Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

und du bist immer auf der richtigen seite wie yoda ? jeder hat seine eigene meinung. da kannst du nicht mit stumpfen beleidigungen kommen. wenn ich sage ''rüttgers ist cool'' ist rüttgers für mich cool.

Deine Meinung ist dir ungenommen, mir ist aber auch ungenommen deine Meinung als unsinnigen Stammtischscheissdreck zu bezeichnen. :cool:

p.s. und ja ich bin IMMER auf der richtigen Seite :D
 
Deine Meinung ist dir ungenommen, mir ist aber auch ungenommen deine Meinung als unsinnigen Stammtischscheissdreck zu bezeichnen. :cool:

p.s. und ja ich bin IMMER auf der richtigen Seite :D

Da geb ich dir recht... ich mein man kann sagen rüttgers ist cool und was der macht ist voll geil. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn andere dann der meinung sind das man ein idiot ist. ISt ja auch nur deren meinung zum thema ;)
 
der typ geht mir dermaßen auf die eier. eigentlich hatte ich die gewählt weil die mal was erzählt haben von wegen "bildung ist uns wichtig, wir wollen nicht am falschen ende sparen blaaaa" und jetzt hört man nix anderes als dass sich frau westerwelle wieder über irgendwas echauffiert und am falschen eck mist erzählt.

furchtbar.
 
also von bildung haben sie alle gesprochen im wahlkampf...wieso du dann der fdp glaubst, is mir ein rätsel...
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,680122,00.html

und schon wieder tritt guido in die scheiße und das als mitglied einer partei, die aussenpolitisch mal kompetenz besaß.

scheiß ami´s westerwelle hat doch recht.
warum sollen wir hier auf den scheiß atombomben der amis sitzen?

der einzige grund diese hier zu behalten ist dieser:

"Die Amerikaner haben die Sorge, dass Länder wie die Türkei über eigene Atomwaffen nachdenken würden"

türken mit atomwaffen...das möchte ich mir nichtmal vorstellen :(



ausserdem was heißt schon wieder in die scheiße?

mit seinen hartz4 diskussionen hat er im großteil recht, arbeit muss sich nunmal lohnen und es kann nicht sein das man mit stütze fast oder sogar genauso darsteht wie mit einer 40 stunden woche.


seit möllemann feier ich die FDB aber ohnehin.;)
 
http://www.sueddeutsche.de/medien/22/504236/text/

Politische Einflussnahme auf den unabhängigen Journalismus: Die FDP warnt in einer E-Mail vor dem Magazin "Panorama".

Die E-Mail beginnt mit dem Hinweis, dass sich für Aschermittwoch ein Kamerateam des NDR angekündigt habe. Jan Havlik, Sprecher des FDP-Landesverbandes in Baden-Württemberg, habe herausgefunden, "dass es sich dabei um ein Team der Panorama-Redaktion handelt".

Dann folgt die Warnung: "Da von dieser Redaktion nach den kürzlich gemachten Erfahrungen kein objektiver Journalismus erwartet werden kann", schreibt Haag, "möchte ich Sie auf die Gefahr aufmerksam machen, bei Interviews als ungewollter Stichwortgeber einer gegen uns gerichteten Medienberichterstattung aufzutreten."

:D
 
türken mit atomwaffen...das möchte ich mir nichtmal vorstellen

mit seinen hartz4 diskussionen hat er im großteil recht, arbeit muss sich nunmal lohnen und es kann nicht sein das man mit stütze fast oder sogar genauso darsteht wie mit einer 40 stunden woche.

seit möllemann feier ich die FDB aber ohnehin.;)

der typische fdp-wähler...schön dem gröschwaz seinen mist glauben...:thumbsup:
 
der typische fdp-wähler...schön dem gröschwaz seinen mist glauben...:thumbsup:

man kann auch aus prinzip gegen alles sein, klasse einstellung:thumbsup:

ich habe nur 3 ganz wichtige punkte angesproche.

