem Land haben wollen". Oder ist es weniger schlimm, wenn ein Verbrecher anderen Menschen in einem Land Schaden zufügt, in dem ich nicht wohne? Der Glaube, dass ""echte"" Flüchtlinge ja keine Arschlöcher sein können, weil sie ja wirklich Schutz suchen ist halt auch absolut lächerlich. Wie viele Hirnwindungen musste er dafür verdrehen, um zu so einem Schluss zu kommen? Es ist halt auch absolut heuchlerisch sich jetzt über die Laschheit von Strafen und vor allem den Strafvollzug aufzuregen, wenn mal wieder irgendein Musel jemanden gemessert hat, aber man sonst darüber schön die Fresse hält. Es ist ja nix neues, dass Strafen lasch sind und Leute 'ne Bewährung bekommen, die eigentlich besser keine bekommen sollten. Absoluter Knecht, der den Rechtstaat anzweifelt aber dann paar Sätze später fordert keine rechtstaatlichen Mittel mehr zu verwenden, sondern solche wie in anderen Ländern (?).
    Offensichtlich hat sich der Mann ja selber nicht angepasst, wenn der den Rechtstaat ablehnt, vielleicht sollte er dann mal mit gutem Beispiel voran gehen und Deutschland verlassen.

    Wundert mich aber nicht, dass der typische AfDler auf den Scheiß abgeht - stumpfes Phrasendreschen kommt bei denen halt gut an, nä.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    #DemIranerGefälltDas
     
  10. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.189
    Bekommene Likes:
    864
    ok dann halt erst in den Knast und dann abschieben. Wie gesagt wer herkommt und Verbrechen begeht zurück dahin wo er nicht hinwill. Damit er schätzen lernt wo er ist. Ich benehm mich ja auch. Wenn der verbrecher woanders scheiße baut ist das Sache der Justiz dort und nicht meine. Immerhin ist das Herkunfsland wo er herkommt schuld daran dass er hier ist und rummessert.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  11. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    Braucht noch wer Beweise für Idiotie ? Chalaco bester Lieferdienst.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.189
    Bekommene Likes:
    864
    ahja wer ist denn dann schuld? hmm? wer ist denn schuld z.B. an der Islamischen Revolution? Die Amis? Komisch...die waren doch dicke mit dem Schah?

    ISIS ist auch keine Amerikanische Armee. Ebensowenig wie die Taliban. Den Krieg im Jemen führen die Saudis. Und den Hunger haben die korrupten Regierungen ausgelöst die ihr Land verkaufen.

    Die Leute die da mitmachen, haben alle keine Amerikanischen, Europäischen oder Israelischen Ziele verfolgt. Das ist auf deren Mist gewachsen.

    Wir sind nicht für das Unglück von anderen Menschen verantwortlich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2019
  13. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    Ich könnt es dir jetzt erklären (westliche Kriegtreibernationen und so), aber ich hab keine Lust. Lieber lach ich dich Nazi aus.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
  14. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.189
    Bekommene Likes:
    864
    Wer sich nicht treiben lässt ;) Aber klar, das ist schwer für dich zu schlucken weil es mit deinem Selbstbild konfliktiert. Du wirst es eines Tages verstehen. Und ich bin kein Nazi. Aber ich lass mich auch nicht F****n . Vor allem nicht , wenn irgendwelche Forderungen gestellt werden, emotionale Erpressung aka Beeinflussung erfolgt und mein Way of Life gestört wird.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2019
  15. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.322
    Bekommene Likes:
    3.719
    könnt ihr bitte einfach beide die fresse halten ja?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
    • ja! ja! x 3
    • nein nein x 1
  16. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    ...schrieb das im Westen lebende Wohlstandskind.

    Was ist mit dem Way of life von anderen Landsleuten, deren way of life seit Jahrhunderten von westlichen Ländern gestört wird, die diese Länder eh nur um Öl und andere Bodenschätze berauben wollen ?
     
  17. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.189
    Bekommene Likes:
    864
    haha, Wohlstandskind. Digga ich bin zu 50 % auch ein Kind der Conquista durch die Spanier. Vergiss das nicht. Ich hab da mehr zu meckern als du. Und lebe wahrscheinlich auch schon sehr viel länger als du von weniger Geld als du. Außerdem:
    Erdöl wird erst seit 1869 oder so abgebaut. Da gibts keine Jahrhunderte. 1 Jahrhundert und paar zerquetschte. Das ist weniger als Osmanisches Reich den Bulgaren angetan hat z.B. Vorher gab es mit Persien immer Handel. Und mit Hitler waren die ja dicke Freunde. Da gibt es nichts zu jammern. Also schön Fresse halten. Afrika ist ne andere Geschichte natürlich. Aber die Deutschen von heute haben das nicht gemacht, und die Afrikaner von heute haben die Kolonialzeit auch nicht erlebt. viele von denen wissen nicht mal, dass es die Kolonialzeit gab. Und die Probleme die da heute herrschen kommen auch nicht von uns. Die Islamisten rennen da auch nicht wegen Deutschland rum.
    P.S.: Warum helfen euch eure Glaubensbrüder nicht? Warum helfen die Saudis nicht? Für das Fehlen der Solidarität in eurer Umma brauchen wir nicht einstehen. Dass muss man erstmal alles von der Rechnung abziehen.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2019
  18. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    1.784
    Bekommene Likes:
    2.954
    Geschichtsunterricht mit Chalaco
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  19. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.189
    Bekommene Likes:
    864
    jaja wahrheit tut weh
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.610
    Bekommene Likes:
    6.074
    Er hat nicht unrecht. Ständig bei Problemen egal ob in Afrika oder Asien auf "den Westen" verweisen funktioniert nicht.
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.