Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Man kann nur hoffen, dass die neue Koalition in Berlin das Tempelhofer Feld nutzt, um Wohnraum und eine grüne Oase zu schaffen.

 
Man kann nur hoffen, dass die neue Koalition in Berlin das Tempelhofer Feld nutzt, um Wohnraum und eine grüne Oase zu schaffen.


Finde immer wild wie solche Leute so viel Scheiße labern und so extrem viele Leute das auch so sehen in dieser Stadt. Alle jammern über teure Wohnungen und Willen dann aber so viel Platz verschwenden wegen:

- Ahhh wird so heiß, alles Grundwasser geht weg :----( (gelogen)
- es gibt sonst so wenig grün?!?! (gelogen)
- aber das ist doch Sammelttreff für viele Menschen (nicht gelogen aber wen juckts? Trefft euch woanders)

Soll Mal einer den Sinn erklären.
 
Wie steht ihr zu dem Ganzen ? Klimaneutral sein ist natürlich ein löbliches Vorhaben und ist ja auch bis 2040 geplant. Halte es für unrealistisch 2030 zu erreichen, aber finds natürlich ok es zu versuchen.
Was mir komisch schmeckt sind moves wie von den Grünen, die als sie mit regiert haben das abgelehnt haben ( weil unrealistisch ) und sich jetzt auf die Seite des Vorhabens stellen.
 
Wie steht ihr zu dem Ganzen ? Klimaneutral sein ist natürlich ein löbliches Vorhaben und ist ja auch bis 2040 geplant. Halte es für unrealistisch 2030 zu erreichen, aber finds natürlich ok es zu versuchen.
Was mir komisch schmeckt sind moves wie von den Grünen, die als sie mit regiert haben das abgelehnt haben ( weil unrealistisch ) und sich jetzt auf die Seite des Vorhabens stellen.

Wohlfühl Abstimmung.
 


lachkick wie viele regierungen dieses jahr nen meltdown bekommen haben, weil gestreikt wird
richtige 80er jahre vibes
 
Last edited:
Bin auf die Statements von Luisa und Louisa gespannt. Scheint wohl doch mehr Menschen zu geben, die den krassen Weg ablehnen.
 
Bin auf die Statements von Luisa und Louisa gespannt. Scheint wohl doch mehr Menschen zu geben, die den krassen Weg ablehnen.

Mimimi.





Das trifft es ganz gut. Wenn die Einstellung pro Klima mit der letzten Generation verknüpft ist, dann wird das nichts mit Mehrheiten.

 
Last edited:
Trübe Stimmung bei den sonst so selbstbewussten Organisatoren des Volksentscheides. Sie wollten am Paul-Lincke-Ufer (Kreuzberg) ihren Erfolg feiern, hatten Pizza mit veganem Käse für die Party geordert. Stattdessen musste ein „Wellness-Team“ enttäuschte Öko-Aktivisten trösten.
 
Glaube diese letzte Generation Spinner gehen den Leuten so krass auf die Nerven, dass sie jetzt gegen sowas stimmen. Die Schaden dem Klimaschutz extrem.
 
Ja schade, die Pleite Stadt Berlin hätte querfinanziert von richtigen Bundesländern sicherlich das Weltklima gerettet. So natürtlich ein rießiger schritt richtung untergang
 
Back
Top Bottom