Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ich weiß nicht mal was der Pomoteil ist, ich find aber die Partei in ihrer Gesamtheit dermaßen scheisse, dass ich gerne glaube, dass auch dieser Teil ausgesprochen kacke ist lol
 
Ich weiß nicht mal was der Pomoteil ist, ich find aber die Partei in ihrer Gesamtheit dermaßen scheisse, dass ich gerne glaube, dass auch dieser Teil ausgesprochen kacke ist lol

Verstehe nicht, was an denen jetzt beschissener sein sollte als an allen anderen Parteien die aktuell im Bundestag sitzen.
 
Ich halte es nicht für eine verwerfliche Position Pazifist zu sein oder gegen eine NATO (in dieser Form) zu sein. Parteien sollen die Interessen der Bevölkerung im Bundestag vertreten - ich sehe nicht, welche Partei jemand, der politisch links der großen Koalition steht oder sich einfach eine Opposition auf dieser Seite wünscht, sonst in Deutschland wählen sollte. Sicherlich nicht die SPD.
 
Deutsche können einfach keine Revolution
EnGzg26XYAM1hLL
 
Jetzt ist es wohl passiert und Jens Spahn ist offiziell der neue Hitler. Rip Deutschland.
 
Back
Top Bottom