Neues von Blokkmonsta / Hirntot Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Untergrund S.

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2005
Beiträge
101
BlokkISfree_Newsgrafik.jpg

Wie bekannt, ist das Urteil im Prozess gegen Hirntot-Chef Blokkmonsta sowie unsere Kollegen von Hässlich Rap (Scheusal & Kunstfehler) am Mittwoch gefällt worden, und alle drei haben das Gericht als freie Männer verlassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass, solange das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, wir keinerlei Angaben zur Sache und den Hintergründen machen können. Erspart den Beteiligten daher bitte dauerndes Nachfragen, zum gegebenen Zeitpunkt gehen wir mit weiteren Informationen an die Öffentlichkeit.

Ein Wort in eigener Sache möchte Blokkmonsta jedoch an seine Fans richten:
"Ich möchte mich bei allen Bedanken, die in dieser harten Zeit hinter mir gestanden haben. Ich habe regelmäßig zugetragen bekommen, mit welcher Entschlossenheit die Hirntot-Fans hinter mir stehen und mich unterstützen, und das hat mir viel Kraft gegeben. Ich habe auch auf Youtube bereits einige Ausschnitte vom 'Free Blokk & Hässlich Rap'-Konzert gesehen, und das war echt krass. Ich bin gerührt und auch stolz, solche Fans und Freunde zu haben. Ich hoffe, diejenigen, die dort waren, hatten einen schönen Abend. Als Dankeschön habe ich mich direkt nach meiner Entlassung mit Schwartz im Studio getroffen, einen Beat produziert, auf welchem ich dann "Steh wieder auf" aufgenommen habe (Danke ans Horrorkore Studio), zu dem Vortex dann ein Video in Rekordzeit gedreht und geschnitten hat! Danke an alle Beteiligten und viel Spass beim gucken... ich empfehle euch die FULL HD 1080p Version für die beste Qualität!"

Blokkmonsta - Steh wieder auf (Mini-Video / 23.11.2011)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Jetzt aber zu den für euch wirklich interessanten Informationen!

1. WIEDERINBETRIEBNAHME DER HIRNTOT-SHOPS
Der Shop wird in Kürze wieder seinen Betrieb aufnehmen. Sämtliche noch ausstehenden Bestellungen (ausgenommen die, die "Todesschwadon"-CD's beinhalten) werden schnellstmöglich bearbeitet. Diejenigen, die zulange warten mussten, werden selbstverständlich eine Entschädigung erhalten. Wir danken euch für eure Geduld!

PS: Vorübergehend sind beide Shops unter folgenden Links zu erreichen:
HIRNTOT-SHOP

HIRNTOT-18-SHOP

2. RELEASE VON "TODESSCHWADRON"
Das ursprünglich für den 13.5. angekündigte Colabo-Album von Blokkmonsta & Schwartz wird gerade fertig gemacht und erscheint am Mittwoch, den 21.12.2011. Wie gewohnt werden die Vorbesteller des Hirntot-Shops und von Distributionz das Doppel-Album am Releasetag erhalten. Zusätzlich werden diejenigen Vorbesteller, die das Album bereits zum ursprünglichen Termin bestellt haben, eine kleine Überraschung als Entschädigung für die lange Wartezeit erhalten.


3. RELEASE VON "FOLTERKELLER DER ZOMBIE*****N"
Das gemeinsame Album von ILM-Chef King Orgasmus und Schwartz wird entgegen der Ankündigung als Label-Kollaboration erscheinen, die ausführenden Produzenten sind Orgasmus und Schwartz. Weitere Informationen demnächst!

Ansonsten wird die Arbeit an den "liegengebliebenen" Alben nun natürlich wieder aufgenommen, das Colabo-Album von Uzi & Perverz wird als nächstes anstehen. Außerdem arbeitet Blokkmonsta gerade mit Hochdruck an seinem neuen von Samurai Sounds produzierten Soloalbum, zu dem außerdem eine Single-Auskopplung mit Ice-T in Form einer Maxi-EP erscheinen wird!


Wir bedanken uns bei allen Käufern für ihre Treue und Geduld. Ab jetzt geht es wieder aufwärts und nichts kann uns stoppen!

Quelle: Hirntot Records
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt alle, zur Melodie von "Schnappi, das kleine Krokodil": Bli Bla Blokki, Blokki Blokki Blokk.....
 
Freu mich das Blokk, Scheusal und Kunstfehler wieder Frei sind. Und das Blokk am selben Tag wo er raus gekommen ist gleich ins Studio geht und mit Schwartz ein Beat gebaut hat ein Text geschrieben und Vortex ein Video dazu gedreht hat und gleich ins Netz gestellt hat verdient meinen Respekt. Und auf die Release und neue Alben freu ich mich und das der Hirntot Shop wieder funktioniert ist natürlich auch top.
 
dafuer das es euch mausgesichtern nicht gef?t scheint ihr dennoch den immerhin sehr langen beitrag aufmerksam bis ans ende durchpforstet zu haben.
echt bemerkenswert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten