Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

ich sag ja ich bin auch nich dafür, jeder muss seinem leistungsniveau entsprechend geschult werden, und das geht nur in klassen die dafür ausgerichtet sind, und die nicht jedermann bedienen müssen
aber bei dir klang das halt ziemlich herablassend, und das ist ein allgemeiner trend den ich hier auszumachen glaube, das einfache aber harte und ehrliche arbeit nich mehr geschätzt wird, und das stößt mir eben sauer auf
man kann ja mal versuchsweiße den it spezialisten ne rigipswand hochziehen lassen, das wird aber nich gut enden
 
ich sag ja ich bin auch nich dafür, jeder muss seinem leistungsniveau entsprechend geschult werden, und das geht nur in klassen die dafür ausgerichtet sind, und die nicht jedermann bedienen müssen
aber bei dir klang das halt ziemlich herablassend, und das ist ein allgemeiner trend den ich hier auszumachen glaube, das einfache aber harte und ehrliche arbeit nich mehr geschätzt wird, und das stößt mir eben sauer auf
man kann ja mal versuchsweiße den it spezialisten ne rigipswand hochziehen lassen, das wird aber nich gut enden

Sollte es aber nicht wirken.
 
Ich forder jetzt auch zusammen mit meinen Facebook Freunden eine Erhöhung von Hartz 4 und wenn das ganze abgelehnt wird spreche ich von Diktatur....
 
was war noch mal deren hauptargument gegen den bahnhof?

Ich bin auch als Nicht-Stuttgarter gegen das Projekt.

Allerdings aus finanziellen Gründen direkter Natur (Bahn -> Bund -> Steuerzahler) und aus Sicherheitsaspekten: Der Untergrund dort ist für das Projekt völlig ungeeignet. Stuttgart steht auf Gips. Wenn dort herumgewühlt wird und Wasser hineikommt, dann quillt der Gips und oben drüber wird es Bodenbewegungen geben, die heute keiner zuverlässig einschätzen kann.

In zwei, spätestens drei Jahren, wird es in Stuttgart die ersten Gebäudeschäden geben.
 
im artikel wird klar, dass dies an der mangelhaften umsetzung liegt, und nicht an die schulform an sich.
komisch, warum kriegt man in deutschland nicht hin was in anderen ländern selbstverständlich ist. :O

weil man die probleme nie an der wurzel packt, weil man sie sich nicht eingestehen kann
stattdessen wird mithilfe höchst fraglicher maßnahmen ständig an irgendwelchen symptomen rumgedoktort...und dann wundert man sich warum sich nix ändert:rolleyes:

und dann kriegen die deutschen schüler bei pisa wieder eins aufm deckel weil sie ja so blöd sind und selbst schuld :rolleyes:


das mit dem auseinanderfallen von leisstungsstärkeren und leistungsschwächeren schülern kann man schon auf dem reinen gymnasium beobachten und dann erwartet man ehrlich wenn man schüler mit so einer leistungsdistanz zusammensetzt dass sich dieses problem wie durch ein wunder auflöst und sogar in einen erfolg umkehrt? :D was das denn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil man die probleme nie an der wurzel packt, weil man sie sich nicht eingestehen kann
stattdessen wird mithilfe höchst fraglicher maßnahmen ständig an irgendwelchen symptomen rumgedoktort...und dann wundert man sich warum sich nix ändert:rolleyes:

und dann kriegen die deutschen schüler bei pisa wieder eins aufm deckel weil sie ja so blöd sind und selbst schuld :rolleyes:


das mit dem auseinanderfallen von leisstungsstärkeren und leistungsschwächeren schülern kann man schon auf dem reinen gymnasium beobachten und dann erwartet man ehrlich wenn man schüler mit so einer leistungsdistanz zusammensetzt dass sich dieses problem wie durch ein wunder auflöst und sogar in einen erfolg umkehrt? :D was das denn

Das ist linke Ideologie.
 

Eingerissene Bauzäune, zerstochene Reifen, auf Polizisten geworfene Feuerwerkskörper mit Folgen von Brandverletzungen und Knalltraumata und die Parkschützer reden von "gelöster Feierabendstimmung" und überzogener Darstellung:D:rolleyes::thumbsup:

Pass auf in drei Tagen kommt wieder der allzeit bekannte Satz dass die Polizei prophoziert hat und/oder Zivis selbst an den Aktionen beteiligt waren:D
 
hahaha kickz, soll ich wirklich?

http://www.youtube.com/watch?v=a95XOs328BQ

hier der Zivi Bulle, der blöd mit knarre am gürtel in der menge stand und die leute agressiv angemacht hat und ne schlägerei provoziert hat. dann gabs ne kleine ringereinlage (mit EINEM kontrahenten), bei der nichts weiteres passiert ist, wie man klar und deutlich sehen kann. die presse schreibt natürlich die polizei pressemeldung ab, dass er von mehreren rasenden hooligans aufn kopf geschlagen und ins gesicht getreten wurde. schwer verletzt sieht jedenfalls anders aus.
 
