Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Nicht die Silvesternacht, sondern die Situation vorher. Tausende Kleinkriminelle, die wenn überhaupt geringe Strafen erhalten und eine Politik, die ihre Abschiebung nicht durchsetzen kann oder will.
 
Wow, Chavezz ist endlich auch so weit dem Mythos der Silvesternacht keinen glauben mehr zu schenken :thumbsup: (hoffe ich)

Welchem Mythos? Dass Grabschereien keine sexuellen Handlungen sind?

Bin auch pro Flüchtlingspolitik, aber ernsthaft... So dumm kann man garnicht sein, dass man das nicht als ernstes Problem ansieht, insbesondere die Auffassung, dass leicht bekleidete Frauen Freiwild sind.
 
Welchem Mythos? Die Silvesternacht ist eher der Kulminationspunkt der Ignoranz der Politik in NRW gegenüber diesem Phänomen.
 
Ich befürchte,dass die AfD hier mehr % bekommt als prognostiziert.Was hier so an Dummheit rumläuft,ist schon krass.Waren so gegen halb 1 wählen und die Wahlbeteiligung scheint auch nicht allzu hoch zu sein.
 
hab briefwahlunterlagen für berlin bekommen
Die Violetten - Die Partei für spirituelle Politik #lel
 
Welchem Mythos? Dass Grabschereien keine sexuellen Handlungen sind?

Bin auch pro Flüchtlingspolitik, aber ernsthaft... So dumm kann man garnicht sein, dass man das nicht als ernstes Problem ansieht, insbesondere die Auffassung, dass leicht bekleidete Frauen Freiwild sind.
Chavezz betitelte diese sexuellen handlungen als massenvergewaltigungen.
 
Ja gut, über die korrekte juristische Bezeichnung ist man sich nicht immer im Klaren. Dennoch sind diese sexuellen Übergriffe leider Fakt und lassen sich nicht leugnen.
 
Gibt doch en meilenweiten unterschied zwischen diesen bewusst gewählten begriffen. Aber kommt, is jut
 
Haha lustig wie ihr euch das Ergebnis jetzt schon schönredet. Die blöden Ossis, keine Relevanz, abgehängte Region :D

Tatsache ist dass MV schon seit längerer Zeit eine positive Bevölkerungsentwicklung hat, die Wirtschaft wächst und es einem Supergau für die große Koalition gleichkommt wenn sie zusammen grade mal ca 45% holen :) (CDU evtl sogar unter 20 und das in Merkels Heimat)
 
Chavezz betitelte diese sexuellen handlungen als massenvergewaltigungen.

Wie schon oft hier erklärt: Wir sind in keinem juristischen Seminar und für meine Empörung ist es egal, ob es eine Massenvergewaltigung oder eine Massensexuellebelästigung war. Es war eine Zäsur für Deutschland. By the Way an diesem Wochenende gab es bei Essen Original ähnliche Vorfälle in weit geringeren Dimension.
 
Welchem Mythos? Die Silvesternacht ist eher der Kulminationspunkt der Ignoranz der Politik in NRW gegenüber diesem Phänomen.

Um das noch einmal zu konkretisieren: Die Polizei hat 2015 2.000 (!) Nordafrikaner im Rheinland beobachtet, die hier Personen überfallen oder Taschendiebstähle begehen. Diese Leute wurden nie abgeschoben, da die Politik keinen Druck gemacht hat. So etwas kann doch kein Bürger nachvollziehen. Darüber hinaus wurden die Probleme aus Angst vor Rassismus nie konkret von der Politik diskutiert. Ds ist doch erbärmlich.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...verdaechtige-im-maghreb-viertel-aid-1.5672486

https://www.bayernkurier.de/inland/9467-jahrelang-unter-dem-deckel-gehalten (Disclaimer: CSU Blatt)
 
Nur weil es Merkels Heimat ist, bedeutet es nicht automatisch, dass im MV überwiegend aufgeklärte, gebildete Menschen wohnen. MV war und ist schon ewig von Rechtswählern bevölkert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lol
holger arppe (afd) (mitte)
 
Ich finde es voll super das ihr anders als beim Brexit schon jetzt einig seid wer schuld ist wenn die AfD immer größer wird. Beim Brexit habt ihr ja doch eine Weile gebraucht um den dummen, uninformierten und egoistischen Rentnern die Schuld zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne stimmt, man ist natürlich voll der Fascho, wenn man feststellt, dass das Bildungsniveau im Osten niedriger ist, die Tendez zu rechts aber extrem hoch. :rolleyes: Dass die NPD im Landtag vertreten ist, bedeutet natürlich gar nichts. Dass MV 2015 einen drastischen Anstieg an rechts motivierten Straftaten hatte, ist Zufall, oder!?
In MV war die CDU schon bei der letzten Wahl schlecht und verliert jetzt nochmal. Das wundert aber kein Stück.
 
Zurück
Oben Unten