1. türken mit atomwaffen........oh mein gott

2. hartz4, ich sage nicht das man hartz4 kürzen soll, das auf keinen fall und auch diese zuverdienst sache ist dreck, aber es kann nicht sein das in deutschland löhne von 7€ normal sind, es muss arbeit her und diese arbeit muss sich lohnen so das ein familienvater seine familie vernünftig versogen und auch mal in den urlaub fahren kann.

3. möllemann war der KING:cool:
 
Wie wäre es wenn es Herrn Westerwelle gelänge, statt eines Abzuges der in Deutschland stationierten Atomwaffen sie stattdessen in deutsche Vollmacht zu überführen? Dann kann die Bundesregierung sie zur Not selbst zerstören wenn sie denn meint nukleare Abschreckung könne man ruhig vernachlässigen.
 
scheiß ami´s westerwelle hat doch recht.
warum sollen wir hier auf den scheiß atombomben der amis sitzen?

der einzige grund diese hier zu behalten ist dieser:

"Die Amerikaner haben die Sorge, dass Länder wie die Türkei über eigene Atomwaffen nachdenken würden"

türken mit atomwaffen...das möchte ich mir nichtmal vorstellen :(

wie wäre es, wenn du dich erstmal mit der nato, dem prinzip der nuklearen teilhabe und anderen dingen beschäftigst, bevor du nochmal ähnlich unqualifizierte aussagen triffst ?

diese atomwaffen und die hier stationierten nato truppen haben die brd 50 jahre lang beschützt, die amis hätten sogar einen atomkrieg und damit ihr eigenes land im falle eines krieges riskiert. einen teil dazu beigetragen hat die nukleare teilhabe, die übrigens deutschland auch die mitsprache im bereich der nato atomdoktrin und in der verwendung von atomwaffen sichert.

jetzt brüskiert westerwelle die langjährigen verbündeten, nur um ein paar prozentpunkte stimmen zu holen, das ist einfach nur peinlich. wenn man über diese dinge diskutieren will, dann hinter den kulissen, das ist man den anderen einfach schuldig.


klar war möllemann für dich der king, aber der mossad hat ihn ja umgebracht, oder ;)....
 
2. hartz4, ich sage nicht das man hartz4 kürzen soll, das auf keinen fall und auch diese zuverdienst sache ist dreck, aber es kann nicht sein das in deutschland löhne von 7€ normal sind, es muss arbeit her und diese arbeit muss sich lohnen so das ein familienvater seine familie vernünftig versogen und auch mal in den urlaub fahren kann.

ist die FDP nicht gegen Mindestlöhne?:confused:
 
wie wäre es, wenn du dich erstmal mit der nato, dem prinzip der nuklearen teilhabe und anderen dingen beschäftigst, bevor du nochmal ähnlich unqualifizierte aussagen triffst ?

diese atomwaffen und die hier stationierten nato truppen haben die brd 50 jahre lang beschützt, die amis hätten sogar einen atomkrieg und damit ihr eigenes land im falle eines krieges riskiert. einen teil dazu beigetragen hat die nukleare teilhabe, die übrigens deutschland auch die mitsprache im bereich der nato atomdoktrin und in der verwendung von atomwaffen sichert.

jetzt brüskiert westerwelle die langjährigen verbündeten, nur um ein paar prozentpunkte stimmen zu holen, das ist einfach nur peinlich. wenn man über diese dinge diskutieren will, dann hinter den kulissen, das ist man den anderen einfach schuldig.


klar war möllemann für dich der king, aber der mossad hat ihn ja umgebracht, oder ;)....

blablabla. du kannst den amis noch in hundert jahren die eier lutschen. die atombomben machen keinen sinn mehr.. so einfach ist das. russland ist schon lange nicht mehr unser feind zudem sind wir im schutz der französichen/englischen bomben :confused:
 
ist die FDP nicht gegen Mindestlöhne?:confused:

mindestlöhne sind ja auch nicht gut, es ist nie gut wenn sich ein staat derart in die wirtschaft einmischt.

aber ich habe auch nie mindestlöhne gefordert, vielmehr sollten die firmen ihre angestellen vernünftig entlohnen ohne dazu gezwungen zu werden, der arbeiter muss am monatsende einfach mehr in der tasche haben.
 
sehr qualifizierter kommentar ......

wir sind höchstens unter dem schutz der nato, aber den einfluss auf die atomwaffen einsatzdoktrin der nato verlieren wir, wenn die atombomben abgezogen werden.
meinst du unabhängig von der nato würden paris oder london einen nuklearschlag auf deutschland atomar beantworten und damit ihre eigenen länder riskieren :D ?

wer sicherheit haben möchte, der muss auch dafür den preis zahlen und das sind nunmal die bei uns stationierten atomwaffen, so einfach ist das.
 
