Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

es werden keine wohnungen mehr ausgeschrieben, weil dank des mietendeckels jeder seine günstige wohnung gefunden hat und niemand mehr eine wohnung braucht.
sozialismus 1 rechte hetzer 0

es wird halt einfach noch viel mehr im bekanntenkreis geregelt und ohne makler/immoscout-anzeige. das tatsächliche angebot wird sich nicht groß geändert haben.
 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Curio

ganz ehrlich, wie erklärt man eigtl, dass bei der afd solche leute rumspringen? ich spreche von der ausbildung, nicht von seinen positionen ... was ist da der standpunkt von linken dazu, die sonst immer brüllen „nazis sind dumm“ ... zugegebenermaßen sehe ich bei dem herrn auch eine gewisse diskrepanz, trotzdem scheint mir dieses narrativ vom ungebildeten nazi-honk AfD-ler irgendwie häufig ein bisschen bequem
 
Ich glaube du bist da etwas Großem auf der Spur. :thumbsup:
klar, dass moral und intelligenz zwei unterschiedliche kategorien sind ... aber meistens wird eben über die schiene „nazis=doof“ „argumentiert“ ... klar ist mein post auch irgendwie schon wieder ein abgestandener summs, aber mich stört halt dieses parolenhafte haha afd ossis, und ossis sind ja blöd und wir sind akademiker
 
Kriegt ihr erstmal eure ganzen Ghettos und Baustellen alleine geschissen, meint ihr im Osten gibt's keine stabilen Leute die gegen Rassismus sind? Ja hier gibt's ein Problem damit aber hier is auch der Altersdurchschnitt und die Arbeitslosenzahl ne andere. Eure Schubladen sind ne Ohrfeige für alle Leute und "Ausländer" die sich hier was aufgebaut haben und das sind nicht wenige. Dann schafft den Soli ab den brauch kein Mensch.
 
aber wenn linke halt immer meinen, sie könnten jede unreflektierte scheisse absondern, weil sie ja eh die guten sind :rolleyes:
 
klar, dass moral und intelligenz zwei unterschiedliche kategorien sind ... aber meistens wird eben über die schiene „nazis=doof“ „argumentiert“ ... klar ist mein post auch irgendwie schon wieder ein abgestandener summs, aber mich stört halt dieses parolenhafte haha afd ossis, und ossis sind ja blöd und wir sind akademiker
Klar sind nicht alle Afd ler/Wähler dumm, aber es sind halt meistens eben diese, die ohne Zähne in die Kameras blöcken, wie pöse die teutschland GmbH ist und was Merkel für ne pöse ziege is.
Und außerdem sollte jedem bewusst sein, was für Menschen zur AfD gehören (Beispiel Luth heute). Als ob du erst heute zufällig mitbekommen hättest, wie die Leute ticken, als ob Luth das erste Mal im Gespräch mit dieser Lisa solche Dinge geäußert hätte. Und wenn du sowas halt akzeptierst, biste entweder dumm, oder Nazi. Was im Grunde das selbe ist.[/QUOTE]
 
Last edited:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Curio

ganz ehrlich, wie erklärt man eigtl, dass bei der afd solche leute rumspringen? ich spreche von der ausbildung, nicht von seinen positionen ... was ist da der standpunkt von linken dazu, die sonst immer brüllen „nazis sind dumm“ ... zugegebenermaßen sehe ich bei dem herrn auch eine gewisse diskrepanz, trotzdem scheint mir dieses narrativ vom ungebildeten nazi-honk AfD-ler irgendwie häufig ein bisschen bequem

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."
 
Back
Top Bottom