Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Sind dieIBler in deiner hood sehr aktiv? Verbreiten sie Angst und Schrecken in deiner Stadt?

Nein, aber in Lilles offensichtlich schon. Oder meinst du die Prahlerei über verprügelte Araber ist grundlos, und die mit Quarzhandschuhen geschlagene junge Frau ist die Ausnahme? Scheint mir deren Modus Operandi zu sein.

Ich bin zumindest recht froh, dass es in einer westdeutschen Großstadt nicht sowas wie diese IB-Kneipe in Lilles geben könnte.

Danke Antifa!
 
Ich habe keine Meinung zu Lille! Lille hat für mich keinerlei Relevanz!

Rassistische Übergriffe sind scheisse, immer und überall! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Allerdings bin ich mir SICHER dass der durchschnittsaraber in Frankreich NULL Angst vor Identitäten hat....also wirklich NULL :D

P.S: warum eigentlich „Araber“? Sind das etwa keine Franzosen du schäbiger Rassist?
 
P.S: warum eigentlich „Araber“? Sind das etwa keine Franzosen du schäbiger Rassist?

Französische Araber. Das schließt sich nicht aus. Du minderbemittelter Trottel.

Und lenk nicht wieder ab und verharmlose. Auch wenn nur ein paar Araber Schiss haben, in die Straße mit dieser Nazi-Kneipe zu gehen, reicht das dass ich es gerechtfertigt finde, dem Fascho-Pack die gleiche Angst einzujagen sich in dieser Straße aufzuhalten.
 
Wie kommst du darauf dass es sowas nicht geben könnte bzw. nicht bereits existiert?
Ich habe es dir hier schon einmal gesagt, du hast nicht den blassesten Schimmer was für ein Spiel mit dem Feuer deine Widerstandsfantasien doch sind. Sie sind hier, sie sind gut organisiert, sie sind gut vernetzt und Antifa ist ganz sicher nicht der Grund wieso du Uli deren Präsenz unterschätzt bzw. nicht siehst.
 
Ok also dann gibts also doch auch so was wie französische Franzosen? Du befindest dich hier eindeutig auf einer ideologischen Linie mit den Identitären, Freundchen :)
 
Ok also dann gibts also doch auch so was wie französische Franzosen? Du befindest dich hier eindeutig auf einer ideologischen Linie mit den Identitären, Freundchen :)
schonmal was von Systematik und von Grundbegriff = Wortstamm ohne Präfix oder Anhang gehört?
Variation durch Präfix und Anhang. Der Französische Franzose ist aber keine Variation, deswegen braucht er keinen Beinamen, Anhang oder Vorsilbe? Das ein Franzose fanzösisch ist liegt nahe. Wenn er das nicht ist (was weniger nahe liegt) dann muss man dem Fehlschluß zuvorkommen, indem man das passende Beiwerk zum Grundwort addiert.
 
Nebenbei sind die deutschen Begrifflichkeiten in der Beziehung nicht so toll.

Deutschtürke oder französischer Araber stellen den Türken bzw. den Araber hinten an, was linguistisch bedeutet dass es der Grundbegriff ist (Hallo Chalaco), und "deutsch" bzw. "französisch" die Modifikation.

Dagegen wird es im amerikanischen Englisch eleganter, und vor allem inklusiver gelöst. "Italian American", "Chinese American", etc. Hier ist klar, dass es sich in erster Linie um Amerikaner handelt.
 
Ok also dann gibts also doch auch so was wie französische Franzosen? Du befindest dich hier eindeutig auf einer ideologischen Linie mit den Identitären, Freundchen :)

Nö. Was für ein Blödsinn.
Natürlich gibt es "französische Franzosen", das würde man dann ohne es rassistisch aufzuladen indigen oder autochton nennen. Oder halt "Biofranzose".

Auf einer Linie mit der IB wäre ich, wenn ich daraus irgendwelche Werturteile ableiten würde, oder mir wünschen würde dass nicht indigene das Land verlassen müssen ("Remigration" = ethnische Säuberung).
 
Ok also dann gibts also doch auch so was wie französische Franzosen? Du befindest dich hier eindeutig auf einer ideologischen Linie mit den Identitären, Freundchen :)
Nebenbei sind die deutschen Begrifflichkeiten in der Beziehung nicht so toll.

