Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahahahaha
icon_xd.gif
 
Doch stell mal vor die grünen hätten absolute mehrheit und es gäbe eine handlungsunfähige opposition
 
Kinder von Migranten haben einfach einen höheren bedarf an Pflege weil sie mehr als ein Thema haben das sie bewältigen müssen. Dem gerecht zu werden sollte im allgemeinen Interesse unserer Gesellschaft stehen.
Kinder sind keine Brennpunkte, sondern in erster Linie Menschen. Scheissegal obs biodeutsche oder Kinder von Migranten sind.

Allgemein : wat sind hier nur teilweise für rechte Mutanten unterwegs in nem Hiphopforum, ich raffs nicht.
 
Was sind denn da so deine Kriterien?
ich bezog mich auf bravehearts kriterien. eigentlich kann man jedes kriterium nehmen und merkt, dass sich unter einer regierungsbeteiligung der linkspartei nichts relevantes geändert hat. ich vermute mal, die bürger bemerkten nichtmal nen unterschied zwischen einer SPD-CDU- und einer SPD-linkspartei-koalition. z.b. in thüringen will die bevölkerung ist die bevölkerung mit ihrem kinkspartei-ministerpräsidenten doch recht zufrieden.
 
Leute ich bin noch unterwegs und hab keine Möglichkeit mich über diese unfassbare Eilmeldung weiterzubilden, ABER:

In deutschen Städten wurde heute der Klimanotstand ausgerufen!!! Kesseltausch, attraktiver ÖNV, mehr Fahrradwege UND UND UND. Konzerne interessieren nicht, mehr Richtung Endverbraucher! Ich brauche mehr Informationen zu diesem Konzept der Konzepte. Erbitte Mithilfe!
 
Hab natürlich alles sofort stehen und liegen lassen um mich mit nem dreifachen Frontflip an den Computer zu befördern und stelle zu meinem Entsetzen fest das der Klimanotstand bereits seit fünf Tagen in einer donnernden Welle durch Deutschlands Großstädte fegt. Warum wurden noch keine Sirenen in meiner Stadt installiert die früh gen 02Uhr loslaufen sobald er auch hier angekommen ist? Naja ich erbitte jedenfalls diesen Zwischenfall zu entschuldigen, ich war nicht up to date. Eigentlich meine Pflicht als deutscher Bürger. Mehr Radwege, mehr ÖNV wir können diese Welt retten.
 
Zurück
Oben Unten