Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

opposites-attract-comic0.png
Wer ist das neben dem Ancap?
 
Da ist die Casa Pound Connection DEUTLICH fataler
antaios-casa pound-connection weil sie den roman über casa pound veröffentlichten? oder gabs da noch was?
wundert mich auch mit dem buch. ebenso die auflaufen von von NPD- und JNlern in schnellroda.
dachte bisher die IB wäre sowas wie die antaios-jugend, aber die IB ist ja immer sehr auf abgrenzung von casa pound, NPD, und anderen tatsächlichen faschisten bedacht.
 
dachte bisher die IB wäre sowas wie die antaios-jugend, aber die IB ist ja immer sehr auf abgrenzung von casa pound, NPD, und anderen tatsächlichen faschisten bedacht.

Zeig mal bitte ein paar Abgrenzungen der IB zu Casapound. Gerade da besteht meines Wissens nach absolut keine Abgrenzung.
Aber auch bei den anderen Abgrenzungen handelt es sich natürlich um reine Taktik. Der Beef der IB mit Oldschool-Faschisten wie bei der NPD basiert ja nicht auf unterschiedlichen Zielen, sondern Methoden.
 
Gab vor Kurzem ne gute investigative Doku auf Aljazeera über die IB. Die hatten nen Typen bei der IB in Frankreich eingeschleust. Da wurde sehr deutlich, dass die versuchen nach außen nen ganz anderen Eindruck zu machen und unter sich halt Dinge zum besten geben, die sie öffentlich nie zugeben würden. Sagen auch explizit, dass sie im Grunde dieselben Ziele haben, die die Faschisten schon immer hatten, feiern unverhohlen Hitler usw.
 
Gab vor Kurzem ne gute investigative Doku auf Aljazeera über die IB. Die hatten nen Typen bei der IB in Frankreich eingeschleust. Da wurde sehr deutlich, dass die versuchen nach außen nen ganz anderen Eindruck zu machen und unter sich halt Dinge zum besten geben, die sie öffentlich nie zugeben würden. Sagen auch explizit, dass sie im Grunde dieselben Ziele haben, die die Faschisten schon immer hatten, feiern unverhohlen Hitler usw.

...was absolut niemanden überraschen sollte. Trotzdem danke für den Tipp, werd ich mir mal ansehen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zeig mal bitte ein paar Abgrenzungen der IB zu Casapound. Gerade da besteht meines Wissens nach absolut keine Abgrenzung.
Aber auch bei den anderen Abgrenzungen handelt es sich natürlich um reine Taktik. Der Beef der IB mit Oldschool-Faschisten wie bei der NPD basiert ja nicht auf unterschiedlichen Zielen, sondern Methoden.
martin sellner von der IB hatte letztens eine diskussion mit nikolai alexander von reconquista germanica über die "scherzhafte verwendung von NS-symbolen". da sprach nikolai alexander recht oft eine angebliche casa pound-affinität von IBlern an. (ein IBler trug wohl ein shirt einer casa pound nahestehenden band) sellner bestritt eine connection immer wieder und distanzierte sich jedes mal wieder von casa pound.
z.b. von 55:50 bis 01:01:00 gehts um casa pound:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(timecode)

und sonst stellt sellner sich ja auch immer als anhänger einer art totalitarismus-theorie dar: kommunismus, faschismus und liberalismus = schlecht. konservatismus = gut. da passt die ablehnung von casa pound ja recht gut zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telepolis erinnert mal wieder an denkbare Methoden, mit Faschos umzugehen:
Die Gruppe 43 bestand nach dem 2. Weltkrieg in London aus größtenteils jüdischen Ex-Soldaten, und immer wenn britische Faschisten öffentliche Auftritte hatten wurden diese verprügelt und verjagt. War erfolgreich, die Faschos haben sich kaum noch auf die Straße getraut.

Man muss ja niemanden töten, oder am Boden Liegende treten. Aber ein paar Schläge in die Fresse, warum nicht? Die Faschos proben die gewaltsame Machtübernahme in Kampfsportvereinen.

