Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
    das macht dich richtig geil oder? aber mal andere Frage. Bist du dir sowenig wert? @RuhrpottPurkopf
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    warum beantwortest du etwas, was an schneekardinal gerichtet war ?

    zur seite mit dir.
     
  3. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
    weil ich bock drauf hab und deine Hängengebliebenheit mich triggert . komm mal in die Realität zurück.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  4. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    jetzt passts. ich mein hey. du antwortest für andere. lel.
     
  5. Schneekardinal

    Schneekardinal Kenner

    Dabei seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    341
    Bekommene Likes:
    245
    Leute irl boxen für Dislikes im Netz ist auch wieder etwas albern. Ist ja alles nur Spaß hier.
    Jupp, das stimmt schon. Wahrscheinlich sollte man irgendwelche Vorkehrungen treffen.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • ja! ja! x 1
  6. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    Lel du bist 1 Prepper
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Schneekardinal

    Schneekardinal Kenner

    Dabei seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    341
    Bekommene Likes:
    245
    Also, gesamtgesellschaftlich meinte ich. Wenn dann die Ressentiments der minderprivilegierten Welt sich gegen den dekadenten Westen wenden, der nunmal sowohl für die Klimakatastrophe als auch die Armut und politische Instabilität der anderen Ländern in großen Teilen verantwortlich ist, sollten bereits die nötigen Vorkehrungen getroffen worden sein, dass wir nicht von rachsüchtigen Drittweltlern überrannt werden. Müssen diese Vorkehrungen nämlich in Eile getroffen werden, wird es auf die eine oder andere Art und Weise in einem Blutbad enden.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  8. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.214
    Bekommene Likes:
    5.373
    China und Indien zähle ich nicht zum Westen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.244
    Bekommene Likes:
    2.032
    Mal ganz abgesehen davon das Schneekardinal natürlich den Schuss nicht gehört hat, hat die Industrialisierung im Westen seinen Anfang gehabt und nicht in Indien oder China. Also sind wir strenggenommen verantwortlich
     
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  10. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.214
    Bekommene Likes:
    5.373
    Die Logik erschließt sich mir nicht. Inwiefern ist unsere Industrialisierung verantwortlich für die aktuellen Entwicklungen/Handlungen von Entwicklungsländern? Guck dir mal allein das Bevölkerungswachstum in Afrika an (hat sich glaube ich verdoppelt in den letzten 20 Jahren) und welchen Einfluss dies auf die Umwelt haben wird um all diese Menschen vor dem Tod zu bewahren (Nahrung, Lebensraum, Industrialisierung um den Lebensstandard zu erhöhen). Weltarmut bekämpfen klappt nicht ohne gleichzeitig das Klima zu belasten. China und Indien sind nur zwei Beispiele die ihre Wachstumziele zu Lasten der Umwelt erzielen.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  11. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.159
    Bekommene Likes:
    582
    Ist das jetzt also so dass die Industrialisierung als etwas negatives betrachtet wird?
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  12. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    Krass, du bist also auch einer der Kapputten hier.

    Dir ist schon klar, dass hauptsächlich die westlichen Länder genau diese beiden Länder in Sachen Klamotten (die auch du trägst !) und Kinderarbeit ausbeuten ?

    Lel, Opfer.
     
    • nein nein x 1
  13. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.214
    Bekommene Likes:
    5.373
    Uli du Banause google mal die größten Industrien in den jeweiligen Ländern. Du kannst auch mal einen Blick auf das Etikett deines Che Guevara Shirts werfen um zu sehen wohin mittlerweile die Textilproduktion outgesourct wurde.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • nein nein x 1
  14. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    wie oft noch ?!

    und hey keine sorge. ich trage nur t-shirts hergestellt von verwöhnten fetten arierbengels, die ich persönlich in näh-hallen ohne licht und fenster festhalte, angekettet und ohne auch nur den hauch einer gewerkschaft.
     
  15. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 6
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
    gestehst du hier Straftaten? Freiheitsberaubung etc?
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  17. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    Du kannst soviele Ausländerclips ranholen, wie du willst. Whataboutism ist und bleibt Whataboutism.
     
  18. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    süsser versuch, satire bewusst falsch zu deuten. aber das macht ihr rechten ja immer so. nix neues.
     
  19. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
    DU bist so durch. Unglaublich. ein Glück dass deine Psychose dich aus dem Wirtschaftskreislauf ausschließt und deine soziale Stellung dich gesellschaftlich marginalisiert.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Schneekardinal

    Schneekardinal Kenner

    Dabei seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    341
    Bekommene Likes:
    245
    Hast uns ertappt.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.