Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Aber laschet definitiv schlimmer als Trump oder... hoffentlich wird habeck Kanzler, ich ertrage dieses rumgeheule 4 Jahre lang nicht
 
Es haben einfach alle Parteien den schwächstmöglichen Kandidaten aufgestellt (Außer vielleicht die SPD aber die hat ja nur noch schwache).

Die FDP sollte sich ernsthaft überlegen auch einen Kandidaten aufzustellen, bei dem jetzigen Angebot hätten die glaub Chancen auf ein Ergebnis über 20%

(P.S: Scheiss aufs Gendern, jeder weiß was gemeint ist)
 
Es haben einfach alle Parteien den schwächstmöglichen Kandidaten aufgestellt (Außer vielleicht die SPD aber die hat ja nur noch schwache).

Die FDP sollte sich ernsthaft überlegen auch einen Kandidaten aufzustellen, bei dem jetzigen Angebot hätten die glaub Chancen auf ein Ergebnis über 20%

(P.S: Scheiss aufs Gendern, jeder weiß was gemeint ist)
gemeldet wegen sexismus
 
Naja Merz, Söder, Röttgen...die wären doch genauso nieder gemacht worden wie jetzt Laschet. Aber kein Problem... solange die grünen mit Barhocker selbst vielen grünen zu peinlich ist

FDP: jo da ist definitiv Potential... Lindner Kanzler? So schlecht wäre das nicht im Vergleich
 
Naja Merz, Söder, Röttgen...die wären doch genauso nieder gemacht worden wie jetzt Laschet. Aber kein Problem... solange die grünen mit Barhocker selbst vielen grünen zu peinlich ist

FDP: jo da ist definitiv Potential... Lindner Kanzler? So schlecht wäre das nicht im Vergleich
Nee, Söder tritt nicht in jedes Fettnäpfchen, ist deutlich souveräner und wäre wahrscheinlich bei Umfragewerten von 40%+

Wenn ich die Wahl zwischen Laschet, Vaerbock und Lindner hätte, ich würde ernsthaft lindner wählen. Was schon viel über die Qualität der Kandidaten aussagt, weil besonders stark ist er auch nicht…
 
Es haben einfach alle Parteien den schwächstmöglichen Kandidaten aufgestellt (Außer vielleicht die SPD aber die hat ja nur noch schwache).

Die FDP sollte sich ernsthaft überlegen auch einen Kandidaten aufzustellen, bei dem jetzigen Angebot hätten die glaub Chancen auf ein Ergebnis über 20%

(P.S: Scheiss aufs Gendern, jeder weiß was gemeint ist)
Du lagst ja mit deinen Prognosen bis jetzt immer sehr gut.
 
lachkick ich will gar nicht wissen zu welchen besoldungsgruppen die kasper da bei der pk gehören diese dummheit ist unfassbar

 
Last edited:
Pack. Alles Pack.

Das schlimme ist nur, diese ganzen Idioten werden wieder in Ämter gewählt vom Wähler.
 
Pack. Alles Pack.

Das schlimme ist nur, diese ganzen Idioten werden wieder in Ämter gewählt vom Wähler.

Konkret wird das weniger mit den Parteien als mit einem Kompetenzdschungel zu tun haben. Zudem fehlt es an Leuten in den Positionen, die Entscheidungen treffen statt zu delegieren. Das hat man bei Corona auch schon erfahren müssen. Die "Entscheidung nur, wenn auch 150% juristisch korrekt"-Mentalität kann man sich in Krisen nicht leisten.


b721354e-07e2-4164-8d59-0fc9bbad33ec_w948_r1.778_fpx50_fpy13.jpg
 
Back
Top Bottom