Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

E

eiskalt

Gast
Chavezz sollte einfach mal beim Admin nachfragen, ob er diesen offensichtlichen DA nicht immer direkt wiederbannen darf, diese Scheiße geht einem echt aufn Sack...

Hemphans

Altgedient
Schon wieder ein neuer Delioaccount!? :D
Erst tarnt er sich als Grüner, jetzt als Anhänger der EU...
was kommt als nächstes? (zumal der Braunton ja nach wie vor durchschimmert)
Chinese war er doch auch mal irgendwie :D

gravity

Gold Status Member
Naja, aber beim Thema des vermeintlichen Fachkräftemangels muss man ihm nicht unbedingt rote Knubbels geben.
Für mich sowieso das Unwort des Jahres...

Sandmann da MC

Gold Status Member
Chavezz sollte einfach mal beim Admin nachfragen, ob er diesen offensichtlichen DA nicht immer direkt wiederbannen darf, diese Scheiße geht einem echt aufn Sack...
Klar sind die Beiträge sehr eintönig, aber er postet ja meistens Quellen seriöser Medien, daher finde ich es eigentlich ok.
Schlimmer fände ich da irgendeinen Polemiker, der dann mit Stammtischparolen um sich wirft.

Gronka Lonka

Gold Status Member
Klar sind die Beiträge sehr eintönig, aber er postet ja meistens Quellen seriöser Medien, daher finde ich es eigentlich ok.
Schlimmer fände ich da irgendeinen Polemiker, der dann mit Stammtischparolen um sich wirft.
jo, wenn er denn quellen postet. PI-sachen kennzeichnet er ja nicht als solche :p

aber ich find auch, dass dieses forum von seiner bandbreite lebt. ohne so vögel wie delio auf der einen und phallus auf der anderen seite wärs hier doch echt lame :O

E

eiskalt

Gast
Das ist dann doch ziemlich sick:

http://www.zeit.de/datenschutz/malte-spitz-vorratsdaten

Sechs Monate seiner Vorratsdaten hat der Grünenpolitiker Malte Spitz von der Telekom eingeklagt und ZEIT ONLINE zur Verfügung gestellt. Auf Basis dieser Daten können Sie all seine Bewegungen dieser Zeit nachvollziehen. Die Geodaten haben wir zusätzlich mit frei im Netz verfügbaren Informationen aus dem Leben des Abgeordneten (Twitter, Blogeinträge und Webseiten) verknüpft.

PhallusOne

Senior Member
BB is watching you! Auf jeden fall "super Aktion" vom jungen Spitz, das zu veröffentlichen!

Hoheit

Gold Status Member
BB is watching you! Auf jeden fall "super Aktion" vom jungen Spitz, das zu veröffentlichen!
Ich denke ja eher das dahinter die Zionistische Lobby steckt.
Zudem mit der Tabakindustrie, den Maya und der Illuminati 2012 Watch out!

PhallusOne

Senior Member
!

Ich denke ja eher das dahinter die Zionistische Lobby steckt.
Zudem mit der Tabakindustrie, den Maya und der Illuminati 2012 Watch out!
Das glaubt dir sicher jeder sofort, dass du das glaubst!!!!!!!! :D

southsider 88

Gold Status Member
jo, wenn er denn quellen postet. PI-sachen kennzeichnet er ja nicht als solche :p

aber ich find auch, dass dieses forum von seiner bandbreite lebt. ohne so vögel wie delio auf der einen und phallus auf der anderen seite wärs hier doch echt lame :O
Die rechten Spacken hier machen aber schon aggressiv, wenn man die hängegebliebene Scheiße von denen in jedem Thread im RdW lesen muss.

PhallusOne

Senior Member

Gronka Lonka

Gold Status Member
kann man doch prima irgendwo nebenher laufen lassen. aber meistens isses mir wirklich zu dumm.

edit: aber wenn halt nebenher nur dailysoaps, aktienkurse und snooker kommen, ist man ja quasi dazu gezwungen :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tintenkillah

Aktivist
kann man doch prima irgendwo nebenher laufen lassen. aber meistens isses mir wirklich zu dumm.

edit: aber wenn halt nebenher nur dailysoaps, aktienkurse und snooker kommen, ist man ja quasi dazu gezwungen :oops:
zu mal es ja für rtl auch völlig uninteressant ist, ob du persönlich sowas guckst oder nicht. für die einschaltquoten sind nur bestimmte zuschauer (zahl liegt irgendwo bei 5000) relevant. der anteil dieser bestimmten personen wird dann einfach hochgerechnet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhallusOne

Senior Member
zu mal es ja für rtl auch völlig uninteressant ist, ob du persönlich sowas guckst oder nicht. für die einschaltquoten sind nur bestimmte zuschauer (zahl liegt irgendwo bei 5000) relevant. der anteil dieser bestimmten personen wird dann einfach hochgerechnet..
Klar, wobei die EQ ja auch nicht mehr allein entscheidend sind, siehe Stromberg z.B..
Wenn was im Internet gehyped wird bzw. eine beachtliche "Fangemeinde" aufweisen kann, ist das heute kaum weniger wert. Aber soll ruhig jeder gucken, worauf er Bock hat, hab ich kein Problem mit! :D

Ceza

Moderator
Supporter
Yep find ich gut, schaffen wir auch endlich mal dieses dumme Gewäsch von Menschenrechten ab… wer hat eigentlich den Kack erfunden?! Ich bin nebenbei für die Wiedereinführung der Hexenverbrennung :thumbsup:

Squidward

Altgedient
Wenn jemand deine Menschenrechte vergewaltigt,sollte er seine verlieren.

Ceza

Moderator
Supporter
Menschenrechte kann man nicht verlieren... diese sind universell und unabhängig von den was du getan hast... es heißt nicht umsonst MENSCHENrechte...

Oben Unten