Hier werden wegen lächerlichen 4,1 Milliarden Polizisten fast umgebracht, und in Berlin und Brüssel werden 200 Milliarden den Griechen geschenkt, ohne Gegenleistung.

Sollen die S21 Gegner doch mit der Bahn nach Berlin fahren und dort demonstrieren.
 
hahaha kickz, soll ich wirklich?

http://www.youtube.com/watch?v=a95XOs328BQ

hier der Zivi Bulle, der blöd mit knarre am gürtel in der menge stand und die leute agressiv angemacht hat und ne schlägerei provoziert hat. dann gabs ne kleine ringereinlage (mit EINEM kontrahenten), bei der nichts weiteres passiert ist, wie man klar und deutlich sehen kann. die presse schreibt natürlich die polizei pressemeldung ab, dass er von mehreren rasenden hooligans aufn kopf geschlagen und ins gesicht getreten wurde. schwer verletzt sieht jedenfalls anders aus.

Glaubst ich lasse mich da von so einem hochgeladenen Video beeindrucken?In den Berichten heißt es auch, dass Knallkörper auf Polizisten geworfen wurden und diese Knalltraumata deswegen haben und die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Bauzäune einreißen und zerstochene Reifen bei Baufahrzeugen ist auch nicht wirklich besser.Wer friedlich aufruft zu demonstrieren und es trotzdem zu Sachbeschädigungen kommt muss sich nicht wundern wenn dies auf die ganzen Demonstranten zurückschlägt.Auf anderen Gebieten ist das nicht anders.Das zeigt auch folgender Ausschnitt in dem sich Leute entschuldigen und sich mit solchem Idiotentum rumschlagen müssen.

In der Tat haben unzählige Bürger aller Altersklassen die Gelegenheit genutzt, ihren Unmut über die Bahn und Stuttgart 21 am Baumaterial und Geräten auszulassen. Betagte Damen ließen die Luft aus gewaltigen Lastwagenreifen, Familienväter und Rentner halfen einander beim Umwerfen von Paletten. Es flogen mächtige Metallteile, ganze Gruppen harmlos anmutender Protestler versuchten sich am Anzünden von Gummiteilen, die aus den Grundwasserleitungsrohren ragten. Dafür gab es viel Beifall, viele Demonstranten zeigten sich aber auch fassungslos und entschuldigten sich bei den Polizisten.

Aber ich sehe dem ganzen entspannt entgegen.Jetzt muss sich Kretschmann damit rumplagen und die Menschen beschwichtigen.Selbst bei dem unvoreingenommenen Stresstestergebnis der positiv ausfallen könnte und somit der Schlichterspruch zum Tragen kommt würden diese Proteste nicht aufhören geschweige denn wenn der Volksentscheid zu Gunsten von S21 ausfallen würde.
 
Hier werden wegen lächerlichen 4,1 Milliarden Polizisten fast umgebracht, und in Berlin und Brüssel werden 200 Milliarden den Griechen geschenkt, ohne Gegenleistung.

Deutschland profitiert davon, wenn Griechenland nicht pleite geht. Abgesehen davon hat Deutschland immer noch eine moralische Verantwortung Griechenland gegenüber.
 
Deutschland profitiert davon, wenn Griechenland nicht pleite geht. Abgesehen davon hat Deutschland immer noch eine moralische Verantwortung Griechenland gegenüber.

määääääääääääääääähhhh
Schaf3.jpg
 
Was für ne moralische Verantwortung?

Griechenland hat wie noch ein paar andere Länder so gut wie keine Reparationszahlungen erhalten, trotz Besatzung und Kriegsverbrechen. Das ist zwar den Leuten hier egal, weil die Griechen ja allesamt faule Penner sind, die unser Geld fressen, aber das kann man in dem ganzen Griechenland-Bashing schon mal erwähnen.
 
Griechenland hat wie noch ein paar andere Länder so gut wie keine Reparationszahlungen erhalten, trotz Besatzung und Kriegsverbrechen. Das ist zwar den Leuten hier egal, weil die Griechen ja allesamt faule Penner sind, die unser Geld fressen, aber das kann man in dem ganzen Griechenland-Bashing schon mal erwähnen.

Dann spende doch was von deinem Hartz 4 oder gründe ne Stiftung :O
 
Zurück
Oben Unten