Deutschtürke oder französischer Araber stellen den Türken bzw. den Araber hinten an, was linguistisch bedeutet dass es der Grundbegriff ist (Hallo Chalaco), und "deutsch" bzw. "französisch" die Modifikation.

Dagegen wird es im amerikanischen Englisch eleganter, und vor allem inklusiver gelöst. "Italian American", "Chinese American", etc. Hier ist klar, dass es sich in erster Linie um Amerikaner handelt.
Könnte man denken, da aber die hinten angestellten Worte Adjektive sind, ist klar, dass der vorangestellte Begriff der Grundbegriff ist. Ausserdem ist es genauso richtig in der Deutschen Sprache zu sagen Arabischer Deutscher usw. ist nur halt etwas unüblich weil länger.
 
Ja ok aber warum warst du dann bei den deutschen so getriggert? :D

Ganz schöner mindfuck alles huh?

Weil suggeriert wurde, dass ein nicht autochtoner Deutscher kein Deutscher sei.

Ganz schön simpel und logisch schlüssig, oder?

Ganz schön dumm, diese einfache Logik nicht gleich zu verstehen.

Bzw. ganz schön schäbig, sie absichtlich falsch zu verstehen.

Könnte man denken, da aber die hinten angestellten Worte Adjektive sind, ist klar, dass der vorangestellte Begriff der Grundbegriff ist. Ausserdem ist es genauso richtig in der Deutschen Sprache zu sagen Arabischer Deutscher usw. ist nur halt etwas unüblich weil länger.

Ähm, nein. In beiden Sprachen sind die hinten angestellten Begriffe Substantive.
 
Is doch scheißegal wer was suggeriert. im Grundgesetz steht, wer deutscher ist. Wer was dagegen hat ist Verfassungsfeind.
 
Ließ nochmal, es war ja eine humoristische, eindeutig ironische Reaktion auf deinen Beitrag...wie ist es denn dann bei den non native americans? Oder den nicht arabischen Israelis? DU hast das suggeriert, nicht ich :D

Hehehehe
 
Ich befürworte, dass asoziale Schlägerbanden aufgehalten werden.
Ist halt ein Unterschied, ob man jemanden verprügelt der sonst andere verprügeln würde, oder ob man wahllos aufgrund rassistischer Vorurteile und/oder archaischer Mörder-Ideologie andere verprügelt.

Der Staat kann dort offenbar seine Aufgabe nicht wahrnehmen die Bürger vor diesem Nazi-Abschaum von der IB zu schützen.

tut mir leid du kannst dir nicht einfach die sachen aus einer demokratie rauspicken die dir gefallen und den rest über bord schmeissen.

Abs. 2 GG garantiert: Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich.
 
Weil suggeriert wurde, dass ein nicht autochtoner Deutscher kein Deutscher sei.

Ganz schön simpel und logisch schlüssig, oder?

Ganz schön dumm, diese einfache Logik nicht gleich zu verstehen.

Bzw. ganz schön schäbig, sie absichtlich falsch zu verstehen.



Ähm, nein. In beiden Sprachen sind die hinten angestellten Begriffe Substantive.
Hab grad den Denkfehler erkannt, Araber bei deutschAraber ist ja das Substantiv und somit vorangestellt. Deshalb müsste ein DeutschAraber eher ein arabienbewohner mti deutschen wurzeln sein. Die richtige (kurz-)Bezeichnung wäre also ArabDeutscher. Türkdeutscher etc..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pöbel-Ralle bestätigt einfach mal die rechten Verschwörungstheorien :D
 
Ließ nochmal, es war ja eine humoristische, eindeutig ironische Reaktion auf deinen Beitrag...wie ist es denn dann bei den non native americans? Oder den nicht arabischen Israelis? DU hast das suggeriert, nicht ich :D

Hehehehe

Schon klar, außer dummer Ironie, ohne Substanz, hast du nichts zu bieten, da du offensichtlich noch nie einen tiefergehenden Gedanken in deinem Leben hattest. Das beweist du hier ja täglich.

Hehehehe
 
Zurück
Oben Unten