Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Zombieball, 21. Okt. 2008.

  1. caesar_of rap

    caesar_of rap Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    4.663
    Bekommene Likes:
    285
    indymedia sieht sich als gegenöffentlichkeit... das heißt sie ist eine alternative zu gewöhnlichen medien, das heißt sie trägt zur meinungsbildung bei und das heißt, sie ist ein mehr oder weniger wichtiger bestandteil der politik, oder könnte ein wichtiger bestandteil sein.

    usa hab ich bereits in dem referat drin

    danke....

    mehr?
     
  2. S.O.

    S.O. Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.235
    Bekommene Likes:
    345
    Die linke Schlange steht kurz vor dem aus in Hessen. Super.
     
  3. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    nein, scheisse. diese verkackten idioten, kann man die nicht einfach umbringen, diese metzger und diesen walter?
     
  4. S.O.

    S.O. Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.235
    Bekommene Likes:
    345
    Das würde auf jeden Fall ganz im Stile des Vielleicht-Partners, die Linke, sein.
     
  5. beetown

    beetown Altgedient

    Dabei seit:
    1. Aug. 2001
    Beiträge:
    2.342
    Bekommene Likes:
    47
    aha.. Die Linke lässt politische gegner ausschalten?.. ist ja wie in der guten alten zeit, was?
     
  6. schapp

    schapp Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    4.266
    Bekommene Likes:
    2.107
    ich finds ziemlich bescheuert, jetzt gehört hessen wohl wieder einem der größten wichser deutscher politik.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. S.O.

    S.O. Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.235
    Bekommene Likes:
    345

    Das tut sie nicht. Aber:

    "Das ungeklärte Verhältnis der Linken zu terroristischen Gruppierungen zeigt sich rund um den Globus. Ob die Eta in Spanien, die Hamas in Gaza oder gar Robert Mugabe in Simbabwe – irgendwo in der Linken findet sich immer eine Stimme, die (Staats-)Terror als legitime Volksbefreiungsbewegung interpretiert. Wer die Anträge der Fraktionen in Bundestag oder Europaparlament nicht penibel im Auge hat, dem fällt das nicht weiter auf. Die Kontakte von Wolfgang Gehrcke, außenpolitischer Sprecher der Linken, zur Farc wurden sogar erst durch Ermittlungen der kolumbianischen Staatsanwaltschaft bekannt."

    oder

    "Da kann es kaum noch verwundern, dass so mancher Linken-Politiker die Äußerungen der niedersächsischen Landtagsabgeordneten Christel Wegner verteidigt, die öffentlich für ein Comeback der Stasi im künftigen Sozialismus geworben hatte. Die DKP-Frau war auf der Liste der Linken gewählt worden. Zwar erklärte Fraktionsvize Bodo Ramelow im Anschluss an Wegners Rechtfertigung der Mauer, dass bei Wahlen auf Bundes- und Landesebene künftig keine DKP-Politiker mehr auf den Listen der Linken kandidieren dürfen. Ausdrücklich machte er dafür jedoch rechtliche Gründe geltend, eine Distanzierung von den Kommunisten fand nicht statt. Und so sind die Beziehungen nach Erkenntnissen der Verfassungsschützer weiterhin vielfältig: Sie reichen von der gegenseitigen Entsendung von Delegationen zu Parteitagen und Pressefesten der Parteizeitungen bis hin zu gemeinsamen Listen bei Kommunalwahlen."

    Welt, 07.08.2008
     
  8. saufen2008

    saufen2008 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    600
    Bekommene Likes:
    100
    was passiert denn jetzt in hessen überhaupt?
    hab heute erzählt bekommen, dass ypsilanti raus ist, weil noch 2 weitere, also insgesamt 4 leute des rechten flügels der spd gegen sie gestimmt haben.
    koch hat doch auch keine mehrheit, und eine große koalition würde ich mal denken käme mit koch zusammen nicht zustande. allenfalls, wenn es neuwahlen gäbe, und die cdu ebenfalls einen neuen kandidaten aufstellt.
    sonst irgendeine ampel, oder was?
     
  9. S.O.

    S.O. Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.235
    Bekommene Likes:
    345
    Neuwahlen...
     
  10. schapp

    schapp Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    4.266
    Bekommene Likes:
    2.107
    es wird dj neuwahl auflegen, mc koch spittet weiterhin für seine posse und die spd-crew hat sich selbst dermaßen gebattlet, dass keine chance mehr besteht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. _bobby_

    _bobby_ Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2.521
    Bekommene Likes:
    228
    haha die ypsilani, hey das ist genauso ne dämliche wie simonis und welch wunder, das gleiche schicksal ereilt sie. wer zu machtgeil ist und das zu offensichtlich wird abgestraft
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. saufen2008

    saufen2008 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    600
    Bekommene Likes:
    100
    ypsilanti und koch sind doch sowieso 2 unsympatische charaktere.
    jetzt mal ganz unabhängig von ihrer parteiangehörigkeit.
    ich als eigentlicher cdu-wähler hätte koch genauso wenig gewählt, wenn ich hesse wäre.
     
  13. Fab5000

    Fab5000 Gast

    hessen ist eben unregierbar :cool:
     
  14. _bobby_

    _bobby_ Senior Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    2.521
    Bekommene Likes:
    228
    ja in hessen ist echt schwer. koch ist unwählbar und ypsilanti ist ne karikatur und stellt das permanent unter beweis. hahn und al-waziri kommen in frage für mich. sowohl cdu als auch spd in hessen brauchen jetzt schnellstmöglich ne charismatische führungspersönlichkeit.
     
  15. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    glaub ich auch....kann ja nich vier jahre so weiter gehn
     
  16. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die BT-Wahlen im Herbst.
     
  17. Fladenbrot

    Fladenbrot Altgedient

    Dabei seit:
    24. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.500
    Bekommene Likes:
    263
  18. WorldWhy

    WorldWhy Altgedient

    Dabei seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.360
    Bekommene Likes:
    186
    zuviele frauen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Pa$a

    Pa$a Altgedient

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    4.050
    Bekommene Likes:
    569
    oh man,die spd bumst sich immer wieder selber,es is unglaublich. es kann doch nich sein, dass so ein hund wie koch weiter an der macht bleibt. argghhh
     
  20. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.012
    Bekommene Likes:
    67
    omg die spd ist echt dermaßen hohl aber gut ypsilanti was soll mach da shcon machen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.