Manchmal wünschte ich mir von Links gäbe es ebensolche Militanz.

Oder verübelt hier irgendjemand diesen jüdischen Briten das, was sie getan haben?
schon sympathisch. israel steht ja für die fortsetzung dieser politik gegenüber antisemiten bis heute.
wenn die antisemiten mal wieder die gewaltsame machtübernahme proben gibts halt entsprechenden reaktionen.
 
In der Doku gleich die ersten Highlights:
Zwei bekannte frz. IBler prahlen damit, wie sie Araber verprügelt und sie danach "Sieg Heil" rufend verjagt haben.
Ein anderer schwärmt davon, wie er ein rechtsterroristisches Attentat begehen will, zum Beispiel indem er um sich ballert um dann am Ende sowieso zu sterben (von der Polizei erschossen), oder auch mit einem Auto in eine Menschenmenge zu fahren. Zum Beispiel bei einem Markt in Lilles, wo viele Muslime einkaufen gehen. Dazu sein lustiger Kommentar:
"Bam! Motherfuckers. Bruuuuummmm! Hahahaha!
Und solange ich dabei nicht sterbe, werde ich es wieder tun."

Dann relativ ernst: "Ich schwöre."

Aber klar, das sind keine echten Faschisten. Alles ganz harmlos. Stammtichgelaber halt, Locker Room Talk.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon sympathisch. israel steht ja für die fortsetzung dieser politik gegenüber antisemiten bis heute.
wenn die antisemiten mal wieder die gewaltsame machtübernahme proben gibts halt entsprechenden reaktionen.

Gegen Antisemiten... und ihre Familien, Verwandten, Freunde, und Leute die zufällig gerade in der Nähe und keine Juden sind.

Wenn die Gruppe 43 jetzt die Familien der Faschisten bedroht, verprügelt, geplündert und ausgeraubt hätten würde ich sie mit anderen Augen sehen.
 
Weiter gehts:
Die IBler verprügeln nachts besoffen eine Französin mit offenbar arabischen Wurzeln mit Quarzhandschuhen und besprühen sie mit Pfeffersray. Echte Helden. Keine Faschisten.

Jeder, der sich in Anbetracht dieser asozialen Drecksschweine keine Gruppe 43 wünscht, die gern auch noch militanter sein darf, ist ebenso asozial.

Ziat des Anführers der frz. IB Nord:
"Das bedeutet Identitär: es ist cool Faschist zu sein."
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts:
Die IBler verprügeln nachts besoffen eine Französin mit offenbar arabischen Wurzeln mit Quarzhandschuhen und besprühen sie mit Pfeffersray. Echte Helden. Keine Faschisten.

Jeder, der sich in Anbetracht dieser asozialen Drecksschweine keine Gruppe 43 wünscht, die gern auch noch militanter sein darf, ist ebenso asozial.

Ziat des Anführers der frz. IB Nord:
"Das bedeutet Identitär: es ist cool Faschist zu sein."

demnach befürwortest du also auch wenn sich eine bürgerwehr gründet und kinderschänder am nächsten baum aufknüpfen würde ? selbstjustiz ist keine lösung !!!!!!!!
 
Ich befürworte, dass asoziale Schlägerbanden aufgehalten werden.
Ist halt ein Unterschied, ob man jemanden verprügelt der sonst andere verprügeln würde, oder ob man wahllos aufgrund rassistischer Vorurteile und/oder archaischer Mörder-Ideologie andere verprügelt.

Der Staat kann dort offenbar seine Aufgabe nicht wahrnehmen die Bürger vor diesem Nazi-Abschaum von der IB zu schützen.
 
Es ist auch ein Unterschied ob man sagt:
"Das sind die bei uns lokal bekannten und aktiven IBler, diesen ganz konkreten Faschisten polieren wir die Fresse wenn sie uns über den Weg laufen."

Oder ob man sagt:
"Wenn ich einen sehe der arabisch aussieht bekommt er wahllos aufs Maul. Natürlich auch wenns ne Frau ist. Mit Quarzhandschuhen!"
 
Zurück
Oben Unten