Wie wäre es wenn es Herrn Westerwelle gelänge, statt eines Abzuges der in Deutschland stationierten Atomwaffen sie stattdessen in deutsche Vollmacht zu überführen? Dann kann die Bundesregierung sie zur Not selbst zerstören wenn sie denn meint nukleare Abschreckung könne man ruhig vernachlässigen.

du kannst doch einem land mit dieser vergangenheit keine atomwaffen in die hände geben, mit einer solchen macht würden doch alle deutschen sofort zu alles vernichtenden nazi mutanten mutieren:rolleyes:

vor nicht allzu langer zeit haben doch die einen oder anderen englischem und amerikanischen politiker gefordert dass wenn deutschland nicht so mitzieht wie sie es wollen deutschland eben wieder von london aus regiert werden müsste.


in den nächsten 1000 jahren wird deutschland von den amerikanern keine macht über atomwaffen bekommen.

und falls westerwelle welche haben möchte wird er sich wohl an den iran halten müssen:D:D:eek:
 
mindestlöhne sind ja auch nicht gut, es ist nie gut wenn sich ein staat derart in die wirtschaft einmischt.

aber ich habe auch nie mindestlöhne gefordert, vielmehr sollten die firmen ihre angestellen vernünftig entlohnen ohne dazu gezwungen zu werden, der arbeiter muss am monatsende einfach mehr in der tasche haben.

das ist doch aber ein bischen widersprüchlich.

du beschwärst dich das Löhne von 7€ normal sind und willst das sich Arbeit wieder lohnt aber gleichzeitig haust du hier die liberalen der Staat darf sich nicht einmischen Sprüche raus. Der freie Markt hat sich wohl darauf geeinigt das 7€ "normal" sind. Damit sich Arbeit in dem Fall wieder "lohnt" müsste man folglich Sozialleistungen kürzen damit die 7€ mehr sind als Hart4. Aber das willst du ja anscheinend auch nicht.
Da muss doch im Endeffekt der Staat einschreiten. Marktversagen und so;)
 
du kannst doch einem land mit dieser vergangenheit keine atomwaffen in die hände geben, mit einer solchen macht würden doch alle deutschen sofort zu alles vernichtenden nazi mutanten mutieren:rolleyes:

vor nicht allzu langer zeit haben doch die einen oder anderen englischem und amerikanischen politiker gefordert dass wenn deutschland nicht so mitzieht wie sie es wollen deutschland eben wieder von london aus regiert werden müsste.
:

wow da hast du aber wieder tief auf braunen seiten gesurft.... wie sollen us oder britische politiker denn deutschland regieren ? seitdem 2+4 vertrag ist deutschland ein vollkommen souveräner staat.
 
sehr qualifizierter kommentar ......

wir sind höchstens unter dem schutz der nato, aber den einfluss auf die atomwaffen einsatzdoktrin der nato verlieren wir, wenn die atombomben abgezogen werden.
meinst du unabhängig von der nato würden paris oder london einen nuklearschlag auf deutschland atomar beantworten und damit ihre eigenen länder riskieren :D ?

wer sicherheit haben möchte, der muss auch dafür den preis zahlen und das sind nunmal die bei uns stationierten atomwaffen, so einfach ist das.

dann ist eh game over. :D jetzt mal ohne scheiss, ich habe nichts gegen die a-bomben der amis aber welchen feind haben wir? die dinger sind nur als provo gegen russland gedacht. anti-massnahmen müssen erforscht werden bzw. warum bauen wir keine eigenen ,wo liegt der unterschied ob 20 ami bomben in deutschland liegen oder wir 5 eigene bauen/abkaufen ? ich bin ertmal raus hier.
 
Back
Top Bottom