Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.595
ach das stört mich nicht mehr so weil ich mittlerweile darauf achte mir nciht ständig mit der hand im gesicht rumzufuhrwerken und mir immer schön die hände wasche wenn ich aus der öffentlichkeit komme
 

Kotlecka der Gott

Altgedient
Dabei seit
7. Aug 2019
Beiträge
489
Deswegen sag ich ja, dass ich es gut finde, dass Asiaten da mit Mundschutz rumlaufen um Rücksicht zu nehmen. Es gibt dann halt auch Spezialisten hier, die scheinbar zu dumm sind um sich ein Taschentuch vor den Mund zu halten beim Husten und rum rotzen. Da werd ich richtig aggro.
Trag doch einfach einfach Mundschutz und geh mit guten Beispiel voran anstatt im Internet zu fordern was andere tun sollen.
 

Sandmann da MC

Gold Status Member
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
16.990
Ok, aber was ist mit zbsp alleinerziehenden Müttern/Rentnern/Jugendlichen die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, um zum Arzt zu gelangen?
Sollen sie sich halt zur Feier des Tages mal ein Taxi gönnen, so weit wird der Hausarzt ja nicht entfernt sein.

Was mich am meisten aufregt, sind kranke Leute in Situationen, wo man jetzt nicht zwangsläufig hin muss, wenn man krank ist.
Vor paar Jahren war in einem Seminar oder einer Vorlesung mal so ein Typ, der so richtig ekelhaft krank aussah und die ganze Zeit nur gehustet und genießt hat. Da kann schon allein zum Wohl der Allgemeinheit auch mal zuhause bleiben, das war nicht einmal etwas Wichtiges oder so.
 

Gronka Lonka

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2007
Beiträge
12.568
Sollen sie sich halt zur Feier des Tages mal ein Taxi gönnen, so weit wird der Hausarzt ja nicht entfernt sein.

Was mich am meisten aufregt, sind kranke Leute in Situationen, wo man jetzt nicht zwangsläufig hin muss, wenn man krank ist.
Vor paar Jahren war in einem Seminar oder einer Vorlesung mal so ein Typ, der so richtig ekelhaft krank aussah und die ganze Zeit nur gehustet und genießt hat. Da kann schon allein zum Wohl der Allgemeinheit auch mal zuhause bleiben, das war nicht einmal etwas Wichtiges oder so.
hab ich hier eigentlich schon mal die story erzählt, wie ich in der uni mal dem stiernacken vor mir so richtig hart in den nacken geniest hab? also so ne echte rotzbombe. :confused:
 

Suedberliner

Platin Member
Dabei seit
8. Nov 2004
Beiträge
13.724
Ich fang auch nicht an diese Leute dann öffentlich zu beleidigen lol aber ich lass es schon bewusst anmerken, dass ich angepisst bin und stehe demonstrativ auf und stell mich woanders hin.
zieh dir doch einfach ne plastiktuete ueber den kopf aber denk dran sie um den hals mit panzertape abzudichten
 

Daffy Griswold

Gold Status Member
Dabei seit
23. Jan 2017
Beiträge
4.513
in meinem landkreis gibts jetzt auch 1 corona fall.

zum glück habbich bei den preppern in alabama aufgepasst.
brauch nurnoch ein elektronikfreies auto.
 

noface

verwarnt
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.337
Bei unserer Firma wirst du ab heute direkt heimgeschickt für 14 Tage wenn du irgendwie gefährdet bist (Flüge, etc)

Krass.
 

Pesci

Aktivist
Dabei seit
11. Okt 2017
Beiträge
242
Erster Corona Fall in meiner Stadt. Das ging jetzt doch ein bisschen schneller als erwartet. #TeamBraveheart
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.743
Bei unserer Firma wirst du ab heute direkt heimgeschickt für 14 Tage wenn du irgendwie gefährdet bist (Flüge, etc)

Krass.
Mittlerweile sind bei uns alle Reisetätigkeiten ins Ausland untersagt. In Deutschland soll auf Dienstreisen verzichtet werden. Habe ich so auch von den Unternehmen einiger Freunde gehört. Zudem 14 Tage Home Office für gefährdete Mitarbeiter.
 
Oben Unten