Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Klar wäre das möglich, aber das hängt immer davon ab, wie sicher/unsicher die eigene politische Karriere in der stammpartei ist
 
@Stimpson J. Cat willst du noch warten bis zur regierungserklärung oder gestehst du die niederlage bei der accountwette, ob frauke petry 2017 kanzlerin wird, jetzt schon ein? freu mich schon auf "dangerous faggot".

Freust du dich denn wenigstens das du auch mal gewonnen hast? :p

Ich erstell mir nachher den Account und dann kann Svansen den alten bannen oder löschen. Oder ich lösch den musst sagen was dir lieber ist.

Dir ist aber hoffentlich klar das Dangerous Faggot noch viel radikaler wird als Stimpson. Muss ja dem Namen gerecht werden. :cool:
 
Nicht mal einen Tag ausgehalten schon werden die Konflikte innerhalb der Partei ausgetragen.
So viel zum angestrebten realpolitischen Kurs der Partei. Scheint so als ob Frauke nur sehr wenig Rückhalt innerhalb der Partei hat, sonst kann ich mir diesen schnellen Schritt im Hinblick auf eventuelle Neuwahlen nicht erklären. Hat aber auch was gutes, jetzt spalten sich die Lager. Team Petry vs. Team Höcke.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es geht doch bei der AFD nicht um die Wortwahl, mir zumindest nicht. Es geht um die Intention dahinter bewusst zu provozieren und Polemik deutlich zu machen. Hast du das immernoch nicht verstanden?

Sowas wie "man muss unsere Heimat schützen" ist doch nichtmal ein falscher Ausspruch, jedoch der Ursprung dahinter ist das Problem. Es geht nämlich nicht um das Wohl der Gesellschaft sondern um das Wohl des deutschen, weißen Hermann Müller. Der Rassismus hinter dieser Partei macht diesen Scheißhaufen unakzeptierbar.

Abgesehen davon, dass man so etwas in den Medien einfach ignorieren sollte, denn von dieser Aufmerksamkeit lebt die AfD, bin ich gegen doppelte Standards. Wenn die Medien jede anstößige Aussage eines AfD Politikers aufgreifen, dann sollten sie die auch bei allen anderen Parteien tun.
 
Warum die AfD gewählt wurde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hey @NbgTotti den Beitrag kann man negative bewerten oder sich mit der Realität auseinandersetzen. Ein Teil der AfD-Wähler sind eben keine Nazis, sondern von der Union enttäuschte Protestwähler. Und das ist gleichzeitig auch wieder eine gute Nachricht, denn eine Union die nach rechts rückt, kann zumindest diese Wähler wieder zurück gewinnen. Die Frage ist dann nur, wie sich das mit den Grünen verwirklichen lässt. In einem abgeschotteten Europa bekommt KGE schließlich keine Menschen mehr geschenkt.
 
Abgesehen davon, dass man so etwas in den Medien einfach ignorieren sollte, denn von dieser Aufmerksamkeit lebt die AfD, bin ich gegen doppelte Standards. Wenn die Medien jede anstößige Aussage eines AfD Politikers aufgreifen, dann sollten sie die auch bei allen anderen Parteien tun.

Ok, du begreifst es tatsächlich nicht. Damals hätte es in Zeiten der sozialen Netzwerke ebenfalls einen Aufschrei gegeben. Der wesentliche Unterschied ist, dass die AfD ununterbrochen martialische Aussagen fallen lässt, weil sie gottverdammte Hurensöhne sind, die ausschließlich auf Polemik zurückgreifen.

Wenn also irgendein Nazischwein was von jagen erwähnt, dann finde ich das weitaus bedenklicher als irgendein steinewerfender Joschka Fischer der einfach nur n unbedeutender Lutscher ist, der etwas Welle machen will.

Das ist genau der gleiche Scheiß wie irgendeine Nazirhetorik. Wenn jetzr irgendeiner Grüner von "totalem Krieg" quatscht, ist das etwas anderes als wenn Gauland dieser Nvttensohn davon redet.
 
21764991_10207984137476251_1507042337684548491_n.jpg
 
Auf Twitter lässt noch jeder Journalist seine Maske fallen. ist natürlich witzig gemeint, aber wie ernst kann man Journalisten nehmen, die ständig bei Rassismus aufbrüllen, aber den bösen Ossis dann verallgemeinern dürfen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf Twitter lässt noch jeder Journalist seine Maske fallen. ist natürlich witzig gemeint, aber wie ernst kann man Journalisten nehmen, die ständig bei Rassismus aufbrüllen, aber den bösen Ossis dann verallgemeinern dürfen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die bösen Ossis werden doch ständig verallgemeinert, genauso wie die bösen Immigranten oder sei es nur allgemein der AFD-Wähler. Der Mensch neigt halt dazu, egal welche politische Ansicht er hat. Aber ohne Verallgemeinerung kannst du auch nicht "witzig" sein, so funktioniert die meisten Witze halt und ich als Ossi hab mich dran gewöhnt.

Hier wohnt aber teilweise auch richtiger Schmutz...kann man nicht anders sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
dieselben leute, die gestern so schockiert über das afd-ergebnis waren, sind dieselben, die heute überrascht über petrys verzicht auf ihren platz in der fraktion sind. war beides doch schon seit langer zeit absehbar. aber hätte nich gedacht, dass petry das gleich am tag nach der wahl ankündigt.

mal sehen, ob gauland bis zur nächsten wahl überhaubt noch lebt ehehe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


By the Way "jagen".

und was is mit "unser land und unser volk zurückholen"? wessen händen will man beides denn entreißen? is deutschland etwa unter besatzung und das deutsche volk gefangen oder was?

stell dich nich immer so dumm.
 
Zurück
Oben Unten