Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Hey, selbst als Frittierkorbschwenker bekommst du bei mirn 12er (brutto lel) plus bischen Trinkgeld. Interesse? Dann kannst du täglich geile Musik mit mir hören und mir all deine abgefahrenen Systemtheorien schmackhaft machen :thumbsup:
 
Hey, selbst als Frittierkorbschwenker bekommst du bei mirn 12er (brutto lel) plus bischen Trinkgeld. Interesse? Dann kannst du täglich geile Musik mit mir hören und mir all deine abgefahrenen Systemtheorien schmackhaft machen :thumbsup:
dann aber mit twitch stream und ihr werdet beide millionäre :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes: :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:

spaß, nur du wirst miliionär, glock kriegt ja schon 12€ :emoji_ok_hand:
 
Hey, selbst als Frittierkorbschwenker bekommst du bei mirn 12er (brutto lel) plus bischen Trinkgeld. Interesse? Dann kannst du täglich geile Musik mit mir hören und mir all deine abgefahrenen Systemtheorien schmackhaft machen :thumbsup:
Das Business mit den Touristen und Garnelen scheint gut zu laufen.^^
 
Und du verstehst nicht wo der Unterschied zwischen der Rettung ganzer Branchen ist und wo die Rettung von kleinen Betrieben Sinn macht. Banken werden nicht aus reinem Lobbyismus gerettet, sondern weil da sehr viel Vermögen im AN-Bereich festhängt.

Aber mit dir über Finanzpolitik zu sprechen ist wie nemn Affen zu erklären wie man n Mann auf den Mond gebracht hat.

Btw wo sage ich, ich sei superreich und wo sagte ich ich hätte 400k du Trottel lel

Ach ja, ich sagte auch nicht alle die für ne kürzere Arbeitszeit plädieren seien arbeitsfaule Parasiten, damit meinte ich tatsächlich speziell dich hehe.

Und die 400 Euro die Du bekommst tun jedem weh, der z.B. arbeiten gehen würde, aber aus diversen Gründen nicht kann, während du ein undankbarer Scheißhaufen bist, der den Staat und dem Steuerzahler sicher mehr Geld gekostet als eingebracht hat.

Lieben Gruß
die bankenrettung hätte man auch anders regeln können, z.b. indem man die banken pleite gehen lässt und dann im rahmen eines insolvenzverfahrens die vermögen der anleger mit zentralbankgeld sichert. das geht nur leider nicht mit zentralbanken, die sich jeglicher parlamentarischer kontrolle entziehen und von ihrem personal als karriereschritt zwischen deutsche bank und goldman sachs betrachtet werden.
 
Abgesehen von dir natürlich oder (Superbürger)
Nö, auch ich halte mich nicht ansatzweise für kompetent (und interessiert) genug um über alles Bescheid wissen zu müssen und somit wichtige Entscheidungen zu treffen (die Auswirkungen auf alle haben).

Aber nice Try. Bezüglich Finanz, Außen- und Wirtschaftspolitik bin ich aber mzees 1 wie Savas 03
 
die bankenrettung hätte man auch anders regeln können, z.b. indem man die banken pleite gehen lässt und dann im rahmen eines insolvenzverfahrens die vermögen der anleger mit zentralbankgeld sichert. das geht nur leider nicht mit zentralbanken, die sich jeglicher parlamentarischer kontrolle entziehen und von ihrem personal als karriereschritt zwischen deutsche bank und goldman sachs betrachtet werden.

Du hast das Argument doch selbst gegeben, das war bzw ist der Status Quo (Zentralbanken die sich jeglicher Verantwortung und Kontrolle entziehen).

Natürlich hätte man das anders regeln MÜSSEN, aber das war zu dem Moment nicht möglich.

Zumal den Leuten mit Nullzins doch immernoch der Konsum schmackhaft gemacht wird und die Leute dazu beitragen, dass die Banken so handeln können wie sie wollen (keine finanzielle Bildung).
 
1.Mai in Berlin hat sich verändert. Willkommen Migrantifa.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
auch gutes
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Richtig gut wie die Demonstranten bei diesen Demos immer die reichen Pisser erwischen und deren Scheiben in der Sonnenallee und den Renault Twingo anzünden.
 
Erwischen ist das richtige Wort. Das Haus haben zwanzig, dreißig Leute kurz nach der Aufnahme gestürmt.
 
Ich hab versucht mich adäquat und ruhig auszudrücken, aber ich lass es lieber
 
Zurück
Oben Unten