Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

nein eigentlich nicht. solange ich damit niemanden bei kriminellen taten aktiv udn gewollt unterstützte wird es auch nicht als straftat gewertet.
 
Was stellt der Richter sich eigentlich unter Resozialisierung vor? Der heult doch u.a. wegen "staatsfeindlicher Ansichten" rum. Wenn ich wegen meiner systemkritischen Meinung eingesperrt werde oder die Haftstrafe deswegen auch nur verlängert wird, ist das politische Verfolgung.
 
auch an der stelle muss ich verneinen weil dem ganzen straftaten vorrausgegangen sind.
wenn ich sage dass ich den staat scheiße finde ist das völlig legitim. wenn ich staatsbedienstete rechtswidrig angreife und weiter erkläre wie scheiße der staat ist könnte das ein indiz dafür sein dass ich weitere strafttaen gegen den staat begehen möchte und eine resozialisierung eher nicht in aussicht ist. politische verfolgung wär es dich wegen getätigter meinungsäußerungen ohne vorliegender straftaten einzusperren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jahr wäre besser gewesen, aber neun Monate sind auch ok

wär dasn hooligan gewesen wärns 2 jahre geworden.

"Die junge Hambach-Aktivistin Eule"
hahaha wie die das den ganzen artikel lang schreiben. volle solidarität mit der terroristin.

versteh ich das richtig, ihre identität ist unbekannt?
und nach der haftstrafe darf sie dann weg und ist nicht vorbestraft oder so?
 
wär dasn hooligan gewesen wärns 2 jahre geworden.

"Die junge Hambach-Aktivistin Eule"
hahaha wie die das den ganzen artikel lang schreiben. volle solidarität mit der terroristin.

versteh ich das richtig, ihre identität ist unbekannt?
und nach der haftstrafe darf sie dann weg und ist nicht vorbestraft oder so?

Die "Terroristin", die komplett gefesselt angeblich versucht haben soll Polizisten zu verletzen, wobei sich die Polizisten nichtmal auf eine Version einigen konnten?

Daffy, sei doch nicht immer so offensichtlich verblendet und peinlich. Ich hätte gern mal was anderes als Spott und Mitleid für dich übrig.
 
dass die polizisten sich da an die situation im eifer des gefechts nicht einheitlich erinnern ist doch nciht unbedingt verwunderlich , die hatten es da ja nicht nur mit einer aktivistin sondern mit einem haufen um sie rum zu tun, da blickt man halt schonma in verschiedene richtungen.in wie weit und an welchen stellen sich die aussagen unterscheiden wird vom artikel ja kaum konrketisiert.
es kann natürlich genauso gut sein dass die gelogen haben, aber ein beweis für eine lüge ist nicht vorhanden.
 
Ja, komm. Willst du mir erzählen, dass mehr dafür spricht, dass das stimmt, was man ihr vorwirft, wenn jeder was anderes erzählt?
du kennst die aussagen nicht. in wie fern die was anderes erzählt haben udn wo die aussagen übereinstimmen ist nicht bekannt. daraus rückschlüsse zu ziehen ist nicht unbedingt zielführend.
 
dass die polizisten sich da an die situation im eifer des gefechts nicht einheitlich erinnern ist doch nciht unbedingt verwunderlich , die hatten es da ja nicht nur mit einer aktivistin sondern mit einem haufen um sie rum zu tun, da blickt man halt schonma in verschiedene richtungen.in wie weit und an welchen stellen sich die aussagen unterscheiden wird vom artikel ja kaum konrketisiert.
es kann natürlich genauso gut sein dass die gelogen haben, aber ein beweis für eine lüge ist nicht vorhanden.

Wahrscheinlicher ist es, dass sie, wie Polizisten es häufig machen, natürliche Abwehrreaktionen gegen körperliche Gewalt (man windet sich eben, wenn man gepackt wird), als Angriff interpretiert haben.

Nach dem Motto:
Knie im Rücken und schreien "Hör auf dich zu winden, das ist Widerstand gegen die Staatsgewalt!"
 
Sie ist dann glaub ich vorbestraft und das steht dann so auch im Register, aber man kann das dann nicht im Fürungszeugnis sehen.
Ist dir die Strafe zu niedrig?

also eine unbekannte person ist dann vorbestraft und die terroristin hat mit ihrer wahren identität weiter eine weiße weste?

"Ist dir die Strafe zu niedrig?"
mindeststrafe für mitgliedschaft in einer terroristischen vereinigung ist soweit ich weiß 1 jahr!?
 
Und sie haben die in ihrer Hängematte gepackt, hab ich das richtig verstanden?
Ich stell mir das unegfähr so vor, nur ohne das Waterboarding:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha...

Aber ernsthaft: wie würdet ihr reagieren? Vollkommen ruhig bleiben?

Ist dir die Strafe zu niedrig?"
mindeststrafe für mitgliedschaft in einer terroristischen vereinigung ist soweit ich weiß 1 jahr!?

Nur dass es keine terroristische Vereinigung gibt, und man schon ein hart verblendeter Rechtsradikaler sein muss, um solchen Schwachsinn zu glauben. Du bist einer, deshalb wundert mich das natürlich nicht. Aber belästige uns doch bitte nicht mit deiner Verblendung, das nervt.
 
"und wirkt sich auf zukünftige Verurteilungen aus"

also es gibt dann n register: "unbekannte person xyz" mit den dazugehörigen fingerabdrücken und wenn die person wieder bei einer terror-aktion verhaftet wird, weiss man dass sie das ist - ihre tatsächliche identität aber behält die reine weste!?

hätte gedacht wer sich nich ausweist bleibt solange inhaftiert, bis er das tut.

ich wurde auch mal verhaftet und hatte keine papiere bei und hab dann kurz mit dem gedanken gespielt erstma nix zu sagen aber erschien mir dann doch nichso zielführend.
 
Daffy glaubt, jeder der irgendwie links von ihm ist, sei auf irgendeine Weise extrem. So wird die ARD bei ihm zur Antifa-ARD, die Grünen linksradikal und irgendeine harmlose Umweltaktivistin zur Terroristin. Komplett realitätsfern der Junge.
 
Zurück
Oben Unten